Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > C-Liga Arnsberg - Relegation > Seite 5
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> C-Liga Arnsberg - Relegation

Autor Beiträge
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#61 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Rumbeck ist deulich zu mehr in der Lage als sie im Relegationsspiel gezeigt haben. Mich hat gewundert, dass gerade die Defensive, die Rumbeck in den Spielen gegen uns so ausgezeichnet hat so erschreckend schwach war. Sinnbildlich dafür ist wohl der Treffer zum 3:0 vor dem sich der Stürmer ohne ernsthaft angegriffen zu werden am 5m-Raum 3x um die eigene Achse drehen konnte um den Ball dann querzulegen.
Mit der Leistung, die die Jungs in dem Relegationsspiel gezeigt haben, wären sie niemals 2. geworden. Ich glaube, dass an diesem Tag einfach alles schief gelaufen ist, was für Rumbeck schieflaufen konnte, von der Einstellung bis zum Spielverlauf.

  08.06.2010 - 13:58 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#62 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Kann mich meinem Vorgänger dem Vogti nur anschliessen.

Ebenso fande ich das Kommentar vom Kollegen aus Wennigloh "sporty" extrem passend:

"Jede Liga hat Ihre Stärken und Schwächen. Es ist C-Liga und wir sollten nicht vergessen, dass dort mehr als 75% der Spieler dort spielen, um sich persönlich fit zu halten und am We Spaß zu haben. Und nicht mit Druck und Entbehrung dem Ball nachjagen, wie in den höherklassigen Ligen."


Glückwünsche an die Jungs von RW Mellen und viel Erfolg in der B-Liga :)

@Kerschi: Um selbst einer solchen Situation etwas gutes abzugewinnen, etwas positives hat es letztendlich schon, wir sehn uns nächste Saison wieder ;)

  08.06.2010 - 15:40 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#63 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Das hätten wir sowieso, ich bleibe nämlich Trainer der 2. Mannschaft ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  08.06.2010 - 16:25 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> C-Liga Arnsberg - Relegation

Seite 5 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.149758 Sekunden