Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Saisonstart 2010/2011 Kreisligen Arnsberg > Seite 2
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Saisonstart 2010/2011 Kreisligen Arnsberg

Autor Beiträge
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#16 - Re: Saisonstart 2010/2011 Kreisligen Arnsberg

Ich finde das gut wie in Iserlohn. Viel länger in den Sommer rein spielen und dafür weniger im Winter. Macht auch einfach mehr spaß.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  18.06.2010 - 10:50 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#17 - Re: Saisonstart 2010/2011 Kreisligen Arnsberg

Das Modell, das Iserlohn in dieser Saison verfolgt hat, finde ich auch gut. Und das im WM-Jahr zu machen hat sicher auch Ärger mit dem Verband eingebracht. Deswegen: Daumen hoch.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  18.06.2010 - 20:18 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#18 - Re: Saisonstart 2010/2011 Kreisligen Arnsberg

Ärger hat der Kreis Iserlohn, wie ich denke, nicht unbedingt bekommen, denn rein formal sind die Kreise meines Wissens selbst für den Spielbetrieb zuständig; die Festlegung erfolgt daher nach ihrem Ermessen. Anscheinend ist es aber "bequemer", die Vorgaben (also den Rahmenterminplan) zu nutzen; so erscheint es mir hier beim Kreis Arnsberg, wo die ersten beiden Spieltage einfach umterminiert wurden, anstatt den gesamten Spielplan zu verschieben.

  20.06.2010 - 09:58 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#19 - Re: Saisonstart 2010/2011 Kreisligen Arnsberg

Also ganz ehrlich, ich verstehe Babi und Micha wegen der Statistiken etc., Trainer und Betreuer wegen des Vorbereitungsplans.
ABer miralsSpieler ist es völlig egal ob ich mitden 28. oder ersten Spieltag anfange. Ich kann mich auch dran erinnern, dass wir innerhalb von 10 Tagen damals 2 mal gegen Herdringen ran mußten. Was solls!!
Ich freue mich auf die längere Pause bzw. Vorbereitungszeit, dioe längere Erholung und eine spannende Saison!!
Auf die Ferien rücksicht zu nehmen finde ich nicht so verkehrt.

  21.06.2010 - 00:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#20 - Re: Saisonstart 2010/2011 Kreisligen Arnsberg

Daran kann man gut den unterschiedlichen Blick auf die Spielpläne bzw. den Saisonverlauf erkennen. Dein Hinweis, Penny, wird 2010/11 wohl erneut zutreffen; nachdem ich mir die "Spieltage" genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass der 17. Spieltag (am 12.12.) genau eine Woche vor dem 2. Spieltag (19.12.) liegt. Wir werden also einen Hauch Europapokal-Feeling in den KL A und B Arnsberg erleben. ;)

Überraschend finde ich die fast dreiwöchige Fußballpause der KL A und B vom 18.04. bis 07.05.2011; so mitten in der Saison kenne ich das auf Anhieb nicht.

  21.06.2010 - 23:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Saisonstart 2010/2011 Kreisligen Arnsberg

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.146039 Sekunden