Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 10
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Woerdinho    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 21.06.2010
Beiträge: 23
Verein: SSV Küntrop




#136 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Zitat:
Beckum gewinnt ein Spiel, wo sie doch als Absteiger Nr. 1 gehandelt werden, Langscheid II gewinnt gegen Küntrop (ob das wohl dem Experiment Viererkette geschuldet ist?). Was erwartet ihr für das kommende WE?

Um erlich zu sein sehe ich den TuS Echthausen als 2. Absteiger, diese beiden Mannschaften werden diese Saison um jeden Punkt bis zum erbrechen kämpfen müssen. Somit sehe ich die erste Partie von Beckum, nicht so hoch an.
Dann der andere Punkt, die Viererkette wird immer stärker und wird immer sicherer. Nur wenn 4 oder 5 Leute der ersten Mannschaft der Reserve aushilft von Langscheid, wird es dort schwer zu bestehen. Zumal diese Jungs immer gegen Viererketten spielen. Nur mit dieser Verstärkung war uns, unserer Stellenwert auch klar.:D

  04.09.2010 - 12:22 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#137 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Also, es haben nur John Braun und Christoph Fälsch ausgeholfen. Und das nur weil sie kaum trainiert haben bisher. Ausserdem sind sie nur noch Ersatz bzw. Ergänzungsspieler die meistens nur auf der Bank sind . Könemunds spielen schon sehr lange in der zweiten und Martins auch. Letzte Saison und davor auch schon. Also nicht überbewerten.

  04.09.2010 - 13:26 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#138 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Fälschi spielt ja auch öfter in der zweiten.
Inge sowieso und John meine ich, hat letzte Saison auch überwiegend in der Reserve gespielt.
Ich denke wir werden in ein paar Wochen sehen wer auf welchem Leistungsstand ist.

  04.09.2010 - 16:43 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#139 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich sehe Beckum nicht als Absteiger Nummer 1.
Haben in der Sportwoche in Hüingsen gegen Beckum gespielt und ich muss sagen das sie sich ganz gut verstärkt haben.Ich denke das sie die Klasse halten werden.
Sundern 2 ist für mich Absteiger NR1. Die Manschaft ist sehr sehr offensiv und dazu noch sehr undiszipliniert und werden wohl in jedem Spiel für mehrere rote karten gut sein .

  05.09.2010 - 11:21 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#140 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Im Spiel gegen Küntrop haben auch noch Rademacher und Voss (der könnte erstmal fest Zweite sein) migespielt.

Heute hat die Zweite 4:0 gegen Sundern 2 gewonnen. Bevor gefragt wird es haben Braun und Voss von der ersten mitgespielt. Somit ist das ein gelungener Start für die Zweite. Mittwoch geht es gegen Balve das wird schon schwerer denke ich.

  05.09.2010 - 14:52 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#141 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Da hätte Langscheid auch vermutlich mit 5 Mann aus der dritten Mannschaft gewonnen.
Sundern 2 ist mit Abstand das schwächste was ich seit langem in der A-Liga gesehen habe.
Ein Spieler wie Giovanni Sapai oder Sapia hat beim besten Willen in der A-Liga nichts zu suchen. Dann steht in der Abwehr einer den ich namentlich nicht kenne aber so was von langsam. Der ist auch zu steif und zu dick. Und die ständige Undiszipliniertheit von einigen hilft sicher auch nur dem Gegner. Sundern sollte meiner Meinung nach mehr daran gelegen sein was für ihre Reserve zu tun. Alleine schon als Unterbau für die Erste.
Und die Verletzung von Bruchhage ist zum Glück nicht so schlimm. Es war ihm nur die Kniescheibe rausgerutscht und er war nach 2-3 Tagen wieder zu hause.

  05.09.2010 - 19:15 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#142 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Sundern II ist auch aus meiner Sicht sehr schlecht gestartet, 2:11 Tore in zwei Spielen sind schon mehr als dürftig. Ohne Verstärkungen bleibt diese Saison wohl nur eine Episode. Zumindest ist Arnsberg 09, die mit 1:7 Toren starteten, so nicht ganz allein am Tabellenende. Beziehe ich noch die 0:8-Heimniederlage im Kreispokal gegen Balve/Garbeck mit ein, habe ich den Eindruck, als würde dieses Jahr auch für Arnsberg 09 ein ganz, ganz schweres.

Echthausen überrascht mich mit dem 0:0 gegen Langenholthausen, bei Küntrop war wohl wegen der Auftaktniederlage noch etwas Wut im Bauch, als sie "Angstgegner" Beckum [die letzten 3 Heimspiele hatte Küntrop gegen Beckum allesamt verloren, bei 3:12 Toren] mit 7:0 vom Platz fegten.

Und ausgerechnet Affeln, die 2009/10 die ersten 18 Spieltage das Tabellenende zierten, grüßen nun von ganz oben. Ob beim Verein da tatsächlich die Hoffnung vorhanden ist, erneut nach der Meisterkrone zu greifen?

  05.09.2010 - 22:32 Uhr
 
Penny    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 28.09.2009
Beiträge: 276
Verein: SG Balve/Garbeck




#143 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Affeln fand ich auch echt gut. Hinten mit Schäfer konsequent und nach vorne hat man eben Leute wie Könnecke, Jüngst und Werlein.

Minka und Müller kommen auch noch dazu. Also die werden oben mit mischen.

AUch Vosswinkelhat heute eine gute Leistung gegen uns gezeigt.

Echthausen-LA hatmich ebenfalls überrascht.

Denke wir müssen Langscheid noch mal überstehen, dann hat man 10 Tage Zeit. Hoffe dann wird sich die angespannte Lage auf dem Personalsektor entspannen.

Hätte Sundern auch n bisl besser eingeschätzt. Dafür überrascht mich Hellefeld. Freut mich für Ralle und Co.

@Mario: Du meinst bstimmt Marvin Möller von Sundern 2. Der spielt jedenfalls hinten. Aber normal kein schlechter.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Penny - 06.09.2010 - 01:38 Uhr
  06.09.2010 - 01:36 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#144 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Find ich auch. Marvin ist sicher noch einer der besten dort in der Defensive.
Zu langscheid: ich denke, die werden oben mitspielen. Zwar sind die Verstärkungen aus der ersten meist nur ergänzungsspieler, aber leute wie Fälsch, braun, Inge könnten locker Bezirksliga spielen und sind schon gute Verstärkungen für die 2. mannschaft.

@ penny: Jo, gestern war das ein echt gutes und flottes Spiel. Es ging hin und her. Denke, das Unentschieden geht in ordnung und wir können mit einem Punkt in balve gut leben, auch wenn es ärgerlich ist, dass wir 2x ne Führung aus der Hand gegeben haben.
Aber eins möchte ich noch sagen: Ein Spieler wie Alex Braun, der ja auch euer Spielertrainer ist und somit auch schon teils die Mannschaft repräsentiert, ist ein absolut trauriges und negatives Beispiel für einen Führungsspieler. Soviele Beleidigungen und Tritte und Schläge, wenn der Schiri nicht zuguckt habe ich von einem Spieler seiner klasse nicht erwartet. Der hat das doch gar nicht nötig. Er ist ein sehr guter Fußballer, da sollte es ihm lieber sein doch nur durch Leistung aufzufallen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.09.2010 - 10:19 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#145 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

der spieler der gegen ihn gespielt hat war bestimmt auch nich ohne...manche spieler werden aufgestellt um einen guten spieler zu stoppen egal wie....

es gehören immer 2 dazu:)


das is ne neutrale meinung. kann auch ganz anders gewesen sein


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  06.09.2010 - 10:24 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#146 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Unser Spieler hat vorher gegen einen anderen gespielt, denn Alex hat nicht von Beginn an gespielt. Nachdem wir aber 2:0 geführt haben, hat sich Alex eingewechselt und den Stürmer rausgenommen. Wir haben nichts verändert. Unser Verteidiger hat Alex einfach aufgenommen.
Ich habe jetzt das 4. mal gegen Balve gespielt und bei allen 4 Mal hat es solche Sachen von ihm gegeben. Sein Verhalten ist einfach unr bescheiden.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.09.2010 - 11:05 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#147 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Alex Braun, so kenne ich ihn leider auch.
Nur in Langscheid war er öfters mal ein kleines Mäuschen. Sehr ungehalten sein Verhalten. Warum verstehe ich auch nicht.

  06.09.2010 - 11:45 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#148 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Gierskämpen kommt nicht in Tritt, Freienohl scheint wieder dabei zu sein, Hellefeld überrascht weiter, Stockum hätte ich stärker eingeschätzt und auch Echthausen ist eine echte Überraschung.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  06.09.2010 - 16:23 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#149 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Also als Alex noch bei uns gespielt hat er so ein Verhalten nicht an den Tag gelegt. Sehr komisch alles..

  06.09.2010 - 16:40 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#150 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

So wie sich die Manschaft von Arnsberg09 gestern präsentiert hat werden sie es dieses Jahr sehr schwer in der Liga haben.Natürlich kann man sich am Anfang der saison täuschen aber bei denen passte nicht viel zusammen.Hoffe für Ihle natürlich das sie die Truppe in die Spur bekommen und sie in der Liga bleiben...

  06.09.2010 - 16:40 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 10 von 55

 
 

Seitenaufbau in 0.088545 Sekunden