Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#1 - SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Etwas überraschend finde ich die Meldung das der SSV Küntrop in der neuen Saison eine dritte Seniorenmannschaft melden wird. In der anderen Gruppe wird wie ich schon einmal geschrieben hatte GW Arnsberg noch eine 2 Seniorenmannschaft melden.
In der Schwebe ist noch die Entscheidung des SV Holzen, die auch in Erwähgung ziehen eine zweite zu melden. Abmeldungen liegen nicht vor, so das es zur Zeit nach einer 18er in der C1 und 17er in der C2 aussieht. Sollte der SV Holzen noch nachziehen gäbe es zwei 18er C-Ligen.
Nachzulesen ist das zum Teil so auf der Seite des FLVW Kreis Arnsberg. Wo auch die genauen Spieltermine jetzt veröffentlicht sind und die beiden Spieltage 1 und 2 die am 19.12.10 und 20.11.10 ausgetragen werden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 20.06.2010 - 20:59 Uhr
  20.06.2010 - 20:56 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#2 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Das geht mir genauso, aber anscheinend hat Küntrop für 2010/11 genügend Spieler zur Verfügung (hoffe ich jedenfalls). Denn Abmeldungen während einer Saison gefallen mir nicht besonders.

"Platz" ist für den SV Holzen II ja noch, ich fände es ausgesprochen attraktiv, wenn sogar beide Ligen mit 18 Mannschaften besetzt wären. Hauptsache, der Kreis kommt nicht auf die Idee, womöglich drei Staffeln einzurichten (wie schon zweimal geschehen), diese Ligen sind dann doch etwas klein.

  20.06.2010 - 22:52 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#3 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Das werden sie schon aufgrund der Aufstiegsregelung nicht machen.

  20.06.2010 - 22:59 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#4 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Wieso? Dann steigen eben fix drei auf. Darin sehe ich kein Problem.

  20.06.2010 - 23:04 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#5 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Respekt. Für einen Ort wie Küntrop 3 Mannschaften. Dann allen 3 Toi, toi, toi.

  22.06.2010 - 15:23 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#6 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Auf jeden fall nicht schlecht und viel glück im nächsten jahr für küntrop... denke mal das es 2 ligen bleiben

  22.06.2010 - 19:44 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#7 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Gefallen würden mir 2 (große) Ligen jedenfalls besser, ich hoffe daher, dass es dabei bleibt.

Passend zu Küntrop kam heute die Meldung im SV, dass ihnen 49 Spieler zur Verfügung stehen, und dass deswegen, um keinen "Spielwilligen" abzuweisen, diese Entscheidung getroffen worden ist. Im Schnitt 16 Spieler pro Mannschaft sind zwar relativ wenig, aber noch ist die Transferperiode ja nicht abgeschlossen.

  22.06.2010 - 20:21 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#8 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

In Küntrop geht was.
Ich glaube die werden nächstes Jahr was reissen.
Zumindest sind die mit im Geschäft.

  22.06.2010 - 20:24 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#9 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Das glaube ich mittlerweile auch. Der Spannung in der KL A kann es nur gut tun. Und auch für die 2. Mannschaft ist es praktisch; sie wird nicht nur verstärkt, höchstwahrscheinlich hat sie dank der 3. bereits 6 Punkte auf dem Konto. ;)

  22.06.2010 - 20:36 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#10 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Ja was in Küntrop läuft ist wirklich beeindruckend. Ich finde das richtig gut und freue micht wirklich sehr für Küntrop. Das ist mir insgesamt ein sehr sympatischer Verein.
Wir haben mit unserer Dritten im letzten Saisonspiel auch einen kleinen, gemeinsamen Saison-Austrank gehabt (mit Gruppenfoto beider Mannschaften vor dem Spiel).

Ich zähle Küntrop für die kommende Saison zum Favoritenkreis. Sowohl in KL A als auch in KL C.

  23.06.2010 - 09:38 Uhr
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#11 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Also, was besseres kann Küntrop in der neuen Saison doch gar nicht passieren. Eine gut funktionierende und spielerisch starke 2. Mannschaft. Eine Basis in der 3. wahrscheinlich die bei Verletzungen gut aushelfen kann. Einen Kunstrasen auf dem es Spaß macht zu spielen. Hut ab, was sich da in den letzten 2 Jahren entwickelt hat. Hut ab.

  24.06.2010 - 11:31 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#12 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Wennigloh wird schon eine Mannschaft stellen, auch wenn sie nicht so gut ist letztes Jahr.
Aber dieser Werther, der spielt wohl immer wo er ist die beleidigte Leberwurst. Bei Sundern2 war er auch immer so. Seine Mannschaftskollegen hatten ihn da auch wohl angeblich des öfteren aufgefordert erst mal zu kämpfen und zu arbeiten. Aber der muss wohl viel rum schreien. In Sundern2 wollen die ihn gar nicht unbedingt zurück wie ich gehört habe, aber das sollen die mal alle selber entscheiden.
Nur finde ich es ziemlich blöde wenn jemand alle halbe Jahr den Verein wechselt weil ja alles so scheisse ist und dann kehren die zu den alten Vereinen nach nicht mal 6 Monaten zurück.

  24.06.2010 - 14:24 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#13 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Wer trainiert denn die dritte von Küntrop?
Und stimmt es das Thorten Rex Langscheid3 trainieren und betreuen wird?

  24.06.2010 - 14:44 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#14 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Ja , das mit Thorsten Rex stimmt.

  24.06.2010 - 17:27 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#15 - Re: SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Küntrop sollen angeblich 50 Spieler zur Verfügung stehen. Nicht schlecht kann man nur sagen.

  27.06.2010 - 13:00 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SSV Küntrop meldet eine dritte Seiorenmannschaft

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.164958 Sekunden