Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Autor Beiträge
Woerdinho    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 21.06.2010
Beiträge: 23
Verein: SSV Küntrop




#16 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

SSV Küntrop: Woerdinho

  23.08.2010 - 16:56 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Pflege der Torschützenliste der KL A Arnsberg:
SV Affeln: Birne91
SV Arnsberg 09: -
SG Balve/Garbeck: kazzo und Penny
SuS Beckum: -
TuS Echthausen: -
TuRa Freienohl: -
FC BW Gierskämpen: master1982
TuS Hachen: Gerrard und baggio18
SSV Küntrop: Woerdinho
TuS Langenholthausen: -
SV Hellefeld/Altenhellefeld: micha
SuS Langscheid/Enkhausen II: -
SV Bachum-Bergheim: basti87
TuS Sundern II: -
SSV Stockum: -
TuS Voßwinkel: tosh

Fehlen noch User für die Vereine:
SV Arnsberg 09, SuS Beckum, TuS Echthausen, TuRa Freienohl, TuS Langenholthausen, SuS Langscheid/Enkhausen, TuS Sundern II und SSV Stockum


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  24.08.2010 - 00:45 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#18 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

ich könnte die torschützen vom tus echthausen besorgen.
allerdings nur aus der soester zeitung.

weiß nicht ob die quelle sicher ist und ob sie nicht auch bei uns im lokalteil stehen...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Michael73 - 24.08.2010 - 21:37 Uhr
  24.08.2010 - 21:36 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#19 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Am schönsten fände ich es, wenn sich für jede Mannschaft ein User finden würde, der in direktem Kontakt dazu steht (sei es als Spieler, Funktionär oder Anhänger). Da die Saison noch nicht begonnen hat, finden sich vielleicht noch genügend Helfer, so meine Hoffnung.

@Michael73:
Normalerweise müssten die Torschützen im Arnsberger Lokalteil aufgeführt sein, da ja auch über deren Spiele berichtet wird. Gegebenenfalls (und das soll jetzt kein Angriff auf Deine angebotene Hilfe sein) kann aber auch ich wieder die Betreuung von Echthausen übernehmen (ich kenne zufällig jemanden vom Verein). Allerdings muss ich erst nachfragen, ob er bereit ist, mir diese Angaben zu übermitteln. Falls ja, hätten wir eine direkte Quelle aus dem Verein, welche meiner Meinung nach der normalen Berichterstattung ruhig vorgezogen werden sollte.

  24.08.2010 - 23:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#20 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Das ganze Thema scheint in dieser Saison schwieriger zu werden, als in der letzten. Man wird sich wohl diesmal doch auf Zeitung, Spielberichtsdaten im DFBnet und andere Quellen verlassen müssen. Das ist mir aber zu unsicher. Ich möchte nur Dinge veröffentlichen, die auch korrekt sind oder bei denen man zumindest annähernd davon ausgehen kann, dass sie korrekt sind. Was auf keinen Fall geht, ist eine unvollständige Liste!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2010 - 14:00 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#21 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Aus Langscheid, Freienohl und Sundern sind doch auch aktive User hier oder?
Stockum würde ich wieder übernehmen.

  25.08.2010 - 15:23 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#22 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ach, ich denke, das wird sich einpendeln bis zum Start. Letzte Saison hatten wir doch auch nicht sofort für jede Mannschaft einen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  25.08.2010 - 16:02 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#23 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

mach ruhig, babi.

ich lese zwar fast jeden tag den soester anzeiger, aber aus 1. hand wäre besser. und vergessen könnte ich es ja auch mal.

weiß eigentlich jemand ob echthausen wieder einen antrag gestellt hat, in die soester kreisliga umgruppiert zu werden?
letztes jahr haben sie es ja beantragt.

  25.08.2010 - 20:22 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#24 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Das wird bald nicht mehr nötig sein, wenn die Kreisreform kommt ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2010 - 20:38 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#25 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

@Michael73:
Ok, vielen Dank für Dein Verständnis. Es ist tatsächlich anzunehmen, dass der Kreis entweder einen solchen Antrag vorliegen hat oder damit rechnet, denn die Auf- und Abstiegsregelung enthält in diesem Jahr einen entsprechenden Passus (>>Klick<<, Zusatz zur Regelung [letzter Absatz]).

@micha:
Ich rechne - derzeit jedenfalls - nicht damit, dass eine Kreisreform automatisch den Wechsel sämtlicher Vereine anhand ihrer politischen Zugehörigkeit zur Folge hätte (es betrifft nach meinem Verständnis erstmal "nur" die Fußballkreise). Zumindest ist mir nicht bekannt, dass dies bei den Kreisreformen am Mittelrhein und Niederrhein, die das ja schon durchgeführt haben, der Fall war (ich werde mich da mal erkundigen).

Bezüglich der Helfer für die Torschützenliste sehe ich es wie tosh. In der letzten Saison haben wir die Liste erst während der Saison eingeführt, und nun haben sich vor Saisonbeginn bereits für die Hälfte der Mannschaften Helfer bereiterklärt. Da hoffe ich schon darauf, dass sich noch der eine oder andere User finden wird.

  25.08.2010 - 23:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#26 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

@Babi: Aktuell ist der Plan, die Fußballkreise gemäß der politischen Kreisgebiete aufzuteilen (was im Falle des HSK eine Katastrophe wäre). Somit würde Echthausen als Ortsteil von Wickede dem Kreis Soest zugeordnet. Aber da sich die Planungen noch in der Entwicklung befinden, weiß noch niemand wirklich, wie die Reform nun aussehen wird. Echthausen wollte schon vor Jahren in den Fußball-Kreis Soest wechseln. Ich könnte mir vorstellen, dass sie also zur Reform alles daran setzen, diesem Kreis zugeordnet zu werden.

@Torschützenliste: Ich bin gespannt ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.08.2010 - 10:11 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#27 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ich würde mich bemühen die Torschützen vom SUS Langscheid/Enkhausen II zu melden. Kann aber nicht garantieren dass ich sie immer zeitnah liefere, da ich schonmal Dienst an Sonntagen habe.

  27.08.2010 - 19:14 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#28 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Montags würde auch reichen ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.08.2010 - 19:16 Uhr
 
Basti87    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 07.04.2009
Beiträge: 126
Verein: TuS Voßwinkel




#29 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Robin Hoffmann für Bachum!

  29.08.2010 - 17:31 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Birne91    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.02.2010
Beiträge: 17
Verein: SV Affeln




#30 - Re: 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

SV Affeln - SG Balve Garbeck 2:1 (1:1)
1:0 - Christian Jüngst
1:1 - Martin Kemper
2:1 - Tobias Könnecke

  29.08.2010 - 18:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> 2010/11, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Seite 2 von 34

 
 

Seitenaufbau in 0.201348 Sekunden