Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 5
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#61 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Wow, 12 Tore in der 2. Halbzeit, nicht schlecht!
Da ist das 0:15 unserer Reserve gegen Balve II in der C1 von letzter Woche ja glatt wieder vergessen! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.03.2011 - 09:59 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#62 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Es ist trotzdem etwas erschreckend, wie hoch die Ergebnisse in unseren beiden C-Ligen aktuell ausfallen. Krass, wie hoch der Leistungsunterschied ist.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  21.03.2011 - 10:01 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#63 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Da verspielt Voßwinkel 2 wohl doch noch den Aufstieg. Hätte ich eigentlich garnicht mehr für möglich gehalten. Und 1:5 gegen Niedereimer auch nicht ohne. Diesmal hätten es die Rumbecker auch mal verdient, weil spielen ja schon länger oben mit und hatten immer "Pech".

  03.04.2011 - 19:12 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#64 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

@master1982:
Vielen Dank für die Info. Zumindest seid ihr angetreten, dass es eine so bittere Pleite geben würde, konnte man wohl kaum erahnen. Hüsten 09 III, die mit 96 Gegentoren die schlechteste Abwehr aufweisen, sparte sich das an diesem Wochenende gegen Rumbeck und überließ ihnen gleich kampflos die Punkte - schade.

Warum sollte Vosswinkel II den Aufstieg verspielen, nur weil sie jetzt gegen ihren Angstgegner (bereits das Hinspiel gewann Niedereimer mit 4:3) zuhause mit 1:5 verloren haben? Diese Mannschaft liegt ihnen offenbar nicht, 9 ihrer 17 Gegentore kassierten sie in diesen beiden Spielen - in den anderen 21 waren es gerade mal acht Gegentore. Sie müssen allerdings noch gegen beide Konkurrenten auswärts antreten, beim Tabellenführer Rumbeck bereits am nächsten Wochenende (das Spiel beim Dritten Türkiyemspor ist am 22.05.).

  03.04.2011 - 22:52 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#65 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ja klar ist noch alles drin, aber Ich denke, dass Rumbeck die beste Mannschaft ist (wir haben gegen die beiden bereits gespielt in der Rückrunde) Grad in Rumbeck wird es schwer für Voßwinkel, was zu holen. Klar ist noch nichts entschieden, aber die Souveränität ist ein bischen verloren gegangen die letzten Wochen. Wir wünschen uns natürlich lieber Voßwinkel weiter hier, da es doch nette Derbys gab und naja einmal in der Saison reicht uns der Platz in Rumbeck ;)

  03.04.2011 - 23:24 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#66 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Unsere 2. Mannschaft packt das. Die werden aufsteigen. Jeder hat mal auch ein nicht so gutes Spiel. Zudem ist mit Weber der Spielertrainer nicht dabei gewesen. Der wird in nächster Zeit sicher wieder spielen, das gibt der Mannschaft auch nochmal ne gewisse Qualitätssteigerung.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  04.04.2011 - 09:59 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#67 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Hoffe nur, dass die Mannschaft nicht in dem Maße von einem Spieler abhängig ist. Das kann nämlich gehörig schief gehen.
Einen schlechten Tag kann man wirklich jedem Team zugestehen aber ein 1:5 ist schon eine Ansage. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen. Ist in jedem Fall sehr spannend. So solls sein! :-)

  04.04.2011 - 10:04 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#68 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

vllt bekommt vosswinkel hilfe von oben, da die erste nicht mehr auf-, bzw absteigen kann...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 04.04.2011 - 10:07 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  04.04.2011 - 10:07 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#69 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

@ Baggio:
glaube ich nicht, bisher war das nämlich noch kein Thema. Aufgrund unserer Verletzenmisere haben wir in den letzten Spielen eher Hilfe von unten bekommen.

@vogti: Neine, nicht falsch verstehen. Damit will ich nicht ausdrücken, dass die mannschaft von Sebi abhängig ist. Aber ein guter Spieler mehr hilft meiner Meinung nach immer weiter. Sie haben die letzten Spiele auch ohne ihn gespielt und haben da auch gewonnen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  04.04.2011 - 10:32 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#70 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich bin immer noch der Meinung, dass Rumbeck dieses Jahr mal an der Reihe ist, ohne in die Relegation zu müssen! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.04.2011 - 19:33 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#71 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Mir geht es ähnlich wie Killer, einen Aufstieg Rumbecks fände ich sehr erfreulich. Rumbeck hat ja auch eine sehr gute Mannschaft, aber eben erneut zwei starke Konkurrenten. Und die verzeihen keine Fehler, sodass bereits ein Durchhänger entscheidend sein kann. Das kommende (Top-)Spiel gegen Vosswinkel II bleibt natürlich eminent wichtig; kann sich der Verein denn der Unterstützung des Ortes sicher sein (ist also mit einer entsprechenden Zuschauerzahl zu rechnen)?

  06.04.2011 - 00:00 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#72 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Naja Relegation wird es dieses Jahr denke ich eh nicht geben, da Neheim2 wohl doch absteigen wird leider.

  06.04.2011 - 14:24 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#73 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Am Ende werden die Punkte gezählt! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  06.04.2011 - 15:19 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#74 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

@babi du kannst davon ausgehen, dass das Dorf hinter der Mannschaft steht. Am Sonntag wird bestimmt einiges los sein.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  06.04.2011 - 20:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#75 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Das freut mich zu hören. :) Und vielleicht beflügelt es die Mannschaft sogar, wenn sich eine stattliche Zuschaueranzahl am Sonntag einfinden wird. Wäre es eventuell möglich, hier später die Zuschauerzahl zu posten? Als Top-Spiel der KL C schafft es das Spiel zwar vielleicht zu einer Mini-Meldung in der Zeitung, aber viel mehr wird dort meiner Einschätzung nach nicht zu finden sein.

  06.04.2011 - 23:53 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 5 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.151359 Sekunden