Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 6
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#76 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich kann ja versuchen sie zu schätzen, erinner mich nochmal daran :)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  07.04.2011 - 17:00 Uhr
 
dangerbaier    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 06.05.2009
Beiträge: 38
Verein: TuS Niedereimer


 

#77 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Und Kerschi---wat schätzte???

Finde es übrigens auch sehr schade das man in der Zeitung bis auf die Ergebnisse NIX über die C Ligen liest! Und über die B steht auch kaum was. Dabei hat ja jeder Freunde die in den Ligen spielen und von daher interessiert es einen ja doch. Wie gesagt: Schade drum!


________________________________________________

Festung Friedrichshöhe

www.tus-niedereimer.de

  11.04.2011 - 20:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#78 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

...ein weiterer Grund, hier Spielberichte zu schreiben ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.04.2011 - 20:13 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#79 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Auf unserer Homepage gibt es zumindest spielberichte von unserer zweiten. Ich tippe mal ganz grob so auf 80-90 Leute. Ist aber wirklich nur geschätzt, weil unsere Zuschauer ziemlich gedrungen zusammenstanden.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  12.04.2011 - 18:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#80 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Das mit den Spielberichten auf den Vereinshomepages ist ne sehr sehr gute Sache, aber ich weiß aus Erfahrung mit mehreren Vereins-HPs, dass der Leserkreis in der Regel nur aus den Vereinsangehörigen oder den eigenen "Fans" besteht. Deshalb und weil eben wenig in der Zeitung steht hatte ich damals die Idee hier ein Spielberichtssystem zu bauen, weil man hier auch Leser bekommt, die die Vereins-HPs nicht alle besuchen wollen. Natürlich ist das für die Vereine so eine Sache, weil es eventuell Besucher kostet, wenn man die Berichte (auch) hier postet. Aber auch da habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man drunter schreibt "Quelle: VEREINSHP.de", eher neue Besucher kommen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.04.2011 - 22:10 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#81 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich schreibe eigentlich fast immer zum Reservespiel nen Bericht. Ob der nun für geeignet wäre, kann ich leider nicht sagen. Das müsstest du dann entscheiden. Meinetwegen könnt ihr den hier benutzen.

  13.04.2011 - 09:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#82 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Geeignet ist grundsätzlich fast jeder Bericht. Aber rein stellen kannst du den hier auch selbst. Hinter jedem Spiel gibt es unter "Ergebnisse und Tabelle" ein grünes + Zeichen, wenn das Spiel gespielt wurde. Klickt man darauf, erscheint ein Fenster, mit Eingabefeldern, in die man den Spielbericht schreiben oder reinkopieren kann.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  13.04.2011 - 11:16 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#83 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

@kerschi:
Vielen Dank für die Info. Auch wenn es nur geschätzt ist, sind um die 80 Leute eine gute Zahl für ein Spiel in der KL C. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.

Das nur drei Tage folgende Top-Spiel gegen den 3. Türkiyemspor gestaltete Rumbeck ja ebenfalls unentschieden, wie auch heute gegen Absteiger Niedereimer. Da Vosswinkel II heute mit Rumbecks 2. Mannschaft logischerweise keine Mühe hatte (10:0), beträgt ihr Vorsprung nun 3 Punkte - war's das? Wahrscheinlich ist Türkiyemspor das Zünglein an der Waage, da sie noch gegen beide (am 22. und 29. 05.) antreten werden.

@Megi:
Ich gehe davon aus, dass Deine Berichte ohne weiteres auch für sf geeignet sind (und hier bleiben sie auch vor der Löschung bewahrt - das gibt es ja leider bei manchen Vereinswebseiten). Wie micha beschrieben hat, ist es keineswegs schwer, sie hier einzustellen.

  17.04.2011 - 22:42 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#84 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

will denn hier keiner meister werden? die ersten drei spielen allesamt 2:2 gegen vermeintlich deutlich schlechtere teams... nervös???

  09.05.2011 - 10:25 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#85 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Rumbeck machte das 2:2 nach 0:2 Rückstand sogar erst in der 93. durch einen Handelfmeter.

  09.05.2011 - 13:18 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#86 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Es ist wirklich kaum zu glauben. Anscheinend will keiner aufsteigen ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  09.05.2011 - 15:42 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#87 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Was ja in Rumbeck schon fast Tradition hat, woll Kerschi? Ihr habs Euch in den letzten Jahren schon so häufig gegen die vermeintlich "Kleinen" verdaddelt.

  09.05.2011 - 16:22 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#88 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ja, es muss doch irgendwann endlich mal klappen. Es ist einfach nur frustrierend.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  09.05.2011 - 16:57 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#89 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Das glaub ich... Eure Jungs waren schon echt geknickt in der Kabine. Aber noch ist ja nichts verloren. Sind ja noch 3 Spiele. Und so nen Punkt kann doch noch sehr, sehr wichtig werden... Also: Mund abputzen und weitermachen!

  09.05.2011 - 17:39 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#90 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Na, dann war das Unentschieden für unsere Reserve doch nicht so schlimm, wenn die anderen ebenfalls Unentschieden gespielt haben.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  10.05.2011 - 08:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 6 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.19748 Sekunden