Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > C-Liga Arnsberg - Relegation
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> C-Liga Arnsberg - Relegation

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#1 - C-Liga Arnsberg - Relegation

Bei einer Relegation (ich tippe auf Rumbeck gegen Mellen und das Spiel könnte in Sundern, Müschede oder Langscheid ausgetragen werden) würde ich Rumbeck als favorisiert leicht ansehen. Wenn es Küntrop werden sollte könnte der Spielort auch dort sein, aber da wiederum halte ich Küntrop für das bessere Team. Abwarten ist angesagt.

[Edit von micha]Kreis in Titel eingefügt, damit ersichtlich ist, welche Relegation gemeint ist[/Edit]


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 28.05.2010 - 19:10 Uhr
  28.05.2010 - 19:05 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#2 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich sehe RW Mellen (wenn sie sich qualifizieren) leicht favorisiert. Mit "Toto" Lenort haben sie einen Torjäger in ihren Reihen, der Spiele im Alleingang entscheiden kann. Rumbeck wirkt auf mich mannschaftlich ausgeglichener.

Da aus meiner Sicht in einem solchen Spiel die Tagesform entscheidet, ist es schwierig, einen Favoriten auszumachen. Tatsächlich sollten wir erstmal abwarten, wer sich letztlich aus der KL C1 qualifiziert.

  28.05.2010 - 23:39 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#3 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Erfreulich schnell, bereits gestern abend, wurde der Termin für das Entscheidungsspiel der beiden 2. der KL C Arnsberg bekanntgegeben:

Samstag, 05.06.2010, 15:00 Uhr, in Hachen:
SV RW Mellen (C1) - TuS Rumbeck (C2)

  31.05.2010 - 06:50 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#4 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich setze ganz klar auf Mellen. 4:1

  01.06.2010 - 12:15 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#5 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich hoffe auf Rumbeck, würde ein weiteres Derby in der nächsten Saison bedeuten. Mein Tipp: 3:1 für Rumbeck!

  01.06.2010 - 14:32 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#6 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich denke auch das Mellen das Spiel für sich entscheiden wird.
Allerdings glaube ich nicht, das das Ergebnis so deutlich ausfallen wird.

Beide Mannschaften werden hoch motiviert ins Spiel gehen und alles geben.
Mein Tipp 2:1 für Mellen.

  01.06.2010 - 14:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich glaube auch, dass Mellen gewinnt. Rumbeck würde ich den Aufstieg in die B-Liga mal gönnen. Prinzipiell sind mir aber beide als Sieger recht. Der beste soll gewinnen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 01.06.2010 - 14:51 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.06.2010 - 14:50 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#8 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Sehe die Rumbecker als klaren Gewinner der Partie :)

  01.06.2010 - 16:52 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#9 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich hoffe auf Rumbeck als Sieger. Im Endeffekt ist ein Entscheidungsspiel aber sowieso auch immer ein wenig Glücksache, wenn beide Mannschaften etwas gleich stark sind. Was passiert bei Unentschieden? Gibt es dann Verlängerung und Elfmeterschießen?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  01.06.2010 - 17:06 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#10 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich tippe (auch) auf RW Mellen und rechne ebenfalls mit einem eher knappen Ergebnis. In einem solchen Spiel ist die Tagesform natürlich sehr wichtig. Und falls es Rumbeck gelingt, den Mellener Torjäger Lenort (über 50 Tore in der Saison) in den Griff zu bekommen, sind ihre Chancen sicherlich keineswegs schlechter als für Mellen.

@Mark:
Ja, darauf läuft es hinaus, wenn nach 90 Minuten noch keine Entscheidung gefallen ist.

  01.06.2010 - 18:24 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#11 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich denke das Mellen knapp
mit 3:2 gegen Rumbeck gewinnt.

  01.06.2010 - 18:51 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#12 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Falls es überhaubt mal jemand schafft den Herrn Lenort unter Kontrolle zu halten weil irgendwie macht der immer seine Tore auch wenn man ihn das ganze Spiel nicht sieht macht er trotzdem Tore... Tippe auch mal auf Mellen aber denke es wird knapp.... werde mir das Soiel auf jeden Fall anschauen und danach aufs Freizeitturnier in Mellen:)

  02.06.2010 - 06:39 Uhr
 
Daaas   
Benutzer existiert nicht mehr!



#13 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich drück den Rumbeckern die Daumen, dass es endlich mal mit dem Aufstieg klappt. Auch wenn dadurch nächste Saison ein Derby sausen geht 8-)

Tippe ein 2:1 für Rumbeck *roll*

  02.06.2010 - 12:05 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#14 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Bin gespannt wie sich die Manschaften bei dem Wetter auf unserem Kunstrasen schlagen werden wenn es so warm ist.Schwarzes Granulat ist ein klasse Wärmeleiter;)Hat eine von den Manschaften in dieser Woche auf einem Kunstrasen trainiert um sich einzuspielen??

  03.06.2010 - 10:51 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#15 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Unter diesem Aspekt habe ich das Spiel noch gar nicht betrachtet; auf dem Hachener Kunstrasen stehen sich ja ein Verein mit Naturrasen (Mellen) und ein Verein mit Ascheplatz (Rumbeck) gegenüber.

Allerdings dürfte den Vereinen aus dem Ligaspielbetrieb Kunstrasen ja nicht unbekannt sein, Mellen hat zudem manches Heimspiel auf dem Langenholthausener Kunstrasen ausgetragen. Ob Mellen deshalb aber einen Vorteil besitzt? Das glaube ich nicht.

  03.06.2010 - 11:21 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> C-Liga Arnsberg - Relegation

Seite 1 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.183909 Sekunden