Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#16 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich denke man sollte auch Voßwinkel nicht unterschätzen. die haben in der letzten Saisong eine super rückrunde gespielt finde ich.

gruß

  06.09.2010 - 16:18 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#17 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Naja eigentlich war die Rückrunde (6./23 P.) für Voßwinkel kaum besser als die Hinrunde (7./21 P.) ;)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  06.09.2010 - 16:21 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#18 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

na da hast ja wohl recht. kamen mir irgendwie stärker vor. EGAL...

  06.09.2010 - 16:46 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#19 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Hey Leute. Wie ich sehe, gibt es hier Fußballsachverständige in Sachen Kreisliga C. Da darf ich natürlich nicht fehlen ;-)

Kurz zu mir: Ich bin Edelfan, Edel gerufen und seit Jahren Supporter der Freienohler Reservemannschaft. Nebenbei mache ich die Webseite tura2.de und tippe dort auch mal Spielberichte.

Mit Eueren Prognosen stimme ich weitestgehend überein. Obwohl ich mich auch etwas über die Niederlage der Niedereimerer gewundert habe. Aber nächstes WE kann ich mir ein Bild von deren Stärke machen. Dann kommen wir zu Besuch.


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  06.09.2010 - 20:27 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#20 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

ich glaube über Niedereimer haben sich so fast alle gewundert. aber ich denke das die liga dieses jahr stärker sein wird als letztes jahr.

  06.09.2010 - 20:37 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#21 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Also wir sind auf jeden Fall etwas stärker geworden. Aber unserer 5. Platz, im letzten Jahr, war auch mit viel Dusel verbunden. Dieses Jahr sollten wir die Top5 locker erreichen. Aber das denken andere Vereine sicherlich auch ;-)


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  06.09.2010 - 20:46 Uhr
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#22 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Hi Seb, ihr scheint ja in Neheim dieses Jahr ne tolle Truppe zusammen zu haben. So Ergebnismäßig steht ihr ja echt gut da. Freut mich für dich und Damir. Spielt Marc noch?
Schade, dass es mit dem Testspiel nicht geklappt hat. Hoffe wir kriegen es in der Vorbereitung auf die Rückrunde hin.

Macht weiter so!!

Gruß
Alex

  12.09.2010 - 20:27 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#23 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

hallo forum... wollte nur eben bescheid geben das wir heute gegen hüsten 3 vier zu zwei gewonnen haben. gruß vom erlenbruch sportplatz.

  23.10.2010 - 20:28 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#24 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Unserem Forum hier bedarf es mal wieder nach ein wenig Informationen ;)

Möchte den Jungs aus Voßwinkel an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen. Am vergangenden Sonntag verloren wir zurecht gegen Voßwinkel II mit 4:0.
Ich könnte nun damit beginnen, dass bei uns sieben Stammspieler fehlten und wir deshalb nicht mithalten konnten, was ich jedoch für Unsinn erachte, wir standen einfach nicht wie sonst als Team auf dem Platz! Dies schmälert jedoch niemals die Leistungen von den Jungs aus Voßwinkel die ein echt tolles Spiel geboten haben. Davon ab waren die Frikadellen nach dem Spiel, ein wahrer Genuss :D

Wir werden diese Saison alles daran setzen wieder oben mitzuspielen, auch wenn es für den Aufstieg vielleicht nicht mehr reichen wird ;)

Ich für meinen Teil sehe in diesem Jahr wieder die Jungs aus Rumbeck ganz weit vorne, sowie die Voßwinkler. Die Türkyemsporkollegen sollte man jedoch auch immer auf dem Zettel haben.

  17.11.2010 - 12:22 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#25 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Also ich tippe dies Jahr einfach mal auf Voßwinkel. Wenn sie es schaffen konstanter zu spielen, dann geht da einiges!
Ansonsten muss man natürlich die Türken auf dem Zettel haben.
Könnte noch sehr spannend werden. Unser Sieg in der letzten Woche hat gezeigt, dass tatsächlich jeder jeden schlagen kann.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  17.11.2010 - 12:54 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#26 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Den reinen Zahlen nach besitzt Vosswinkel II auch aus meiner Sicht recht gute Chancen auf die Meisterschaft: Neben dem zweitbesten Sturm mit 43 Toren ragt vor allem ihre Abwehr heraus - erst 7 Gegentore in 11 Spielen, und davon kassierten sie 4 bei ihrer bislang einzigen Niederlage (4:3) in Niedereimer. Diese wiederum sind mit 8 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Vosswinkel II zwar nicht abgeschlagen, aber da sieht es derzeit doch eher danach aus, als wenn sie nicht direkt den Wiederaufstieg schaffen würden.

Denn hinter Vosswinkel sind mit Türkiyemspor (28 Punkte) und Rumbeck (27 Punkte) ja die beiden Mannschaften platziert, die bereits letzte Saison nur äußerst knapp den Aufstieg verpassten. Ich bezweifle nicht, dass sich - sollte Vosswinkel II doch mal schwächeln - eine dieser beiden den Platz Platz an der Sonne schnappen wird.

  17.11.2010 - 23:55 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#27 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

unter den ersten 3 sollte wohl zu diesem Zeitpunkt noch alles drin sein. Schießlich müssen sie alle zumindest in der Rückrunde auch noch gegeneinander ran.
Als Favoriten sehe ich in diesem Jahr aber nun Türkiyemspor. Nach dem Trainerwechsel wird dort mit hoher Trainingsbeteiligung (hatten die in den letzten Jahren eigentlich nie) auch qualitativ seit einigen Monaten gut trainiert. Wenn sie schaffen das durchzuziehen, geht der Weg - glaub ich - nur über sie, obwohl ichs auch den Voßwinklern gönnen würde und Rumbeck es nach 3 Saisons Spitzentrio auch verdient hätte.
Finde Spannung ja immer gut, vor allem wenn man selbst davon nicht mehr unmittelbar betroffen ist. ;)

  18.11.2010 - 10:36 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#28 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Rumbeck würde ich den Aufstieg wirklich gönnen, zumal sie im letzten Jahr wirklich in den letzten 90 Minuten erst gescheitert sind! Mit was für einer Euphorie die in das Entscheidungsspiel gegangen sind war schon beeindruckend! Über 20 Mann im Kader, viele Zuschauer die mit Bussen angereist sind und hochmotivierte Spieler, die alles gegeben haben - was an dem Tag für uns zum Glück nicht gereicht hat!

Die Jungs waren schon fertig nach dem Spiel, hatten teilweise Tränen in den Augen, weil sie ihr größtes Ziel - endlich B-Liga - kurz vor Schluss verpasst haben! Drücke der Truppe die Daumen, dass haben sie verdient!

Ich muss aber auch sagen, dass ich von Vosswinkel II überrascht bin, hätte zu diesem Zeitpunkt auch Rumbeck oder Türkiyemspor dort ganz oben erwartet!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  18.11.2010 - 11:51 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#29 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Wir spielen am kommenden Wochenende aufm Berg, freu mich schon :D da ich selbst aufm Schreppenberg wohne, beträgt die Anreisezeit 2-3min ;)

@Kerschi: Viel Erfolg gg. die Jungs von Türkyemspor, ihr packt das!

  18.11.2010 - 14:18 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#30 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Also, die Anreisezeit könntest Du theoretisch immer haben, zum Training und auch zum Spiel.

Müsstest Dich halt nur für den richtigen Arnsberger Verein entscheiden... ;)

  18.11.2010 - 14:52 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 2 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.125384 Sekunden