Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 6
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#76 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Mario hat folgendes geschrieben:
Die absprache gab es aber schon letzte Saison und in der davor auch obwohl er 2007/2008 noch bedeutend mehr spielen konnte.

Meines Wissens wohnte Dominik Kaiser da aber noch nicht in Köln. Und da er dies jetzt hauptberuflich ausübt, finde ich es nur logisch, dass er nicht das Risiko eingehen will, diesen Beruf durch einen unbedachten Tritt eines anderen Fussballers aufgeben oder für eine Weile einstellen zu müssen, was bei normaler Spielaktivität ja erheblich höher wäre. Seine Verbundenheit zu L.A. zeigt sich für mich darin, dass er sich eben nicht einfach abgemeldet hat, sondern weiterhin nur L.A. als Spieler - wenn auch nur ganz, ganz selten - zur Verfügung stehen wird.

  24.06.2010 - 23:54 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#77 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

@Babi& Mario:

Zum Thema, was ihr im "3. Mannschaft Küntrop" Thread geschrieben habt:

Ich denke, Mario hat da recht. Einige Mannschaften sind eher ruhig bzw im Hintergrund, was wechsel und so angeht. Aber man darf nicht unterschätzen, dass ein eingespieltes Team auch seine Vorteile hat.
Ich denke, wir haben für die neue Saison ne schöagkräftige Truppe. Voraussetzung ist, dass alle komplett mitmachen können, Leute wie z.B. Grigori und Degner...


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.07.2010 - 16:45 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#78 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Die Sache ist für mich die: Mit Langenholthausen, Freienohl und Balve/Garbeck gibt es bereits drei Mannschaften, die 2009/10 bis zum Ende oben mitspielten. Nun hört man von den Ambitionen Küntrops, Vosswinkels und auch Hachens, sogar Langscheid/Enkhausen II und Affeln werden genannt.

Ich selber rechne allerdings nicht damit, dass wir eine derart breite Spitze 2010/11 erleben werden (für die Spannung wäre es natürlich schön). Es werden sich eher ein paar Mannschaften davon herauskristallisieren, während die anderen sich "nur" dahinter befinden werden. Vielleicht erleben wir auch wieder den eher unerwarteten "Sturz" von Mannschaften, so wie es letzte Saison bei Langscheid/Enkhausen II und Echthausen der Fall gewesen war.

  07.07.2010 - 19:54 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#79 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ja kann sein. Mal sehen, vielleicht gestaltet sich zumindest wieder die Hinrunde so spannend wie letzte Saison. Nur dann wollen wir in der Rückrunde dran bleiben und das bestmögliche rausholen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  08.07.2010 - 09:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#80 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Vorab der neue Spielplan als pdf (im Liga Modul folgt er bald):

http://www.sauerlandfussball.de/images/news/Kreisliga A_2010_2011.pdf


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.07.2010 - 20:37 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#81 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Nach dem derzeitigen Spielplan eröffnen also der SuS Langscheid/Enkhausen II und der SSV Küntrop am Sonntag, den 29.08., um 12:45 Uhr, die Saison. Kein leichter Auftakt für den hoch gehandelten SSV; zumindest gehe ich davon aus, dass Langscheid/Enkhausen II in dieser Spielzeit eine bessere Rolle als im letzten Jahr spielen will.

Die neue "Heimstätte" des SuS Beckum wird zumindest in der Hinrunde der Holloh in Garbeck sein (für die Rückrunde ist noch nichts eingetragen). So braucht der Verein wenigstens nicht ständig zwischen verschiedenen Plätzen zu wechseln und kann sich an diesen gewöhnen. Auch der Spielplan wurde so abgestimmt, dass Beckum und Balve/Garbeck bis auf zwei Spieltage (28/29) keine Heimspiele gemeinsam haben (die SG trägt in der Hinrunde ihre Spiele zudem auf dem Krumpaul in Balve aus). Wie ich finde, eine sinnvolle Aufteilung der beiden Sportplätze.

  26.07.2010 - 23:48 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#82 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich denke auch das unsere 2. Mannschaft in dieser Saison ein besseres Bild abgeben wird als in der vergangenen. Dann dürfte es auch möglich sein ganz oben mitzuspielen.

  29.07.2010 - 11:44 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#83 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Dass sehe ich bei Langscheid Ähnlich. Aber ich bleibe dabei. LA, Balve, Küntrop, Freienhohl gefolgt von Voßwinkel, Hachen, AFfeln, Langscheid.
Jenseits von gut und böse: Stockum, Gierskämpen. Die 3 AUfsteiger, Beckum und Echthausen sehe ich im Keller.
Geheimtipp: Hachen

  29.07.2010 - 11:53 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#84 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Rein von den ganzen Neuzugängen müsste es Langholthausen wohl aus ihrer sicht endlich packen...

Aber mal sehen, wird sicher ne spannende Saison. Und wir versuchen kräftig mitzumischen.

Freienohl hat natürlich mit Müller einen ihrer besten Spieler verloren, der schon ordentlich was wert war für die offensive. Bin gespannt, wie sie den ersetzen...deswegen glaube ich persönlich nicht, dass freienohl unbedingt um die meisterschaft mitspielen wird.


Unser erstes Spiel gegen Sundern...mal sehen was das gibt...8-)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  29.07.2010 - 15:30 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#85 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Das kann ich dir sagen, ihr gewinnt locker und deutlich 5:0 oder so. Die Mannschaft bekommt in der A-Liga ihre Grenzen gezeigt. Zu viele viel zu langsam und dann nur so Motzköppe da drin. Von oben werden die auch nicht viel bekommen können, die haben selbst schon mit Verletzten zu kämpfen. Pometti fährt am 10.08.10 erst mal in den Urlaub, Curcio und Bruchhage aus der 2. sind auch weg, Zelder ist bis Mitte September ausser Gefecht und, und, und..............


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 29.07.2010 - 16:38 Uhr
  29.07.2010 - 16:35 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#86 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Langeholthausenhat doch nur Schreiber und DeLuca neu. Sicher beides Verstärkerungen aber man wird sehen, für mich sind sie auch der Topfavorit.

Ist denn Feldmann bei Freienohl noch da? Habe mal irgendwo gelesen, dass der auch weg ist.

  29.07.2010 - 16:44 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#87 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich tippe auf die MK-Connection aus Affeln, Balve, LA und Küntrop danach mit Abstrichen Gierskämpen, Langscheid2, Vosswinkel und Freienohl, Stockum und Hachen im Mittelfeld, Hellefeld,Bachum,Arnsberg09, Beckum werden gegen den Abstieg spielen und Sundern2 und Echthausen tippe ich auf Absteiger.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 29.07.2010 - 16:54 Uhr
  29.07.2010 - 16:54 Uhr
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#88 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Mario hat folgendes geschrieben:
Ich tippe auf die MK-Connection aus Affeln, Balve, LA und Küntrop

Würde mich freuen wenn du Recht behälst. Das wären ein paar sehr interessante Derbys wenn alle 4 oben mitspielen...


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  29.07.2010 - 17:37 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#89 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Dass stimmt, dann haben wa auch wiedwer Spiele vor 200-400 zuschauerm

  29.07.2010 - 17:40 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#90 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

naja Mario, ob das locker wird, ich weiß es nicht. Immerhin ist Sundern aufgestiegen, also werden die nicht schlechter sein, als bachum oder hellefeld.

Aber dass die vier MK-Vereine das alleine unter sich ausmachen werden, glaube ich nicht. Was hat sich denn bei Küntrop verändert, dass die plötzlich von allen so hoch gehandelt werden?
Klar haben sie letztes Jahr stark in der Hinrunde aufgespielt, aber danach war es ja auch nicht mehr das beste...

@ mario: Das mit Zelder habe ich heute von ferrara gehört...Zelder hat aber auch nen Pech.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.07.2010 - 15:10 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 6 von 55

 
 

Seitenaufbau in 0.196627 Sekunden