Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Ein Trainer für Wahl zur 11 der Saison -...
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Ein Trainer für Wahl zur 11 der Saison - Kreisliga A Arnsberg

Autor Beiträge
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#1 - Ein Trainer für Wahl zur 11 der Saison - Kreisliga A Arnsberg

@ micha
Ich würde auch alle trainer der saison 09/10 nominieren, dann hat man alles hinter sich...

was haltet ihr davon?


Eine mannschaft braucht einen trainer ohne gehts nich :D


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 10.08.2010 - 10:58 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  10.08.2010 - 10:55 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#2 - Re: Ein Trainer für Wahl zur 11 der Saison - Kreisliga A Arnsberg

Wäre mal interessant zu wissen, wer das werden würde.

  10.08.2010 - 15:27 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#3 - Re: Ein Trainer für Wahl zur 11 der Saison - Kreisliga A Arnsberg

Ich halte es für eine gute Idee. Vor allem ist hier die Anzahl der Kandidaten überschaubar (eine Trainerliste, die man dafür heranziehen könnte, hatte ich ja mal im KL-A-Thread gepostet - leider habe ich die Beitragsnr. vergessen, in der die aktuellste stand) und es ist eine nette Ergänzung zur Wahl der Elf des Jahres der KL A Arnsberg.

Und da micha bereits im dortigen Thread erwähnt hat, dass eine Umsetzung des Wahltools für die Trainer durchaus möglich wäre und somit hoffentlich nicht allzuviel zusätzlichen Aufwand erfordert, wäre ich dafür.

Fraglich bliebe lediglich einerseits die Zusammensetzung der Wahl, z.B. nur die am Saisonende aktuellen Trainer zu nehmen oder auch jene, die vorzeitig gehen mussten (ich wäre für letzteres), und andererseits, wie wir die Trainergespanne, z.B. jenes von Balve/Garbeck, behandeln, jeweils einzeln oder nur gesamt (auch hier bin ich für letztere Variante, da sich die Arbeit der einzelnen Trainer meiner Meinung nach nur schlecht auseinanderhalten lässt).

  10.08.2010 - 23:44 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Ein Trainer für Wahl zur 11 der Saison - Kreisliga A Arnsberg

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.205035 Sekunden