Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 3
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#31 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Das hört sich sehr verlockend an ;) aber mein Herz schlägt nunmal voll und ganz für 09! :)

Wird bestimmt eine tolle Partie! Das Wetter soll soweit man dem Wetterdienst trauen kann, auch mitspielen.

  18.11.2010 - 20:29 Uhr
 
Tusler    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 31.07.2009
Beiträge: 19
Verein: TuS Müschede




#32 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Hallo

Aktuelles Ergebnis: Hüsten III vs. Müschede III 5:3

Müschede hat ein zwischenzeitliches 0:2 in ein 3:2 gedreht, dann aber doch verloren.

Aber der eigentliche Grund meines Eintrages, man hat mal wieder gesehen was sich so in Hüsten rumtreibt. Der Betreuer, trainer oder was weiß ich der Hüstener war dsa Unspotlichste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Beleidigungen des Gegners u.ä. in einer Lautstärke die der Schiri gehört haben muß.

Also selbst in der C-Liga sollte man von den Verantwortlichen doch einen Funken Anstand erwarten.

  18.11.2010 - 21:18 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#33 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Der Schiedsrichter hat einen Bericht dazu geschrieben.
Ausserdem kann ich das bestätigen das das was da einige auf Hüstener Seite (wohlgemerkt nicht die Spieler) für Beleidigungen und Äusserungen von sich gegeben haben unterste Schublade war. Warum auch immer?? Ich verstehe nicht mit welcher Berechtigung einige Leute so heftige Beleidigungen und obszöne Bemerkungen von sich geben müssen weil sie einfach nur eine andere Meinung haben. Da fragt man sich wirklich was einige für eine Erziehung genossen haben.
Die Mannschaften waren sich nach dem Spiel jedenfalls beide einig das es noch nicht einmal ein einziges grobes Foul im Spiel gab.

  18.11.2010 - 23:05 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#34 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Storbi hat folgendes geschrieben:

@Kerschi: Viel Erfolg gg. die Jungs von Türkyemspor, ihr packt das!

Das glaub ich nicht. Wir haben das Spiel nämlich abgesagt, weil wir viele Verletzte haben und einige arbeiten müssen. Das erste mal in 6 Jahren Rumbeck II, dass wir ein Spiel absagen müssen ...

Kleine Randinfo:
Gestern war Verhandlung über eine rote Karte im Spiel Niedereimer - Rumbeck II. Ein Spieler vom Gastgeber wurde bis zum 07.02. nach Beleidigung gegen seinen Gegenspieler und dann gegen den Schiedsrichter gesperrt.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  19.11.2010 - 07:08 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#35 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

hmmm, 07.02.11??? Ganz schön lange. Wenn ich überlege, dass ein Pinola nur vier Spiele bekommt für´s spucken....


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  19.11.2010 - 08:02 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#36 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Nein finde ich nicht zu lang.
Das was derzeit an Kommunikation auf den Plätzen stattfindet ist eine einzige Katastrophe und ganz schlimmes Niveau. Die Spruchkammer wird jetzt einfach nur noch gnadenlos bestrafen wie einige an diversen Fällen schon bemerkt haben.
Wennigloh war ja auch schon betroffen contra Eisborn und hat gestern ebenfalls erneut wieder eine empfindliche Strafe einstecken müssen für einen ihrer
Spieler. Die scheinen wohl öfter bei der Spruch- kammer zu Gast zu sein dieses Jahr.
Arme Kinderstube ........die viele Menschen genossen haben. Haben wir eigentlich nicht genug andere Probleme in der Welt, das wir uns gegenseitig bei der Ausübung und Freude an unserem Hobby auch noch gegenseitig bearbeiten müssen?
Muss das alles sein? Hat das alles einen Wert?
Was machen einige ihren eigenen Kindern zum Teil auf dem Platz vor?

  19.11.2010 - 10:38 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#37 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

wie kam es zu dem anderen spiel vosswinkel - echthausen das es ausgefallen ist? LEIDER auch nicht genug leute zusammen bekommen?

gruß

  22.11.2010 - 07:32 Uhr
 
Nelson    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 16.09.2009
Beiträge: 40
Verein: SV RW Mellen




#38 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

jaja ich kenne euer Problem!!!
Leider gibt es an vielen plätzen sogenante Fussballexperten die immer ein Bier mehr triken müssen als ihnen gut tut und dann anfangen rum zu pöbeln o.ä. wenns nicht nach ihrer meinung läuft

  03.12.2010 - 23:27 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#39 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Doch leider gibts auch Leute, die auch ohne ein Bierchen intus rumpöbeln! Leider immer häufiger, aber das hat ja jetzt speziell nichts mit der C2 Liga zu tun!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  04.12.2010 - 11:58 Uhr
 
Nelson    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 16.09.2009
Beiträge: 40
Verein: SV RW Mellen




#40 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Da hast du recht Killer so wie letzte Woche die "Rentnergang" die hinter Otmar und mir standen!!
Die wussten auch alles besser als der schiri

  04.12.2010 - 13:50 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#41 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Zurück zum Thema!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.12.2010 - 13:55 Uhr
 
stehwald    Offline
Bambini


Angemeldet: 28.12.2010
Beiträge: 1
Verein: SV Arnsberg 09




#42 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

also ich als tw der 2ten von 09 bin diese session sehr endtäucht das fast kein schiri faul endscheidet wen man als tw im 5er angegangen wird also es war in sehr vielen spielen so das der tw garnicht geschützt wird obwohl die leute in ein reinrennen

  28.12.2010 - 01:23 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#43 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Hallo, wird am wochenende gespielt???

denke ja. und was meint ihr?

gruß

  26.01.2011 - 19:04 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#44 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

ich denke auch.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  27.01.2011 - 07:33 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#45 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Kunstrasen ja.
Asche mal abwarten

  27.01.2011 - 12:15 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 3 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.155046 Sekunden