Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#16 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Mario hat folgendes geschrieben:
Küntrop sollen angeblich 50 Spieler zur Verfügung stehen. Nicht schlecht kann man nur sagen.

Richtig, 49 Spieler waren es laut einem Zeitungsartikel im SV, die allein für die 1. und 2. Mannschaft zur Verfügung standen. Daher kam es zu den Überlegungen, noch eine 3. Mannschaft ins Rennen zu schicken.

  27.06.2010 - 13:09 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#17 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Da ist Euphorie vom Feinsten in Küntrop.

  27.06.2010 - 13:13 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#18 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Ich lasse mich überraschen, was da kommt. Es sieht für mich aber nach einem Angriff der 1. Mannschaft auf die 1. Meisterschaft in der KL A aus (und noch sind ja vielleicht noch nicht alle Neuzugänge bekannt).

Die neue 3. Mannschaft wird dann wohl eher die Truppe sein, die zum Spaß spielt, da deren 2. nun wohl ebenfalls den Aufstieg (in die KL B) ins Visier nehmen wird.

  27.06.2010 - 13:16 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#19 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Richtig, aber gefählich sind auch die von denen man nicht soviel hört. In Vosswinkel wird auch was gehen.
Und ich glaube das Langscheid2 gut sein wird.

  27.06.2010 - 13:20 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#20 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Möchten tun wohl viele, Vosswinkel hat durch den Verbleib von Schweda jedenfalls viel gewonnen. Langscheid/Enkhausen II wird meiner Meinung nach auch angreifen. Dennoch müssen sie alle erstmal an den "großen Drei" L.A., Freienohl und Balve/Garbeck vorbei (2009/10 Platz 2-4), die mit Sicherheit ebenfalls ein Wörtchen mitsprechen wollen. Diese Diskussion gehört aber wohl besser in den KL-A-Thread für 2010/11.

  27.06.2010 - 13:26 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#21 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Sehr bemerkenswert was Küntrop im letzten Jahr auf die Beine gestellt hat! Die schöne Sportanlage ist natürlich u.a. auch ein Anziehungspunkt! Dann hoffen wir mal, dass am Ende der Saison auch noch alle 3 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen können und sie nicht aufgrund von Personalmangel die Dritte abmelden müssen! Man hat in Langscheid gesehen, wie schwierig es anscheinend war, dadurch das man die Zweite unterstützen musste!

Für den Kreis Arnsberg finde ich es Klasse, wenns mehr Mannschaften werden!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  07.07.2010 - 16:12 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#22 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Ich muss auch sagen, dass ich es toll finde, was die Dorfvereine mitlerweile auf die Beine stellen, z.B. was die Sportanlage angeht. Bei uns in Voßwinkel haben wir auch ne echt geile Anlage. Langscheid z.B. ist da noch nicht soweit, obwohl die WL spielen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.07.2010 - 16:41 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#23 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Es ist allgemein bemerkenswert was sich auf und um den Sportanlagen im Kreis so alles bewegt.
Teilweise sieht man schon echte Schmuckstücke.

Zu Küntrop denke ich, das die 3. es die komplette Saison schaffen wird. Sollte es wirklich mal personell eng werden helfen bestimmt auch noch Leute aus der AH aus.

Ich freue mich für diesen Verein. Ist schön zu sehen wie sie Stück für Stück immer weiter nach vorne gehen.

  07.07.2010 - 16:49 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#24 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Also ich persönlich halte 50 Spieler für 3 Mannschaften für zu wenig.
Aber das ist meine Meinung.

Da werden die Alt Herren des öfteren aushelfen müssen.

Oder man schreibt ein paar aus der A Jugend mit hoch die dann aushelfen können.

  09.07.2010 - 07:37 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#25 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Soweit ich weiß dürfen hochgeschriebene Spieler aber nur in der 1. Seniorenmannschaft spielen! Wenn das nicht korrekt ist, bitte richtig stellen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  09.07.2010 - 08:33 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#26 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Das ist richtig. Sie dürfen dann nur bei der 1. spielen.
Bleibt also noch die Lösung mit den AH.

  09.07.2010 - 09:27 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#27 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Die Lösung mit den AH ist auch nicht die schlechteste für eine C-Liga Truppe! Hauptsache die Mannschaften bleiben im Spielbetrieb.


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  09.07.2010 - 09:42 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#28 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

na aber 17 mann pro mannschaft ist schon ne hausnummer, würde ich sagen.
und da 2 mannschaften in der c-liga spielen, geht das ja durchaus mit den alten-herren.
das wird denen dann bestimmt auch spaß machen, wenn es im verein generell stimmt.

  09.07.2010 - 17:13 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#29 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Wir alle hoffen selber natürlich auch das unsere dritte das die ganze und noch weitere Saisons durchhält!!! Das mit den 49 Spieler stimmt und es kommen höchstwahrscheinlich noch 2-5 Spieler für die 2. und 3. Mannschaft dazu. Die Anmeldungen sind bereits unterschrieben:D

Die Reservemannschaften werden die Vorbereitung erstmals gemeinsam trainieren bis sich raus kristallisiert wer noch alles aus der Ersten hinzu stößt. Dann denke ich wird erstmal abgewartet wie man am besten die Trainingstage legt usw.

Und ob sie nur zum Spass spielen...??? Tun wir das nicht alle...!?!?!

  11.07.2010 - 20:17 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.085249 Sekunden