Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

In der Kreisliga C2 Arnsberg spielen in der Saison 2010/2011 folgende Teams:

TuS Niedereimer (Absteiger KL B)
TuS Rumbeck
Türkiyemspor Neheim-Hüsten
TuS Oeventrop III
TuRa Freienohl II
TuS Voßwinkel II
TuS Echthausen II
FC BW Gierskämpen II
TuS Bruchhausen II
SV Arnsberg 09 II
SV Herdringen II
SV Hüsten 09 III
FC Neheim-Erlenbruch
SV Bachum/Bergheim II
TuS Müschede III
TuS Rumbeck II
DJK GW Arnsberg II (Neu)

Den Spielplan gibt es hier: http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/kc2_a/Kreisliga-C2-Arnsberg/1011/E...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.08.2010 - 09:41 Uhr
 
dangerbaier    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 06.05.2009
Beiträge: 38
Verein: TuS Niedereimer


 

#2 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

AHHH! Endlich-die C2 ist erwacht!!!
Hallo erstmal! Wir sind die neuen 8-)
Habt ihr bereits ein Gefühl wer oben mit mischen könnte?


________________________________________________

Festung Friedrichshöhe

www.tus-niedereimer.de

  02.08.2010 - 16:55 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#3 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Was ist denn mit euch? Ihr wollt doch bestimmt oben mitspielen, oder?

  02.08.2010 - 18:09 Uhr
 
dangerbaier    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 06.05.2009
Beiträge: 38
Verein: TuS Niedereimer


 

#4 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ja klar-wer will das nicht! :)
Ich kenne die anderen Mannschaften nicht so, aber wenn wir dieses Jahr vielleicht mal vom Verletzungspech verschohnt bleiben sieht es meiner Meinung nach garnicht so schlecht aus.
Die Vorbereitungsspiele sahen von aussen jedenfalls schonmal recht ordentlich aus!


________________________________________________

Festung Friedrichshöhe

www.tus-niedereimer.de

  02.08.2010 - 19:14 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#5 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Willkommen in der C2 ;)

Freue mich schon sehr auf die neue Saison, auch wenn ich wohl nur von draußen zuschauen werde.

Zu den "Top" Teams gehören für mich die Jungs aus Rumbeck I, sowie Türkiyemspor und als Absteiger aus der B Niedereimer, jedoch ist in der C2 alles möglich :D

Davon ab freue ich mich über die Neuanmeldung von GW Arnsberg II, da ich selbst auf dem Schreppenberg wohne und somit zum "Auswärtsspiel" laufen kann ;)

  03.08.2010 - 12:32 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#6 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich glaube, dass eine Ãœberraschungsmannschaft oben mitspielt. Gerade bei den Mannschaften, wo die Erste aufgestiegen ist und die dann vielleicht Spieler runter geben.
In 26 Tagen werden wir es sehen!

  03.08.2010 - 14:08 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#7 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Niedereimer, Rumbeck und die jungs aus dem Orient werden es wohl unter sich ausmachen ...

Einfach zu schwach der Rest ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  10.08.2010 - 12:08 Uhr
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#8 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Hallo,

als Gruppennachbar tippe ich auf Türkiyemspor, Niedereimer und Rumbeck. Wobei ich Rumbeck eher als 3. im Bunde sehe.
Nichts desto trotz, wünsche ich auch den Mannschaften in der C2 eine tolle und spannende Saison. Viel Erfolg.

  10.08.2010 - 13:23 Uhr
 
Tusler    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 31.07.2009
Beiträge: 19
Verein: TuS Müschede




#9 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Hallo.

Hier mal ein paar Testspielergebnisse der Dritten aus Müschede.

Müschede : Balve/Garbeck2 4:2
Müschede : Ostwig/Nuttlar2 6:0
Hövel : Müschede 5:0
Müschede2: Müschede3 2:1
Amecke 2 : Müschede 2:4

Guten Saisonstart euch Allen.

  22.08.2010 - 12:22 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#10 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Von der Spielstärke her sehe ich Türkiyemspor als Top-Favoriten. Wenn ich aber sehe, wie dort in der Vorbereitung trainiert wurde, kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass sie genügend Kräfte haben um enge Spiele für sich zu entscheiden.
Auch der Verlust von Özhan Kahraman und dessen Auswirkungen auf das Spiel von Türkiyemspor wird interessant sein. Schließlich war er in den letzten Jahren aus meiner Sicht eine DER Stützen dieser Mannschaft.
Ich denke, dass es in der C2-Liga wie in der letzten Saison wieder nur auf 1-3 Spiele ankommen wird, die man einfach auch mal als "Schweinespiel" gewinnen muss um letztendlich oben zu stehen.

Ich persönlich sehe den Tus Rumbeck auch wieder vorne dabei.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von vogti172 - 22.08.2010 - 13:51 Uhr
  22.08.2010 - 13:50 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#11 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Das erste Spiel in dieser Saison der Gruppe Kreisliga C2 zwischen FC Neheim Erlenbruch und der Reserve aus Herdingen ging mit 2:0 an die Erlenbrucher.

Wir freuen und über den gelungenen Einstand. Da wir mit unseren zahleichen Neuzugängen keine gelegenheit hatten uns einzuspielen. Da alle Gegener aus den Freundschaftsspielen abgesagt hatten.

trotz allem haben wir verdient gewonnen, und freuen uns über die TABELLENFÜHRUNG.

Aber leider nur für eine Nacht.

Gruß aus dem Erlenbruch

  28.08.2010 - 19:59 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#12 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Wow, Bruchhausen gewinnt gegen Niedereimer.
Wie konnte das denn passieren?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  03.09.2010 - 12:04 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#13 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Na, da sich die Erste groß verstärkt hat, fällt natürlich für die Zweite auch eine Menge an Spielermaterial an.

Und hinten drin räumt Bernd Lossjew so gut wie alles weg. Wobei die Abwehr gestern beim einzigen Gegentreffer nicht wirklich gut aussah... ;)

  03.09.2010 - 12:23 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#14 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ja gut, allerdings hatte ich Niedereimer trotzdem als Favoriten gesehen.

Mit Bernd Lossjew hast du Recht. Was der hinten drin alles abräumt ist nicht mehr feierlich.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  03.09.2010 - 12:26 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#15 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

In Bruchhausen scheint auch in der zweiten Mannschaft was zu gehen. Zumindest sind sie erstmal mit dabei, während Rumbeck,Niedereimer,Türkiyemspor und so alle schon was liegen gelassen haben.

  05.09.2010 - 21:24 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 1 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.21774 Sekunden