Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 7
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#91 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Da hätte Rumbeck einen großen Schritt machen können! Vielleicht packen Sie es ja trotzdem noch! Wer weiß, evtl. gibts ja sogar noch ein Entscheidungsspiel um den 1. Platz in der C2-Liga!? Sollte Rumbeck ein solches Spiel bestreiten müssen, sollten sie sich bei gefühlten 50 Grad in der Sonne nicht wieder 90 Minuten vorher warmlaufen!
Wie schon gesagt, Rumbeck ist Reif für die B-Liga und ein Aufstieg wäre längst überfällig! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  10.05.2011 - 09:46 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#92 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Killer hat folgendes geschrieben:
Sollte Rumbeck ein solches Spiel bestreiten müssen, sollten sie sich bei gefühlten 50 Grad in der Sonne nicht wieder 90 Minuten vorher warmlaufen!

Immer dieses prockeln in alten Wunden ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  10.05.2011 - 10:00 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#93 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Sorry, ist nicht böse gemeint, soll nur Ansporn sein! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  10.05.2011 - 10:13 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#94 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ach. Man lernt nie aus. Das muss man ab können ;) Ich würde den Rumbeckern auch einen Aufstieg gönnen. 1. Mannschaften tun der Liga gut, auch im Hinbklick auf die Kreisstrukturreform, denn auch auf sowas wird geschaut (möglichst viele 1. Mannschaften in den oberen Kreisligen).


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 10.05.2011 - 10:21 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.05.2011 - 10:20 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#95 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Gibt es schon Infos aus Voßwinkel - Bruchhausen??


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  15.05.2011 - 14:19 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#96 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

ja, unsere 2. Mannschaft hat 1:0 gewonnen ;)

Nun wird´s spannend. Erstmal geht´s zu Türkiyemspor und dann noch gegen Herdringen. Ich hoffe, sie packen es. Leicht wird das nicht!

Aber ne Aufstiegsfeier bei uns im Verein wäre schon nicht schlecht ;)

Und zumindest kann eine Seniorenmannschaft auch was vorweisen bei uns.

Wir als 1. Mannschaft haben uns ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  18.05.2011 - 15:31 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#97 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Danke für diese schnelle Info ;)

Die Spiel gegen die Türken werden entscheidend sein. Ich bin mal gespannt.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  19.05.2011 - 07:11 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#98 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

oh man endscheidet sich also alles am letzten spieltag. aber finde ich gut.

viel glück ihr da oben

  22.05.2011 - 18:16 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#99 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Rumbeck hat wieder eine dicke Chance ausgelassen näher dran zu kommen! Jetzt reicht Vosswinkel II am letzten Spieltag im Heimspiel gegen Herdringen II 1 Punkt um Meister zu werden! Rumbeck muss gegen Türkiyemspor (die keine Chance mehr haben durch denn Abstieg von Neheim II) unbedingt gewinnen, um evtl. noch ein Entscheidungsspiel zu erreichen! Aber daran glaube ich eher nicht! Trotzdem viel Erfolg im Aufstiegskampf!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  22.05.2011 - 19:54 Uhr
 
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#100 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

das war heute wohl die Vorentscheidung . Werde schonmal die Adresse der schönen Sportanlage in Vosswinkel in mein Navi eingeben ;)

  22.05.2011 - 20:42 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#101 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Zweifelsohne hat unsere Reserve ne gute Ausgangslage. Aber das nächste Spiel muss auch erstmal nicht verloren werden. Bin da aber zuversichtlich, denn sie stehen ja nicht umsonst da oben. Dann gibt es ja vielleicht die Aufstiegsparty bei uns am Platz. Würd mich sehr freuen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  24.05.2011 - 10:45 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#102 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

irgendjemand bereit nen Live-Ticker zu Voßwinkel - Herdringen zu machen? Ich weiß, unsere Chance ist gering noch aufzusteigen, aber solang es rechnerisch noch möglich ist ...


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  25.05.2011 - 11:54 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#103 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Habe ich im B-Liga-Forum auch schon vorgeschlagen: Alle Zwischenstände können auf der Facebook-Page von sf.de über ein Smartphone gepostet werden:

http://www.facebook.com/sauerlandfussball

Das ist zentral und jeder kann dort posten bzw. es auch abrufen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 25.05.2011 - 12:14 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.05.2011 - 11:57 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#104 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Voßwinkel reicht nen Punkt und Herdringen wird das Hauptaugenmerk auf die brenzliche Situation der 1. Mannschaft legen! Zudem spielt Voßwinkel vor heimischem Publikum - ich denke die Sache ist durch!

Aber du hast recht kerschi, so lange es noch rechnerisch möglich ist bleibt die Hoffnung! Drück euch die Daumen! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  25.05.2011 - 15:30 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#105 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

hatte ich wohl recht zu anfang der saison das man mit vosswinkel rechnen sollte. glückwunsch an die Jungs.

gruß


aber was is den mit den türkischen freunden los...
... keine lust gehabt oder woran hat es gelegen das es nicht zum spiel kam???


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sebhrm - 29.05.2011 - 16:33 Uhr
  29.05.2011 - 16:31 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 7 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.232222 Sekunden