Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread > Seite 4
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Autor Beiträge
Joker99    Offline
Bambini


Angemeldet: 26.08.2010
Beiträge: 2
Verein: kein Verein



#46 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Tore SuS Beckum:

1:0 Christopher Goralski
2:1 Eigentor

  31.08.2010 - 00:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#47 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Fehlt noch das Tor vom TuS Echthausen (vorbehaltlich der Eintragung der Tore aus dem Spiel Voßwinkel gg. Sundern II).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  31.08.2010 - 07:38 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#48 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Hey micha, du hast in der Torschützenliste den Packheiser als 2-fachen Torschützen, allerdings hat doch Pawelczyck das 2. Tor gemacht, oder?


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  31.08.2010 - 12:15 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#49 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Laut Spielbericht im DFBnet hat beide Tore Tobias Packheiser geschossen!?

Also ich verstehe ja, dass die Schiris nicht verpflichet sind, Torschützen einzutragen, aber was ich ganz und garnicht verstehe, warum die Vereine nicht kontrollieren, was sie dann als bestätigt abschicken!? Der Spielbericht im DFBnet wurde von beiden Vereinen bestätigt und die Torschützen des SV Hellefeld/Altenhellefeld sind korrekt. Naja. Das ist aber genau der Grund, warum ich diese Daten für sf.de nicht gekauft habe. Das ist einfach zu unzuverlässig! Am ersten Spieltag (und es sind noch nichtmal alle Spielberichte online) habe ich schon 3 Fehler gefunden. Eigentlich peinlich für alle Beteiligten, wenn ich ehrlich bin!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 31.08.2010 - 12:33 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  31.08.2010 - 12:32 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#50 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Naja scheinbar ist das den Vereinen nicht ganz so wichtig... finds aber traurig, ist ja keine schwierige Sache das kurz zu kontrollieren. Aber ich denke, dass die Leute, die das hier eintragen und auch unter dem Verein hier angemeldet sind, werden schon das richtige sagen. (siehe Master 1982)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  31.08.2010 - 12:39 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#51 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ich vertraue den Sachen, die hier eingetragen werden auf jeden Fall eher, als den Spielberichtsdaten (in den Fällen von Stockum und Gierskämpen ist es schon geändert).

Das im DFBnet ist (noch) Müll und nicht den hohen 3 stelligen Betrag pro Liga Wert, den der DFB dafür haben möchte. Ich finde, wenn man was macht, macht man es richtig und nicht halbherzig. So ist das Quatsch. Deshalb ist mir unsere Methode der Erstellung einer Torschützenliste auf jeden Fall lieber, als die aus dem DFBnet zu nehmen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  31.08.2010 - 12:43 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#52 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Unser Schiri hat zu gesagt als es um die eintragung der Torschützen in den Spielbericht ging ist keine Pflicht mach ich nicht und den Button mit dem Hinweis das sie noch fehlen ignoriere ich;)
Die Bestätigung des Spielberichts ist doch ne eigene Seite wo man gar nicht alles vom Schiri eingetragene sehen kann Micha.Ich konnte es zumindest nicht.

Noch kurz eine kleine Lanze für die Schiris gebrochen....

Sie müssen aber auch sonst wirklich jeden mist eintragen (In welcher min. wurde der Spieler xy eingewechselt) im ernst wozu soll das im Spielbericht wichtig sein.Wer aber ne gelbe Karte bekommen hat muss nicht eingetragen werden! Dann müssen sie die Nachspielzeit der ersten und zweiten Halbzeit eintragen und die Uhrzeit wann das Spiel zu ende war....

  31.08.2010 - 17:26 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#53 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ja Micha, ich war sogar Live dabei, wo der Schiedsrichter die Torschützen eingetragen hat, ich habe ihm die beiden Torschützen Diktiert, ähnlich wie der Kollege von Hellefeld. Scheinbar hat er aber den falschen Torschützen angeklickt, ich hab auch nicht mehr drauf geachtet.

Ganz ehrlich ist das nicht so ganz klasse, wenn man nach Spielende noch 20 minuten benötigt, um zu zusehen das der Schiedsrichter seinen Teil ausfüllt. Aber da kann man wohl nichts dran machen...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  31.08.2010 - 17:35 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#54 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ich bin um 18:10uhr in LA losgefahren.Das Spiel war um 17uhr zuende;)

  31.08.2010 - 17:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#55 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ich denke, dass ist nur der Eingewöhnung zuzuschreiben. Ich habe die Eingabe des Spielberichts schon gesehen und ich bin 100%ig davon überzeugt, dass man all die Daten in 10 Minuten eingegeben haben kann. Auch hier ist wieder das Problem, dass die Leute nicht gut genug geschult sind. So ist es zumindest hier bei uns im Kreis.

Im Übrigen sind die Schiedsrichter, so weit ich weiß, schon seit langer langer Zeit dazu angehalten, jedes Tor mit Minute zu notieren, damit es einen Nachweis gibt, falls Proteste eingelegt werden. Es ist wohl kaum mehr Aufwand, dann noch die Rückennr. dazu zu schreiben und sie nachher im Bericht anzuklicken. Das dauert keine 3 Sekunden.

Natürlich ist es keine Pflicht, die Torschützen einzutragen, aber genau das ist eben nicht richtig. Entweder man macht es richtig, oder garnicht. Ich finde die Informationen, die man aus em elektronischen Spielbericht ziehen kann unheimlich spannend, aber wenn sie nur halb vollständig sind, sind sie wertlos und dann kann man das mit dem ESB auch ganz sein lassen. Ich weiß, dass das mit Mehraufwand für die Schiedsrichter verbunden ist, aber ich bleibe dabei: Wenn, dann richtig, oder garnicht!

Und sorry master1982, ich will dir nichts böses, aber ich würde als Verantwortlicher haargenau darauf achten, ob alle Daten korrekt sind, bevor ist den Bericht bestätige. Es könnte auch mal etwas wichtigeres falsch sein, als nur die Torschützen. Und schon ist der falsche Spieler gesperrt und das kann man nur ganz selten wieder rückgängig machen, da die elektronische Unterschrift genauso gültig ist, wie die auf einem Papierspielbericht! Unserem Mannschaftsverantwortlichen ist das schon passiert (wir haben den ESB schon ein Jahr). Seit dem wird alles doppelt nachgesehen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 31.08.2010 - 18:03 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  31.08.2010 - 18:02 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#56 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Da hast du recht ich werde wohl ab jetzt genauer hin schauen.
Die Informationen sind sicher interessant..Aber worum geht es im Fussball????Um TORE !!! Aber die müssen nicht Namentlich notiert werden.Dagegen wie lange die Nachspielzeit geht schon.Das finde ich sehr fragwürdig.

  31.08.2010 - 18:13 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#57 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Nur um auf dem neuesten Stand zu bleiben:

Es fehlt vom 1. Spieltag noch das Tor des TuS Echthausen. Alle anderen Tore sind gemeldet und eingetragen. Die Tore des TuS Voßwinkel und des TuS Sundern II werden erst eingetragen, falls es bei einer Wertung des Spiels von 7:2 bleibt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  31.08.2010 - 20:51 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#58 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Der Torschütze des TuS Echthausen im Spiel beim SuS Beckum [2:1(1:0)] war (höchstwahrscheinlich):

Kevin Steinke

Er verwandelte einen Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Höchstwahrscheinlich deshalb, weil ich die endgültige Bestätigung noch nicht erhalten habe, die jetzige Information stammt aus zwei (voneinander unabhängigen) Zeitungen.

Edit: Soeben habe ich die Bestätigung des obengenannten Torschützen erhalten. Ebenfalls wurde mir zugesagt, dass ich die Torschützen des TuS Echthausen in dieser Saison übermittelt bekomme.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 31.08.2010 - 23:08 Uhr
  31.08.2010 - 22:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#59 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Somit wäre dann der 1. Spieltag komplett. Danke!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  31.08.2010 - 22:41 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#60 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Habe gestern mit einem Verantwortlichen aus unserem Vorstand gesprochen. Der teilte mir mit, dass das Spiel gegen Sundern mit 7:2 gewertet wird, weil es der Wunsch des Gegners war abzubrechen. Der Schiri sagte auch, dass es 7:2 gewertet wird.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  01.09.2010 - 09:49 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Seite 4 von 34

 
 

Seitenaufbau in 0.208954 Sekunden