Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 4
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#46 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Denke auch, dass auf Kunstrasen defenitiv gespielt wird, jedoch die angesetzten Spiele auf "Asche" noch fraglich sind.

Was meint Ihr, welches Team darf sich dieses Jahr über den "Aufstieg" freuen? Für die Plätze 1-5 sollte noch alles möglich sein, wobei ich in diesem Jahr Voßwinkel II oder Rumbeck I an der Spitze erwarte. Bin schon gespannt wie sich die Rückrunde so entwickeln wird.

Gruß

  27.01.2011 - 12:26 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#47 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

vor der saison sagte ich schonmal das für mich aufstiegskandidat nummer eins die jung aus vosswinkel sind, und dabei bleibe ich auch jetzt.

  27.01.2011 - 16:02 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#48 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich tippe in diesem Jahr auf Türkiyemspor!

  31.01.2011 - 14:57 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#49 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Voßwinkel und die Türken werden es unter sich ausmachen.
Leider kam es gestern nach dem Spiel gegen Türkiyemspor zu einem fiesen Zwischenfall. Es ist wirklich traurig, dass man Angst haben muss gegen gewisse Leute Fußball zu spielen, weil man seine Gesundheit fürchtem muss.
Lob an den neuen Trainer der Türken, der nachher bei uns in die Kabine kam und sich für das Verhalten seines Spielers entschuldigte und uns sogar mitteilte, dass dieser Spieler aus der Mannschaft geworfen wird. Hoffentlich hält er Wort, solche Leute haben nichts auf Fußballplätzen oder "in freier Wildbahn" verloren.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  31.01.2011 - 17:37 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#50 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Vosswinkel II (0:3 im Derby bei Echthausen II) und Türkiyemspor (5:1 gegen Rumbeck II) kamen gestern jedenfalls gut aus den Startlöchern. Besonders die Stabilität von Vosswinkels Abwehr finde ich beeindruckend (erst 7 Gegentore in 14 Spielen); sollte sich daran nichts ändern, dürfte ihnen die Meisterschaft nur schwer zu nehmen sein, obwohl Türkiyemspor nur zwei Punkte Rückstand hat. Der Tabellendritte Rumbeck wurde durch die 3:1-Niederlage beim jetzigen 8. Herdringen II leider etwas zurückgeworfen; mit 33 Punkten liegen sie zwar nur 6 Punkte hinter Vosswinkel II, nur gaben sich diese bisher keine Blöße.

Es ist schon seltsam, wenn man gewinnt (wie gestern Türkiyemspor) und dann noch ausfallend wird. Da es - wie kerschi erwähnt - nach dem Spiel war, gibt es wohl auch keinen Vermerk oder Bericht des Schiedsrichters dazu, der zu einer Ahndung führen könnte. Hoffentlich steht Türkiyemspors Trainer zu seinem Wort, diesen Spieler aus der Mannschaft zu entfernen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 31.01.2011 - 23:32 Uhr
  31.01.2011 - 23:31 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#51 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ausfallend werden wäre ja nicht so schlimm gewesen. Es ging eher um Hand- bzw "Kopfgreiflichkeiten".


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  01.02.2011 - 07:00 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#52 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Hand- bzw "Kopfgreiflichkeiten" oder im allgemeinen Gewalt, haben auf einem "Sportplatz" NICHTS zu suchen.

In den kommenden Wochen spielen auch wir wieder gegen Türkiyemspor, spätestens dann wird sich zeigen, ob der erwähnte Spieler aus dem Team genommen wurde.

Am Wochenende geht es für uns gegen die Jungs vom TuS Niedereimer, ein Spiel auf das ich mich bereits sehr freue 8-)

  01.02.2011 - 11:03 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#53 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Da könnt ihr mal von ausgehen, dass der Spieler bestimmt nicht bestraft wird!
Kann ich auch nicht verstehen, da das Spiel sehr ruhig war. Wo wir zum Auto gegangen sind, war auch noch alles in Ordnung.
Aber ist halt so bei denen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frank - 01.02.2011 - 11:39 Uhr
  01.02.2011 - 11:37 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#54 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

ich verstehe das auch nicht, warum es immer zu so etwas kommen muss. Es ist doch nur ein Spiel. Man soll zwar mit Ehrgeiz dran gehen, aber nicht übertreiben. Mal schauen, was aus dem Spieler wird.
Ich kenne einige Spieler aus der Mannschaft, und wenn ich mit denen spreche, sagen die selber, dass solche Aktionen sch***e sind und verurteilen auch die eigenen Spieler, die sich so verhalten. Ist ja auch schlecht für die Außendarstellung des Vereines. Nur kapiere ich nicht, warum das vergleichsweise oft vorkommt.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  01.02.2011 - 11:49 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#55 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich muss auch ganz klar die anderen Spieler in Schutz nehmen. Sie haben den betreffenden Spieler lautstark gemaßregelt! Ansich war es auch ein sehr angenehmes Spiel ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Deshalb finde ich es auch so schade, dass da einer aus der Reihe tanzen musste.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  01.02.2011 - 11:52 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#56 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Zumal das Spiel ja bereits zuende war und Türkiyemspor auch deutlich gewonnen hat. Vielleicht ist der besagte Spieler ja auf dem Platz provoziert worden und hat es nach dem Spiel erst gecheckt, kommt ja auch schon mal vor! ;)
Spaß beiseite, solche Aktionen rund um den Fussball haben wie schon erwähnt hier NICHTS zu suchen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.02.2011 - 07:42 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#57 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Hat zufällig jemand das heutige Spiel Gierskämpen II - Rumbeck, ausgetragen in Vosswinkel, gesehen und ist so nett, kurz darüber zu berichten? 0:18 ist ja ein äußerst seltenes Ergebnis (wie stand es denn zur Halbzeit?), selbst wenn hier der Zweitletzte gegen den Zweiten spielte - höchste Anzahl an Gegentoren 2010/11 war bei Gierskämpen zuvor 9 (bei Arnsberg II), genauso wie die bisher höchste Trefferzahl bei Auswärtsspielen von Rumbeck (bei Müschede III).

  20.03.2011 - 23:35 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#58 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich war leider nicht da, aber ich denke mal ein Spielbericht wäre hinfällig. Wir haben Gierskämpen einfach überrannt. Allerdings habe ich mir sagen lassen waren die Gierskämpner mit einer Notmannschaft angetreten.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  21.03.2011 - 07:11 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#59 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Hat Gierskämpen II denn mit 11 Mann gespielt?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.03.2011 - 07:33 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#60 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Es ist schon ein sehr bitteres Ergebnis, dass Stimmt!
Ich war auch nicht Live dabei, aber kann kurz sagen, dass unsere Reserve mit 11 Spielern gespielt hat, die hat der Trainer gerade so zusammen bekommen (incl. ihm selbst), weil die Reserve momentan viele Verletzte hat.
Da aber auch bei unserer 1. Mannschaft gerade 3 Verletzte und 1 Spieler gesperrt ist, konnte der Kader der Reserve auch nicht mit Spielern der 1. Mannschaft aufgefühlt werden.
Zur Halbzeit stand es bereits 0:6 und im Anschluss hat Rumbeck Gierskämpen einfach überrannt!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  21.03.2011 - 09:31 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 4 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.21323 Sekunden