Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 6
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
DrSchnargel   
Benutzer existiert nicht mehr!



#76 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Bruchhausen gewinnt 6:1 in herbringen.

  19.09.2010 - 16:51 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#77 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

DrSchnargel hat folgendes geschrieben:
Bruchhausen gewinnt 6:1 in herbringen.

Wollte erst Ãœberraschung schreiben aber ist ja eigentlich
gar keine. Nur das Ergebnis ist etwas hoch.
Bruchhausen will halt mit aller Aacht wieder hoch.
Quebbemann macht gute Arbeit. Hab ihn letztens bei nem gegnerischen Team spionieren sehn ...


Allendorf scheint diese Saison stark zu sein.

Korriku und neheim III sonnen sich im Moment noch im
oberen Drittel, denke die landen aber beide tiefer.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  20.09.2010 - 11:09 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#78 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Hier scheint sich Bruchhausen als klarer Favorit herauszustellen. Allendorfs Niederlage gegen Langenholthausen finde ich sehr überraschend. Daß Neheim II wieder oben dabei ist, eher nicht so. Grevenstein kommt langsam in Fahrt und für Holzen und vor allem Affeln mit so vielen Gegentoren und 0 Punkten sieht es schon verdammt bitter aus.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mark - 27.09.2010 - 12:27 Uhr
________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  27.09.2010 - 11:42 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#79 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ein glücklich aber insgeheim verdienten Sieg gegen Herdringen eingefahren. Mit verdient meine ich das wir 100% Kampf und Leidenschaft an den Tag gelegt haben.Besonders unser Torwart Günter Hoffmann hat ein Super Tag gehabt. Nächstes Spiel am Samstag in Holzen.

  27.09.2010 - 14:51 Uhr
 
DrSchnargel   
Benutzer existiert nicht mehr!



#80 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

sasha hat folgendes geschrieben:
Ein glücklich aber insgeheim verdienten Sieg gegen Herdringen eingefahren. Mit verdient meine ich das wir 100% Kampf und Leidenschaft an den Tag gelegt haben.Besonders unser Torwart Günter Hoffmann hat ein Super Tag gehabt. Nächstes Spiel am Samstag in Holzen.

Sicherlich eine Überraschung des Spieltags. 2 Siege in Folge,... Nun endlich in der B-Liga angekommen und in die Saison gestartet? Herdringen seit 3 Spieltagen Sieg los. Gibt es dort Spielerausfälle (Verletzungen, ect.) oder läuft es nur einfach grade nicht ganz Rund?

  27.09.2010 - 15:10 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#81 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Sicherlich eine Ãœberraschung des Spieltags. 2 Siege in Folge,... Nun endlich in der B-Liga angekommen und in die Saison gestartet?

Ich hoffe sehr das wir endlich angekommen sind.Ich denke die Herdringer hatten einfach Pech, denn der Grillo hat ein Elfer gegen uns verschossen. und der 10 von denen(leicht rote Haare) war Bärenstark.

  27.09.2010 - 15:17 Uhr
 
karlschleicher    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 68
Verein: SV Herdringen




#82 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Zum Spiel Amecke gegen Herdringen kann man nur sagen, dass gegen bis zur letzten Sekunde kämpferisch sehr starke Amecker von Herdringen im gesamten Spielverlauf unzählige Chancen ausgelassen wurden bzw. auch Ameckes Torhüter Hoffmann einen echten Sahnetag erwischte. So kam es dann wie es kommen musste und man verlor zum Ende des Spiels hin die Ordnung und die Punkte.

Insgesamt ein sicherlich sehr glücklicher Sieg, den sich Amecke mit einer tollen Einstellung jedoch auch erkämpft hat.

Bei Herdringen spiegelt sich natürlich durch die mangelhafte Chancenverwertung die langfristige Verletzung von David Engbrocks, der aus der Bezirksligamannschaft von Hüsten 09 kam, und der Abgang des 18jährigen Marcel Kern, der in der A-Liga bereits 6 x für Voßwinkel treffen konnte, wider.

Auf diesem Wege also noch mal Glückwunsch an die junge Amecker Mannschaft, die mit dieser Leidenschaft sicherlich die Klasse halten kann.

  27.09.2010 - 18:48 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#83 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Und ich dachte Herdringen wollte mit um den Aufstieg
spielen ... Da müsst ihr euch aber was einfallen lassen ..


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  29.09.2010 - 15:50 Uhr
 
Domi10    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 01.05.2010
Beiträge: 7
Verein: TuS Müschede




#84 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

@falcon:
Da muss man sich Herdringen nicht viel einfallen lassen um aufzusteigen. Genung Potential ist da, man muss nur die Cahncenverwertung verbessern.Ich denke, dass Herdringen das verbessert und nächstes Jahr in der A-Kreisliga spielen wird. ;)

Dort man sich denke ich mit ein paar jungen spielern aus der a-jgd und vill 2,3 neuzugängen etablieren.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Domi10 - 02.10.2010 - 12:46 Uhr
  02.10.2010 - 12:37 Uhr
 
NO13    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.06.2010
Beiträge: 39
Verein: SC Neheim




#85 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

So Kreisliga B
Wie Ihr seht ist auch Bruchhausen zu schlagen... Also haltet die Liga spannend :)

  05.10.2010 - 10:44 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#86 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich glaube dass bei einem guten Tag in dieser Liga jeder jeden schlagen kann.
Trotzdem wird der Aufstieg/ die Meisterschaft nur über den TUS Bruchhausen gehen. Die bisherige Leistung von Allendorf überrascht mich. Die hatte ich vorher nicht auf meinem Zettel.
Auch den "Absturz" der Herdringer hab ich so nicht erwartet. Hatte sie zwar nicht als den Top- aber zumindest als Geheimfavoriten gesehen. Momentan brauchen sie glaube ich erstmal nicht mehr an den Aufstieg zu denken, aber die Saison ist ja noch lang.

  05.10.2010 - 11:37 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#87 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Herdringen, GWA und Müschede II enttäuschen bisher maßlos !

Alles andere ist wie erwartet.
Korriku wird, nach einigen Zugängen nach Saisonbeginn,
wohl doch oben mitmischen können.
Neheim III denke ich wird noch fallen ..


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Falcon - 05.10.2010 - 14:07 Uhr
________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  05.10.2010 - 14:06 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#88 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

NeheimIII hat dafür denke ich individuell zu gute Spieler die im besten Fussball Alter sind und schon einige A Liga Erfahrung haben.zB Fackelmann;) der eigentlich zu gut für die B Liga ist. Von Born ganz zu schweigen....8O

  05.10.2010 - 16:45 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#89 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Also bei Bruchhausen würde ich erstmal abwarten. Sicher ist die Mannschaft nicht schlecht im Spiel nach vorne, aber hinten sind sie für mich sehr anfällig und bis dato einfach kaum gefordert. Nun aber ist letzte Woche gegen Holzen Hoffmann mit einer Knieverletzung ausgefallen (Hinrunde vermutlich beendet)und der ist schon ein Guter und gegen Neheim hat einer rot bekommen und fällt dann auch erstmal mindestens 4 Spiele aus.
Das müssen die auch erstmal verpacken, ausserdem gab es ja nun auch eine Niederlage in Neheim und jetzt kommt Allendorf. Das wird bestimmt nicht der Maßstab des Pokalspiels werden. Alles in allem denke ich aber schon das Buchhausen eine gewichtige Rolle spielen wird. Der Quebbemann sollte sich vielleicht manchmal etwas mehr im Zaum halten, gerade hinsichtlich seiner Vorbildfunktion gegenüber seiner teilweise noch jungen Spunde, die aber zu gefallen wissen fussballerisch. Ich bezweifle jedoch das sie mit dieser Mannschaft (Abwehr) in der A-Liga standhalten können bzw. könnten. Die B-Liga ist für mich nicht stärker geworden und zumindest Bachum hat sicher das Potential von Bruchhausen, aber wie die eine Lehrstunde nach der anderen bekommen sieht man genau wie Sundern2. Wenn bei Beckum die beiden rotgesperrten Spieler und der als Schiedsrichter im Einsatz befindliche Pierre Mertens wieder dabei sind und sie auf ihrer Wiese spielen können, denke ich das Beckum als vermeintlicher Konkurrent um den Abstieg mehr Punnkte sammeln wird. Echthausen ist noch zu schwer einzuschätzen für mich. Kaum Punkte aber auch erst 2 Niederlagen. Das Torverhältnis sagt aber aus, das sie eine ziemliche Waage halten. Alle anderen Mannschaften sind schon zu weit weg ( nicht an Punkten aber an Vermögen)und werden aufs Jahr gesehen insgesamt mehr einsammeln. Aber es ist noch früh und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  05.10.2010 - 20:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
NO13    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.06.2010
Beiträge: 39
Verein: SC Neheim




#90 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Falcon, deine Vermutungen und Prognosen passen irgdnwie alle nicht so richtig...vielleicht solltest du diese noch mal überdenken ;)

Denke allerdings auch, dass der Aufstieg nur über Bruchhausen geht...haben ne super junge motivierte Truppe mit nem super Coach

  06.10.2010 - 11:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 6 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.247976 Sekunden