Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011 > Seite 4
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Autor Beiträge
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#46 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

die heutige jugend spielt aber heute auch lieber PS3, Nintendo WI, XBox etc., anstatt Fussball...

ich weiss noch früher da hab ich jeden tag fußball gespielt, wenn nicht im verein dann halt ab 2 uhr am Bolzplatz bis 6-7 uhr;)


heute ist das selten da wird lieber Pro evolution oder fifa gezockt...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  13.08.2010 - 13:41 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#47 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Baggio_18 hat folgendes geschrieben:
die heutige jugend spielt aber heute auch lieber PS3, Nintendo WI, XBox etc., anstatt Fussball...

ich weiss noch früher da hab ich jeden tag fußball gespielt, wenn nicht im verein dann halt ab 2 uhr am Bolzplatz bis 6-7 uhr;)


heute ist das selten da wird lieber Pro evolution oder fifa gezockt...


Du kannst das nicht einfach verallgemeinern es ist mit Sicherheit nicht überall so. Ich z.B. habe in meinem Freundeskreis sehr viele Leute die kicken. So wie du es in deinem zweiten Abschnitt schreibst. Davon abgesehen war es früher bestimmt nicht ganz anders als heute. Nur gab es früher mehr Jugendliche, nicht so wie heute, wo wir in unserem Dorf 10 Jugendliche in meinem Alter haben, was natürlich mit dem Geburtenrückgang zu tun hat. Da sind die Leute nicht aufgefallen die nicht im Verein sind oder sich kaum sportlich betätigen.

  13.08.2010 - 14:04 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#48 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

ich meine e-, d-, c-jugend...

und keine 17-20 jährige

ausserdem bin ich nich viel älter als du :D

das es früher mehr kinder gab stimmt natürlich auch, aber wie gesagt die kinder die jetzt rumlaufen zocken lieber PS3, pc usw.. OK nicht alle sagen wir mal so 50:50 ;)


vor 10 jahren gabs noch keine ps und xbox und und und... oh doch da gabs atari und nintento...hahaha

aber nichtsdestotrotz muss ab und zu 3-4 stunden Pro evo auch sein...8-)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 13.08.2010 - 14:30 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  13.08.2010 - 14:28 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#49 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Ok ich weiß natürlich nicht wie alt du bist, aber wenn du das sagst wird das wohl stimmen=P

Du hast Recht den Aspekt, dass es das damals alles noch gar nicht gab stimmt natürlich.

  13.08.2010 - 14:33 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#50 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Hallo zusammen!

Ich muss sporty da schon zustimmen! Für kleine Dörfer wie Wennigloh oder auch Hövel ist es schwierig den Spielbetrieb dauerhaft zu sichern, da aus der Jugend nicht viel nachrückt, hinzu kommt der Aschenplatz und dann auch noch die geringe Einwohnerzahl einiger Ortschaften. (Hövel hat gerade einmal 600 Einwohner!) Wo sollen die Leute herkommen?!
Es ist (leider) nicht mehr so wie z.B. in den 80er Jahren wo Hövel mit der Ersten erfolgreicher A-Ligist war und die Zweite in der C-Liga kickte...

@Mario: NOCH konnte immer ein Spielbetrieb gesichert werden, das gilt für Eisborn, Wennigloh, Westenfeld, Hövel usw.! Das bleibt hoffentlich auch so!

Darauf sollte man stolz sein!
Gerade in Hövel wird derzeit einiges bewegt, das Sportheim wird für eine Menge Geld komplett saniert (Eigenleistung des Vereins) und ohne zahlungskräftige Sponsoren in der Hinterhand wie dies einige Nachbarvereine vorweisen.

Zum Tipp:

Küntrop 2 schätze ich stark ein, auch evtl. Balve 2, der Rest wird sich zeigen.
Diese wie auch andere Mannschaften müssen jedoch auch erstmal bei uns gewinnen. :-)

  13.08.2010 - 16:31 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#51 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Nur noch eine Woche:D

Dann geht es endlich wieder um Punkte.

  20.08.2010 - 11:20 Uhr
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#52 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

wird auch zeit, ich hab keinen bock mehr auf die vorbereitung...immerhin nachher nochmal ein testspiel gegen LA II. Schade das wir am ersten Spieltag gegen die dritte spielen also müssen wir quasi ne woche länger warten bis es richtig losgeht (von wegen traings atmosphäre ) ;)


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  20.08.2010 - 11:54 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#53 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Wir sind auch alle schon heiß auf den ersten Spieltag.

Dann wird sich zeigen, wie weit wir schon sind.

Leider sind die letzten 2 Testspiele ins Wasser gefallen, so dass wir mit ein wenig mehr Improvisation ins erste Spiel müssen. :(

Aber auch das gehört dazu.
Hauptsache es geht bald los. Die Spannung steigt langsam aber sicher deutlich an.

  20.08.2010 - 13:51 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#54 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Beim ersten Spiel unserer Reserve geht es zur Platzeinweihung nach Westenfeld.Für unseren neuen Trainer der Reserve heisst das direkt das erste Spiel bei seinem Ex Verein...:)Das wird wohl heißen das die Westenfelder rennen werden bis zum Umfallen und unsere Jungs direkt wissen wo sie stehen. Ich traue unserer Reserve zu ganz oben dran bleiben zu können.

  24.08.2010 - 07:39 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#55 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Das wird mit Sicherheit ein Duell auf Augenhöhe;)

Mal gucken was es gibt =)

  24.08.2010 - 12:47 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#56 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Das glaube ich auch obwohl ich Westenfeld sogar durch die vorher genannten gründe leicht im vorteil sehe

  24.08.2010 - 13:15 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#57 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Ich muss sagen ich habe die Hachener Truppe letztes Jahr einmal gesehen und da waren sie wenn es nach vorne ging unheimlich schnell und wendig, aber in der Rückwärtsbewegung und die Abwehr war meines Erachtens die Schwäche. Ich habe aber keine Ahnung in wiefern ihr euch verstärkt habt.

  24.08.2010 - 13:30 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#58 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

So wollte mich auch mal wieder zu Wort melden und allen Mannschaften viel Glück für die neue Saison wünschen. Freue mich auf Sonntag... und übrigens wurde unsere Mannschaft wieder mal etwas jünger gemacht, das heißt aber nicht unbedingt das das jetzt automatisch auch mehr Qualität ist aber unser Ziel ist ja schließlich in der Liga bleiben und das wird schon klappen;)

  24.08.2010 - 13:59 Uhr
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#59 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

@ Hotte: Euch auch viel Glück, wir sehn uns ja schon am zweiten Spieltag, dann geht die Saison auch erst richtig los für uns ;)


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  24.08.2010 - 14:33 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#60 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Hotte hat folgendes geschrieben:
unser Ziel ist ja schließlich in der Liga bleiben und das wird schon klappen;)

was spricht dagegen in der c-liga zu bleiben? :D

  24.08.2010 - 21:28 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Seite 4 von 58

 
 

Seitenaufbau in 0.449987 Sekunden