Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 9
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#121 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

... so wie ich gehört habe lag Vosswinkel 7:2 vorn
als die Gäste auf eine Fortsetzung verzichteten ...

Denke es wäre Zweistellig geworden ..

Das sie mit dem selben Team, ohne Verstärkungen ect. Prügel und Schwierigkeiten in der A bekommen werden war klar,
aber sofort am 1. Spieltag so eine Demontage ist natürlich heftig ...

Hoffe man erfährt in der Presse mehr ...

Ansonsten alles im LOT. Balve und Freinohl enttäuschen, spielten allerdings Auswärts.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  29.08.2010 - 21:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#122 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich nehme an, dass tosh uns morgen besser informieren wird, als es die Presse je könnte. Hat er ja im Post zuvor schon angekündigt.

Und was du gehört hast ist richtig, steht ja auch schon seit Stunden hier als Info hinter dem Spiel im Liga-Modul und auch bei DerWesten.de ;)

Ein paar Ergebnisse, die nach dem Vorerwartungen der User hier sicher etwas überraschend sind. Zwei von drei Aufsteigern hatten einen ordentlichen Start, was sicher wichtig ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.08.2010 - 21:34 Uhr
 
fairplay    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 18.03.2010
Beiträge: 6
Verein: kein Verein



#123 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Mario hat folgendes geschrieben:
Ich finde ein etwas trauriges Bild hat der Tus Sundern 2 abgeliefert. Ok, die Verletzung ist natürlich keinem zu wünschen, aber dann nicht zu Ende zu spielen finde ich lächerlich. Die roten Karten sind sie schliesslich selber Schuld.
Waren es Rote Karten oder gelb-rote Karten und warum? Und was für eine Verletzung hat Bruchhage denn überhaupt? Kann da einer was zu antworten?


Ich hoffe wir haben das selbe spiel gesehen, das es ist lächerlich ist nicht weiter zu spielen! die plaztverweise gehen in ordnung...als Bruchhage sich verletzt hat, waren nur noch max 15min zu spielen zu dem Zeitpunkt stand es 7:2 für Voßwinkel! der Bruchhage konnten kaum sich noch Bewegen sogar noch nicht mal weggetragen, es war ein sehr schlimmes Bild und der schock saß sehr tief! eine gute gäste von Voßwinkler trainer der sofort auch dafür war das spiel abzubrechen! daher bitte ich dich mal etwas vorsichtiger zu sein mit deinen äußerungen! Bruchhage liegt jetzt im Krankenhaus und wünsche ihm gute Besserung!

  29.08.2010 - 21:37 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#124 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Affeln überrascht mich positiv sowie Balve negativ. Hellefeld holt bei den starken Gierskämpnern einen für mich nicht erwarteten Punkt. Vosswinkel standesgemäss. Echthausen prognostiziere ich eine schwere Saison gegen den Abstieg, wenn sie schon gegen Beckum verlieren die ja nicht mal zu hause spielen können aufgrund der Sportplatzrenovierung.
Küntrop muss sich scheinbar noch finden, aber Langscheid hatte heute auch eine verstärkte Reserve.Freinohl kann aufgrund der Personalnot mit dem Punkt erstmal leben und Bachum zum Start sicher auch. Langenholthausen gewinnt deutlich und hätte wohl noch höher gewinnen müssen, wohingegen mich dann die Hachener Leistung ziemlich enttäuscht. Aus dem Spiel A09-Stockum kann wohl nur Stockum über die Punkte erfreut sein, weil beide Mannschaften in der Vorbereitung und im Pokal sehr seltsame Ergebnisse abgeliefert haben.

  29.08.2010 - 21:46 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#125 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich habe das Spiel in Vosswinkel nicht gesehen, aber mit einem Sunderaner telefoniert der da war. Er hat mir gesagt das die Verletzung mit Bruchhage sehr schlimm war aber man deswegen nicht einfach aufhört weiter zu spielen. Wie oft passieren solche Unfälle, aber deswegen muss man doch nicht aufhören. Die Verletzung soll wohl eine raus gesprungene Kniescheibe sein und vermutlich ein Aussenbandriss???
Die Kniescheibe soll noch vor Ort wieder eigerengt worden sein im RTW. Aber in einem muss ich dir Recht geben ich war ja nicht da.
Trotzdem hätte ich sehen wollen was gewesen wäre hätte es 2:2 oder 3:2 gestanden. Das bitte ich zu berücksichtigen. Da hätte auch Trainer Bortz weiter spielen wollen und auch Trainer Bertsch.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 29.08.2010 - 21:59 Uhr
  29.08.2010 - 21:54 Uhr
 
fairplay    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 18.03.2010
Beiträge: 6
Verein: kein Verein



#126 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Mario hat folgendes geschrieben:
Ich habe das Spiel in Vosswinkel nicht gesehen, aber mit einem Sunderaner telefoniert der da war. Er hat mir gesagt das die Verletzung mit Bruchhage sehr schlimm war aber man deswegen nicht einfach aufhört weiter zu spielen. Wie oft passieren solche Unfälle, aber deswegen muss man doch nicht aufhören. Die Verletzung soll wohl eine raus gesprungene Kniescheibe sein und vermutlich ein Aussenbandriss???
Die Kniescheibe soll noch vor Ort wieder eigerengt worden sein im RTW. Aber in einem muss ich dir Recht geben ich war ja nicht da.
Trotzdem hätte ich sehen wollen was gewesen wäre hätte es 2:2 oder 3:2 gestanden. Das bitte ich zu berücksichtigen. Da hätte auch Trainer Bortz weiter spielen wollen und auch Trainer Bertsch.


noch mal bei einem stand von 7:2, nur noch 8 feldspieler und ein sehr verletzter spieler der noch nicht mal weggetragen werden konnte!!! und dann erwähnst warum man da aufhören tut wo noch max 15min zu spielen sind! bitte überleg erst mal was du schreiben tust! bei einigen tus sundern spieler standen die tränen in den Augen weil es kaum anzusehen war wie sich der bruchhage verletzt hat! und du erwartest mit shock zu stand noch weiter zu spielen bei dem ergebniss!

  29.08.2010 - 22:12 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#127 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Eine solche Verletzung ist natürlich bitter und sicher auch unangenehm für die Spieler, die es mitansehen mussten; dem Spieler wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung. Dennoch bin auch ich der Meinung, dass das Spiel deswegen nicht unbedingt hätte abgebrochen werden müssen - Verletzungen gehören beim Fußball nunmal dazu.

@Mario:
Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du - anstatt zwei Beiträge kurz hintereinander in einem Thread zu schreiben, wie es in diesem Thread jetzt zweimal innerhalb von noch nicht mal zwei Stunden vorgekommen ist -, dafür die "Editier-Funktion" benutzen würdest: Nach dem Verfassen eines Beitrags erscheint für eine Weile rechts neben der Überschrift Deines Beitrags ein kleines Icon mit einem Bleistift; wenn Du darauf klickst, kannst Du Deinen Beitrag editieren oder auch weitere Zeilen schreiben, falls Dir noch etwas zu dem Thema eingefallen ist.

  29.08.2010 - 23:24 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#128 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Also, ich war zuerst etwas überrascht, dass das Spiel abgebrochen wurde. Aber man kann das schon nachvollziehen. Der Spieler hat ne ziemlich schwere Verletzung davon getragen. Den konnte man nicht vom Platz tragen. Dann kam erst der Krankenwagen. Als die krankenpfleger gesehen haben, was passiert ist, forderten diese einen Notarzt an. Dann wurde der Spieler in Narkose gelegt und die Scheibe wurde wieder eingesetzt. Diese ganze Prozedur hat sicher 45 min gedauert. Das Spiel war eh nur noch Nebensache.
Wie der Schiri mit mitteilte, wird das Spiel 7:2 gewertet.
Die erste rote Karte war eigentlich etwas "Dummheit". Wir lagen schon 3:0 vorne, als unser Spieler den Torwart ausspielte und allein aufs leere Tor lief. etwa 5 meter vor dem tor schoss er den ball ins tor, da kam ein sunderaner spieler von hinten und grätschte ihn um. Schiri pfiff sofort. Ergebnis: rot und elfer. mMn hätte der spieler sich das sparen können bei diesem spielstand und vor allem weil es noch so früh war. den anderen Platzverweis kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht gesehen. Vielleicht kann da jemand anderes was zu sagen.
Spielbericht folgt dann noch.

Und gute besserung an Bruchhage. Echt sch***e, was da passiert ist.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.08.2010 - 09:49 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#129 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

von mir auch gute besserung! nach den schilderungen kann ich den spielabbruch absolut nachvollziehen! wenn einer meiner mitspieler mit so einer verletzung ausfällt, würde auch ich für einen spielabbruch tendieren!
egal wie es steht. bei so einer sache ist fussball doch echt nur noch nebensache!

  30.08.2010 - 12:16 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#130 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Nichts desto trotz wird am Wochenende wieder Fußball gespielt. Ehrlich gesagt fand ich einige der Ergebnisse doch überraschender, als es hier zugegeben wird. Hellefeld bietet eine starke Leistung gegen Gierskämpen, Langenholthausen besiegt Hachen überrachend souverän, Beckum gewinnt ein Spiel, wo sie doch als Absteiger Nr. 1 gehandelt werden, Langscheid II gewinnt gegen Küntrop (ob das wohl dem Experiment Viererkette geschuldet ist?). Was erwartet ihr für das kommende WE?

P.S.: So nervig die Neheimer in der vergangenen Saison meistens waren, wenigstens haben sie hier Leben in die Bude gebracht ;)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  02.09.2010 - 18:13 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#131 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich finde Hellefeld hat direkt den nächsten Kracher vor der Tür mit Stockum. Bin mal gespannt ob die Junge Truppe die Leistung gegen Gierskämpen bestätigen kann.

Ansonsten bin ich gespannt ob Künttrop den Fehlstart vermeiden kann.

  02.09.2010 - 19:09 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#132 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich sehe das ebenfalls alles als Überraschungen, Mark. Aber bei Langscheid sehe ich das etwas anders. Die erste Mannschaft hat diese Saison einen breiten kader, das wird immer wieder dazu führen, dass die 2. Mannschaft aufgestockt wird und das öfter als letzte Saison. Allein ein Ingmar Könemund spielt jetzt fest in der 2. Mannschaft, letzten Jahre war es nur ab und zu.
Mich hat aber auch Freienohl mit dem 1:1 gewundert. Und bei Hachen hätte ich auch nicht gedacht, dass sie so deutlich verlieren. Eigentlich sind sie für mich so ne art geheimfavorit.
mal sehen ob es wieder Ãœberraschungen geben wird.

Wir müssen jedenfalls in Balve 200 % geben und es besser machen als in der letzten serie, wo wir 3:1 verloren haben.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  03.09.2010 - 12:22 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#133 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Mark hat folgendes geschrieben:
P.S.: So nervig die Neheimer in der vergangenen Saison meistens waren, wenigstens haben sie hier Leben in die Bude gebracht ;)

Dann schau mal ins Bezirksliga-Forum... ;)

  03.09.2010 - 12:25 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#134 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Bin auch mal gespannt. Ohne jammern zu wollen, wir sind arg gebeutelt.
Habe noch nie erlebt, dass es so viele Verletzte gibt. Aber die Elf, welche Sonntag um 15 Uhr auf dem Platz steht, wird alles geben um die Niederlage vom Affeln Spiel wett zu machen.
Freue Mich auf ein gutes Spiel.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Penny - 04.09.2010 - 03:08 Uhr
  04.09.2010 - 03:07 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#135 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Mittlerweile ist das 7:2 nach Abbruch des TuS Voßwinkel gegen den TuS Sundern II als Verwaltungsentscheid bestätigt. Voßwinkel ist also der erste Tabellenführer der Saison 2010/2011.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.09.2010 - 09:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 9 von 55

 
 

Seitenaufbau in 0.110966 Sekunden