Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 8
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#106 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

die Türken sagten sie hätten nur 8 Mann ... ist zwar nur eine Vermutung, aber wenn sie noch um den Aufstieg gespielt hätten, dann wären es doch bestimmt mehr gewesen...


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  29.05.2011 - 18:02 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#107 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

warscheinlich ja.

aber so konnte man eher mit dem saison abschluß beginnen.

gruß

  29.05.2011 - 19:51 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#108 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Man stelle sich nur vor Herdringen2 gewinnt in Vosswinkel, was ja nicht ganz unmöglich ist da sich auch Vosswinkel etwas schwer tat zuletzt. Dann ist das in meinen augen einfach nur eine absolute Frechheit nicht in Rumbeck anzutreten von den Türken.
Die ganze Saison haben die genug Spieler und wenn es nur einen Hauch von einer Chance gegeben hätte wären die mit mindestens 15 Mann 50 Zuschauern 5 Trommeln und 30 Handys am platz gewesen. Ein Witz sowas und richtig unsportlich.*oops*

  29.05.2011 - 20:43 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#109 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Nach den vorletzten (?) Hallenstadtmeisterschaften war das nun der 2. fragwürdige Auftritt von den Türken.

Eins ist jedenfalls klar, so wollten wir unseren Abschluss nicht feiern. Wir wären gerne gegen die Türken angetreten.
Man hat ja so überall ein Ohr und so finde ich es doch traurig, wenn der Aufsteiger behauptet wir hätten den Türken etwas gesponsert, damit sie gegen uns nicht antreten. Ich hoffe das war scherzhaft gemeint.

Achja trotz allem wünschen wir der Reserve von Voßwinkel alles Gute zum absolut verdienten Aufstieg. Meiner Meinung nach ist die spielerisch beste Mannschaft augestiegen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kerschi - 30.05.2011 - 10:31 Uhr
________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  30.05.2011 - 10:30 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#110 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Also, das was Türkiyemspor gemacht hat, ist einfach nur ne Frechheit und peinlich. Solch ein Verhalten gehört durch den Verband bestraft. Ich habe gestern einige Spieler von denen am Sportplatz bei uns getroffen und die Antwort auf die Frage, warum sie nicht angetreten sind, war: ´"...wir hatten kein Bock, aber was interessiert dich das, du spielst doch eh erste..."

Da weißt du echt nicht was du noch sagen sollst. Schlimm sowas. Aber egal, unsere Zweite hat es letztendlich aus eigener Kraft geschafft, was auch am schönsten ist.

Zu Gerüchten mit dem, dass Rumbeck was gesponsert hätte, kann ich nur sagen, dass diese Gerüchte nicht von uns in die Welt gesetzt wurden, sondern Aussagen von Spielern von Türkiyemspor in diese Richtung gingen. So wurd mir das zumindest gesagt.

Nunja, jetzt ist eh alles gelaufen und unsere Zweite ist verdienter Aufsteiger und die Party gestern war außerordentlich geil ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.05.2011 - 11:40 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#111 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

tosh hat folgendes geschrieben:

Zu Gerüchten mit dem, dass Rumbeck was gesponsert hätte, kann ich nur sagen, dass diese Gerüchte nicht von uns in die Welt gesetzt wurden, sondern Aussagen von Spielern von Türkiyemspor in diese Richtung gingen. So wurd mir das zumindest gesagt.

Das kann ich ganz entschieden zurückweisen!

Edit: Sowas regt mich jetzt auch noch umso mehr auf! Deren Unsportlichkeit auf uns abwälzen zu wollen ist eine bodenlose Frechheit!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kerschi - 30.05.2011 - 12:07 Uhr
________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  30.05.2011 - 12:04 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#112 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Dass ihr sowas nicht getan habt, ist für mich und für alle anderen ohnehin klar.

Ob diese Grüchte nun jetzt von den Spielern von Türkiyemspor in die Welt gesetzt wurden, kann ich nicht beweisen. Es wurd mir auch nur so gesagt.

Insgesamt finde ich es halt einfach schlimm, dass sie nicht angetreten sind.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.05.2011 - 12:18 Uhr
 
Daaas   
Benutzer existiert nicht mehr!



#113 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Auch von meiner Seite Glückwunsch an Voßwinkels Zweite!!! Viel Glück in der B-Liga!!! ;)

Ich freu mich schon auf die Duelle gegen Herdringen *roll*

Wird es denn da weiterhin zwei Mannschaften geben? Hat da jemand Infos zu?

Die Aktion von Türkiyemspor find ich sehr arrogant. Es gab schon mehrere "Nichtantritte" diese Saison, aber diese von Mannschaften der unteren Tabellenregion. Deswegen unverständlich für mich...

  01.06.2011 - 01:33 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#114 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Oh man,

1. arbeite ich zuviel, da ich kaum Zeit habe hier mal vorbei zu gucken.

2. bin ich zu naiv, da ich keine Mitteilungen über neue Postings bekommen habe und dachte, der Forum-Zweig sei tot.

Entschuldigung dafür.

Mein Glückwunsch geht natürlich auch nach Vosswinkel und nach Rumbeck. Ihr habt eine tolle Saison gespielt. Das was ich sehen durfte war großes Tennis - Auch wenn es aus den T2-Spielberichten natürlich nicht rauszulesen war ;-) Ist doch klar, oder?

T-Neheim-Hüsten ist meine Entäuschung der Saison. Wie es auch aus Euren Postings herraus zu lesen ist.

Da gab es beim TuRa-Auftritt Mega-Trouble mit Polizei-Einsatz. Ich war noch nie so froh, einen Grünen mit Pistole zu sehen... Unterste Schublade. Ich habe danach zwei Wochen keinen Döner mehr gegessen. Und das will was heissen...

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Saison. Ohne Vosswinkel, aber dafür mit reichlich gutem Fussek!


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  01.06.2011 - 23:15 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#115 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Edelfan hat folgendes geschrieben:
2. bin ich zu naiv, da ich keine Mitteilungen über neue Postings bekommen habe und dachte, der Forum-Zweig sei tot.

Hast du die schonmal bekommen? Wenn ja (und du den Haken bei "Möchtest du über Antworten benachrichtigt werden?" gesetzt hattest) muss ich mir das anschauen und sehen, was kaputt ist. Danke!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 02.06.2011 - 09:50 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.06.2011 - 08:23 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#116 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Jetzt klappt es wieder. Lag es vielleich daran, dass ich nicht mehr automatisch eingeloggt war?


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  02.06.2011 - 20:19 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#117 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr ganz sicher, wie ich das programmiert habe 8-). Denke aber, dass du immer nur eine Mail bekommst, wenn es den ersten neuen Beitrag gibt. Für alle folgenden kommt dann erst wieder was, wenn du mal wieder rein geschaut hast. Ich schau mir das dieser Tage mal an, aber mit dem Einloggen hat es nichts zu tun.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.06.2011 - 23:09 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#118 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

micha hat folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr ganz sicher, wie ich das programmiert habe 8-). Denke aber, dass du immer nur eine Mail bekommst, wenn es den ersten neuen Beitrag gibt. Für alle folgenden kommt dann erst wieder was, wenn du mal wieder rein geschaut hast. Ich schau mir das dieser Tage mal an, aber mit dem Einloggen hat es nichts zu tun.

Richtig ;) Kriegst ne Mail wenn einmal was neues kommt und dann erst wieder wenn du im Thread warst ;)

  04.06.2011 - 02:12 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#119 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Dann ist das Ding besser als ich zuerst dachte ;) Ich werde alt...*oops*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 04.06.2011 - 07:41 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.06.2011 - 07:40 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#120 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

kerschi hat folgendes geschrieben:
[...]Man hat ja so überall ein Ohr und so finde ich es doch traurig, wenn der Aufsteiger behauptet wir hätten den Türken etwas gesponsert, damit sie gegen uns nicht antreten. Ich hoffe das war scherzhaft gemeint.[...]

Lächerliche Annahme, auf solch ein Spiel freut man sich doch die ganze Saison - schließlich wäre Türkiyemspor mal ein Gegner auf Augenhöhe gewesen. Deren Verhalten zeigt mir auch, dass sie in der C-Liga gut aufgehoben sind, ich finde es - wie andere ja auch - sehr unsportlich.

  04.06.2011 - 23:50 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 8 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.19462 Sekunden