Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > C-Liga Arnsberg - Relegation > Seite 3
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> C-Liga Arnsberg - Relegation

Autor Beiträge
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#31 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Wir haben in Mellen Hobbyturnier und da muss ich leider pfeifen.... konnte ja auch keiner dran denken das das spiel auf den samstag gelegt wird....

  04.06.2010 - 20:02 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#32 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

kerschi hat folgendes geschrieben:
[...]Kommt morgen mal alle reichlich nach Hachen und dann können wir uns auf ein richtig tolles Spiel freuen.

Das hoffe ich, am liebsten mit reichlich Toren garniert. :) Wobei die Rumbecker Abwehr (31 Gegentore, ca. 1,0 im Schnitt) ja nicht ganz so anfällig ist, wie die Mellener (50 Gegentore, ca. 1,5 im Schnitt). Dafür ist deren Sturm (156 Tore, ca. 4,5 im Schnitt) schon treffsicherer als der Rumbecks (91 Tore, ca. 3,0 im Schnitt). Ich bin durchaus gespannt darauf, welche Spielweise sich durchsetzen wird.

  04.06.2010 - 22:13 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#33 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

@ babi : du musst aber bedenken das mellen in einer 18er gruppe gespielt hat und rumbeck in einer 16er gruppe. schade das ich mir das heute auch nicht ansehen kann. bin in mellen auf dem hobbyturnier. wer konnte denn ahnen das ,das spiel dann stattfindet wenn die eigene mannschaft ein turnier veranstaltet*cry*

Viel glück an beiden. der bessere soll gewinnen.

  05.06.2010 - 09:41 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#34 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich würde mich freuen wenn es mal endlich zum Derby in der B-Liga gegen Oeventrop 2 kommen würde. Aus diesem Grund wünsche ich den Rumbeckern alles Gute und ich werd euch heute anfeuern.

  05.06.2010 - 12:37 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#35 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

sasha hat folgendes geschrieben:
@ babi : du musst aber bedenken das mellen in einer 18er gruppe gespielt hat und rumbeck in einer 16er gruppe.[...]

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, wie Du das meinst. Denn die Mehrzahl von 4 Spielen habe ich bei RW Mellen beim Berechnen des Schnitts ja berücksichtigt, und ein gewisser Unterschied ist durchaus vorhanden, wie ich finde; 4,5 zu 3,0 bzw. 1,5 zu 1,0 ist saisonbezogen gar nicht so wenig. Würde man bei Mellen "runterrechnen", käme man bei 30 Spielen auf eine Torbilanz von 138:44, gegenüber den 91:31 von Rumbeck.

Aber gleich wissen wir ja mehr, auch bei den Zuschauern hoffe ich, dass sich eine stattliche Anzahl einfinden wird.

  05.06.2010 - 14:24 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#36 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Also, ich habe ja mit allem gerechnet, aber dass es eine so klare Angelegenheit (6:0 für Mellen), hätte ich so nicht erwartet.

Und Rumbeck war meiner Meinung nach mit diesem Ergebnis noch gut bedient...

  05.06.2010 - 17:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#37 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ehrlich gesagt habe ich schon so ganz leicht damit gerechnet, dass Mellen deutlich gewinnt. Ich bin schon seit einiger Zeit der Meinung, dass die gesamte C1-Liga in dieser Saison unheimlich stark besetzt ist und insgesamt auch besser besetzt ist, als die C2. Dieses Spiel ist ganz sicher kein Beweis für diese Theorie, aber ein Hinweis darauf, dass ich recht haben könnte. Mit einem 6:0 und dann offensichtlich fast ohne Gegenwehr von Rumbeck hätte ich allerdings nicht gerechnet.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 05.06.2010 - 17:35 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.06.2010 - 17:33 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#38 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ganz schwache Leistung von Rumbeck!! Und der 8er von Rumbeck hat den Vogel abgeschossen ;-)!! Das mit dem Schuh war echt Zirkusreif ;-) !! Und das in so einem Spiel!!

  05.06.2010 - 17:52 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#39 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ech krass...

hätte Mellen nicht so überlegen bzw. Rumbeck nicht so schlecht erwartet. Ich hab aber 7:0 gezählt...

  05.06.2010 - 18:03 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#40 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Das letzte Tor wurde wegen Abseits nicht anerkannt.

  05.06.2010 - 18:14 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#41 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Web-Ente hat folgendes geschrieben:
Also, ich habe ja mit allem gerechnet, aber dass es eine so klare Angelegenheit (6:0 für Mellen), hätte ich so nicht erwartet.

Und Rumbeck war meiner Meinung nach mit diesem Ergebnis noch gut bedient...

Das ging sicher vielen so, auch ich hätte nicht damit gerechnet. Und hätte RW Mellen nicht über weite Strecken der 2. Halbzeit das Ergebnis nur verwaltet, anstatt weiter anzugreifen, hätte das, glaube ich, sogar ein (zweistelliges) Debakel für Rumbeck werden können. Vielleicht mussten sie aber auch dem hohen Tempo der 1. Halbzeit Tribut zollen.

Was mich viel mehr überrascht hat, ist, das bei Rumbeck weder nach den ersten Gegentoren noch nach der Halbzeit irgendein Aufbäumen zu sehen war, kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Wille zum Sieg und das in einem so wichtigen Spiel. Dabei hätten sie, mit ein, zwei Gegentoren kurz nach der Halbzeit - und der Spielweise, die Mellen da an den Tag legte -, durchaus etwas Nervosität in deren Reihen bringen können. Aber bis auf ein paar Weitschüsse war kaum etwas zu sehen, erst gegen Ende des Spiels gelangen ihnen mal Spielzüge, die auch Gefahr brachten.

Ich hoffe, dass mir kein User von Seiten Rumbecks diese Äußerungen übel nimmt, ich meine es nicht böse, es sind nur die Betrachtungen des Spiels von mir.

  05.06.2010 - 18:42 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#42 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Da kann ich Dir in allen Punkten nur zustimmen ;)

  05.06.2010 - 19:58 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#43 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich habe auch mit einem ausgeglichenerem Spiel gerechnet, aber dieses Ding war ja so eine klare Sache, das gibts echt nicht. Rumbeck hätte sich auch über eine zweistellige Niederlage nicht beklagen können und das obwohl Mellen in der zweiten Halbzeit nur noch locker gespielt hat.
Gratulation und alles gute in der B-Liga für Mellen.
Rumbeck soll es dennoch nächstes Jahr von vorne versuchen und auch dafür viel Erfolg.

  05.06.2010 - 20:07 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#44 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich habe es ja das ganze jahr gesagt mellen 2 hat einfach die schwierigere liga erwischt..... und an rumbeck der herr lenort wurd mittlerweile 53 mal angeschosen.... reife leistung für jemanden der weder den ball behaupten kann noch schnell laufen kann;)

  06.06.2010 - 03:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#45 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Als Trainer von RW Mellen möchte ich mich beim TuS Hachen bedanken. Der Gastgeber hat diesem Spiel duch eine tolle Organisation einen würdigen Rahmem gegeben.

  06.06.2010 - 09:34 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> C-Liga Arnsberg - Relegation

Seite 3 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.182267 Sekunden