Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 5
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
DerRamelow    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 77
Verein: TuS Langenholthausen




#61 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Wenn man bei uns nach 2 Spielen die Situation realistisch betrachtet, steht als Saisonziel - auch vom Trainer so formuliert - weiterhin an erster Stelle, den Klassenerhalt so schnell wie möglich zu sicher.

Denke mal, dass schon das Spiel in Herdringen gezeigt hat, dass wir durchaus mithalten können, aber einfach ein Schuss Eingespieltheit und Erfahrung fehlt.

Mit ungefähr 10 Abgängen, vielen Zugängen und einer Kadergröße von gerade mal 14 Spielern (darunter 2 Spieler in ihrer ersten Senioren-Saison und 2 Spieler, die nach jahrelanger Pause wieder reaktiviert werden konnten) findet bei uns einfach im Moment ein massiver Umbruch statt, der noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird...

  06.09.2010 - 17:58 Uhr
 
FroozenBilly   
Benutzer existiert nicht mehr!



#62 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Zu Amecke kann man wirklich sagen, dass ich selten eine spielerisch so schlechte Mannschaft gesehen habe. Wir haben gegen sie über 60 Minuten mit einem Mann weniger gespielt, wobei wir zum Zeitpunkt der roten Karte auch noch mit 1:0 zurücklagen. Und trotzdem war Amecke nicht in der Lage die 1:4 Niederlage zu verhindern. Zusätzlich muss man sagen, dass bei einer besseren Chancenauswertung unsererseits ein noch deutlich höheres Ergebnis möglich gewesen wäre.
Alles in allem muss ich sagen, dass die Aussagen der Amecker doch sehr verfrüht und hochgegriffen waren.

  06.09.2010 - 18:06 Uhr
 
Ente    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 20.03.2010
Beiträge: 17
Verein: TuS Bruchhausen




#63 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

naja so wie sich das anhört, wird unsere Erste ja eine recht lösbare Aufgabe am Freitagabend bekommen.
Bin mal gespannt, ob der TuS die Serie weiter ausbauen kann.


________________________________________________

TuS 02 Ein Leben lang!

  06.09.2010 - 18:43 Uhr
 
Boehm    Offline
Bambini


Angemeldet: 20.07.2010
Beiträge: 1
Verein: SC Neheim




#64 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Also, zum Spiel Neheim gegen Mellen kann ich nur soviel sagen, dass man zwei verschiedene Halbzeiten gesehen hat, in Hälfte eins war Neheim so überlegen, das 3 Pfostenschüsse dabei herumsprangen und der Torhüter der Gäste mehrere Male sehr gut gehalten hat. Andersherum war es in Hälfte zwei,
Mellen hatte eindeutig mehr vom Spiel, ohne jedoch klare Torchancen herauszuspielen(die Tore durch Mellen fielen nach Freistößen), soviel ist sicher. Wir mussten allerdings 8 Ausfälle kompensieren und drei Leute Spielen lassen, die in der Vorbereitung maximal 5 mal trainiert haben und einen, der noch gar nicht trainiert hat. Deswegen hat auch Thorsten Wolff gespielt, der normalerweise in der Ersten spielen soll, dies aber aufgrund von Verletzungen bisher nicht tun konnte. Da kam das vorgezogene Spiel Thorsten Wolff, als auch Christoph Linstead ganz Recht! Aber na gut, wir wollen uns nicht beschweren, da muss man durch, läuft ja in anderen Vereinen nicht anders!
Auf die Nickeligkeiten will ich mal nicht eingehen, da beide Mannschaften keine Kinder von Traurigkeit waren.
Schade finde ich das nachtreten jetzt hier von Mellen, aber auch von NO13, ich finde das haben wir nicht nötig. Im nächsten Spiel sollten ganz einfach Taten und vor allem Leistung folgen!!!!!!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Boehm - 06.09.2010 - 19:38 Uhr
  06.09.2010 - 19:35 Uhr
 
sven91    Offline
Bambini


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 1
Verein: TuS Langenholthausen




#65 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

zum spiel sv herdringen gegen tus langenholthausen 2:
das ergebnis ist nicht so deutlich wie das spiel war, nachdem wir das spiel gedreht hatten und 2:1 führten hatten wir das 3. auf dem fuß. der ausgleich und die 3:2 führung waren nachlässigkeiten der noch nicht eingespielten abwehr. unterm strich wäre ein unentschieden gerechter gewesen.

  06.09.2010 - 22:11 Uhr
 
karlschleicher    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 68
Verein: SV Herdringen




#66 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Meiner Meinung nach war der Sieg für Herdringen über die gesamten 90 Minuten auch in dieser Höhe hochverdient. Alleine in Halbzeit 1 hätte es schon mindestens 3:0 stehen müssen. Zwei Tore für LA II fielen jeweils durch Nachlässigkeiten nach Standards. Ich möchte nicht die Leistung von Langenholthausen schmälern, aber ein Unentschieden wäre bei einem Chancenverhältnis von ca. 12:3 schon merkwürdig gewesen. Wie immer ist es sehr interessant das Spiel aus zwei unterschiedlichen Perspektiven geschildert zu bekommen :-)

  06.09.2010 - 22:44 Uhr
 
karlschleicher    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 68
Verein: SV Herdringen




#67 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Natürlich 12:4...die Chance zum 3:1 möchte ich nicht unterschlagen :-)

  06.09.2010 - 22:47 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#68 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Mario hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich manchmal nur warum Neheim 3 sooft wie keine andere Mannschaft im Kreis Arnsberg immer seine Spiele verlegen will oder muss?
Soviel runde Geburtstage, Hochzeiten, Feste und Nachtschichten sind in Neheim auch wieder nicht.
Jedes Spiel wollen die verlegen, seltsam.

Ja die jungs feiern halt gerne ... 8-)

Mark hat folgendes geschrieben:
Tabellenführung hat wirklich nur 2 Tage gehalten. Bruchhausen und punktgleich Allendorf und Herdringen liegen jetzt vorne. Das könnten eventuell auch schon die sein, die die Meisterschaft unter sich ausmachen oder?

Das ist aber eine sehr frühe Prognose ...

Neheim III, GWA und Müschede II würde ich definitiv noch mit oben sehen.
Und es wird mit Sicherheit nicht unter 3 Teams
ausgespielt.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.09.2010 - 00:03 Uhr
 
Domi10    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 01.05.2010
Beiträge: 7
Verein: TuS Müschede




#69 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich denke,dass herdringen und bruchhausen diese saison die topfavoriten sind. Ich habe mir das spiel von herdringen gegen langholthausen 2 angesehen, herdringen hätte schon in der halbzeit 4:0 führen können. Das einzige problem ist die chancenverwertung. Während la2 ihre 3 chancen genutzt hat brauchte herdringen ca 15 chancen. Wenn der sv herdringen daran arbeitet und das verbessert sollte es dieses jahr mit dem aufstieg in die kreisliga A klappen. Genügend Potential ist vorhanden!!! ;)

  08.09.2010 - 21:26 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#70 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

3:0 Verloren.

Bruchhausen war ne klasse besser. haben die erste halbzeit gut hinten drin gestanden.

  10.09.2010 - 23:24 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#71 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Wie jedes Jahr nicht viel los mit Grevenstein.
Oeventrop2 überrascht mich bisher positiv. Von Bruchhausen hatte man es erwartet. Hüsten2 ist im Soll. Endorf etwas enttäuschend bisher. Amecke geht es fast wie Bachum in der A-Liga, die scheinbar den Sprung eine Klasse höher und gerade die Anfangseuphorie nicht mitgenommen haben und für mich schon um den Abstieg kämpfen. Denn gerade am Anfang machen die vermeintlich Kleinen bzw.Aufsteiger eigentlich die Punkte. Auch bei Amecke habe ich es befürchtet aber vielleicht mit dem Heimplatz wird noch mancher Punkt kommenh. Ob es reicht??

  10.09.2010 - 23:52 Uhr
 
DrSchnargel   
Benutzer existiert nicht mehr!



#72 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Erstmal muss ich sagen Respekt vor der Leistung der Mannschaft aus Amecke. Nach den ersten beiden Spieltagen war ja von sehr schlechten spielerischen Leistung zulesen. Dies hat sich allerdings nicht im dritten spiel bestehtigt! Die Gäste haben echt gut hinten gestanden und die Räume zugestellt.
Zwar waren sie nicht in der Lage zu irgendeinem Zeitpunkt das Spiel zu gewinnen, allerdings haben sie es bis zum Ende solide gespielt.

Fairer Weise muss man allerdings sagen das bruchhausen auch keinen guten Tag erwischt hatte. Und bisher eine der schlechtesten Leistungen gezeigt hat. Vor dem Tor auch zahlreiche Torchancen versiebt hat.

Nun wartet sicher mit herdringen ein geiles Spiel auf uns in der kommenden woche!

  11.09.2010 - 01:14 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#73 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich schließe mich Mario an was uns anbetrifft. Mit dem Sieg gegen Endorf sind wir nun nach drei schweren Auftaktspielen im Soll.
Das Spiel gestern ist für mich allerdings um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen.

Nach einer nervösen Anfangsphase ging Endorf mit 1:0 in Führung (16. Minute). Durch einen TW-Fehler und einen gut vorgetragenen Angriff über die linke Seite, konnten wir allerdings das Ergebnis noch vor der HZ zu unseren Gunsten drehen.
In der 2. Halbzeit war zunächst vor beiden Toren nicht viel los, bis wir dann einen Konter zum 3:1 anschließen konnten. In der Folge hatte Endorf eine Großchance bei der der Ball vom rechten Innenpfosten ins linke Toraus trudelte. Danach konnten wir auf eignem Platz kontern was dann mit den Toren 4 und 5 endete.
Wie bereits oben erwähnt, war das Spiel aber nicht so deutlich wie das Ergebnis vermuten lässt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Endorfer, dass ihr einer Spielverlegung zugestimmt habt.

  11.09.2010 - 12:03 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#74 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ja dann viel Spass beim Karussel fahren und bremsen.

  11.09.2010 - 18:02 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
gorden    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 18.04.2010
Beiträge: 7
Verein: TuS Langenholthausen




#75 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

was zum spiel tus langenholthausen vs sv holzen

uS Langenholthausen II – SV Holzen 2:1 (1:0)

Die Schützlinge von Jörg Jansen feierten den 2. Heimsieg und haben sich in der Tabelle nach 3 Spielen mit 6 Punkten im oberen Mittelfeld platziert .

Zu Beginn des Spiels passierte nicht viel, beide Mannschaften beschnupperten sich und waren bedacht, das Angriffsspiel des Gegners zu unterbinden.
In der 23. Minute war es dann wieder einmal Daniel Schwitzkowski, der sich im Strafraum der Holzener durchsetzen konnte und flach zum 1:0 einschob.
Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeit.

Die 2. Halbzeit begann mit einem Paukenschlag, denn Holzen glich mit einem Schuss aus 25 m in den Winkel aus. Damit hatte man nicht gerechnet, denn die insgesamt harmlosen Holzener hatten sich bis zu diesem Zeitpunkt an der von Jörg Jansen gut organisierten Abwehrdie Zähne ausgebissen.
Im weiteren Verlauf des Spiels erkämpfte sich der TuS ein spielerisches Übergewicht und insbesondere der agile Stefan Stopinski tauchte des Öfteren gefährlich vor dem Holzener Tor auf, konnte aber die Torchancen nicht verwerten.
Der Mann des Spiels Daniel Schwitzkowski war es dann, der in der 73. Minute mit seinem 2. Tor für die Entscheidung sorgte und zum 2:1 –Sieg einschoss.


TuS Langenholthausen II: Päpke,Buchsteiner, Grote (50. Hering), Schwitzkowski, Jörg Jansen,Streitenberger, Schwartpaul, Levermann (60.Remscheidt), Stpinski, Bludschuweit (89. Thomas Jansen), Bonner


________________________________________________

Hansa mein Leben lang

  14.09.2010 - 23:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 5 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.195365 Sekunden