Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > C-Liga Arnsberg - Relegation > Seite 2
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> C-Liga Arnsberg - Relegation

Autor Beiträge
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#16 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich würde Mellen sogar noch einen Vorteil einräumen.
Rumbeck hat einen sehr kleinen Platz und der Platz in Hachen ist eher groß was zu Konditionsproblemen bei Rumbeck mit ihrem Mini Platz führen könnte.

  03.06.2010 - 11:24 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#17 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Das ist ein interessanter Hinweis und vermutlich auch korrekt; zumindest kenne ich den umgekehrten Fall, dass Vereine mit einem kleinen Platz Vorteile gegenüber anderen dort antretenden Mannschaften besitzen. Eventuell setzt die Bedeutung des Spiels aber bei den Spielern beider Vereine noch einige Kräfte frei.

Ich sehe Mellens größten Vorteil in ihrem Torjäger Lenort. Oder hat Rumbeck ebenfalls einen solchen Spieler in ihren Reihen? Dass beide Mannschaften an sich gute (der KL C) sind, haben sie mit ihrem Abschneiden ja bewiesen.

  03.06.2010 - 11:35 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#18 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Da hast du recht so ein Spiel setzt eigentlich ungeahnte Kräfte frei...Ist Lenort den ein alter erfahrener Hase??So ein kann man in so einem Spiel doch gut gebrauchen.

  03.06.2010 - 11:54 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#19 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Wie alt Lenort ist, weiss ich nicht; aber wenn ich mich richtig erinnere, hat er bereits in der KL A gespielt (ich glaube, im Kreis Lüdenscheid) - daher ist seine Trefferquote für mich gar nicht so überraschend.

  03.06.2010 - 11:59 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#20 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Also egal wieviele Tore er gemacht hat, so ein Kracher ist er meines Erachtens auch nicht, denn er ist ziemlich langsam und lässt sich viel bedienen.
Aber er macht vor dem Tor die Dinger weg, die ihm seine Mannschaft auflegt. Das wird aber in der B-Liga anders aussehen, ganz anders.

  03.06.2010 - 11:59 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#21 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Sie müssen ja auch erstmal gewinnen...;)

  03.06.2010 - 12:01 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#22 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Unterschätzt mir die Rumbecker nicht. Die stehen hinten gut und kontern schnell vors Tor. Grosse Plätze machen denen keine Probleme. Die haben den direkten Aufsteiger Hüsten09 2 immerhin zwei mal geschlagen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 03.06.2010 - 12:05 Uhr
  03.06.2010 - 12:05 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#23 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Und Mellen hat den direkten Aufsteiger Amecke zweimal geschlagen (sogar deutlich, mit 5:1 und 2:5), dieses Verhältnis ist also ausgeglichen. Es wäre, so glaube ich, für jeden der Beiden fatal, sollte er den Gegner in irgendeiner Form unterschätzen.

Für mich ist Rumbeck die kompaktere "Mannschaft", aus der kein Spieler dermaßen herausragt wie Lenort bei Mellen. Und das sehe ich keinesfalls als Nachteil.

  03.06.2010 - 12:18 Uhr
 
Peitz    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 25.06.2009
Beiträge: 101
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#24 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Also hat Rumbeck ja eigentlich die besseren Karten, wenn sie einen ausgeglicheren Kader haben. Denn wenn bei Mellen ein- zwei Leistungsträger ausfallen, hat man ja gesehen, was dann passiert. Aber ok, kenne beide Mannschaften jetzt zu wenig um das alles zu beurteilen. Samstag um 16:45 Uhr oder etwas später wissen wir mehr.

  03.06.2010 - 12:56 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#25 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich persönlich glaube auch, dass eine geschlossene Mannschaftsleistung im Zweifelsfalle die Nase vorne hat.
Man spricht im Vorfeld ja nur noch von Rumbeck gegen Lenort. Sollte dieser beispielsweise einen schlechten Tag erwischen scheint es, nach den Ausführungen hier, keinen zu geben, der ihn ersetzen kann.
Glaube, dass Rumbeck die Nase ganz knapp vorne haben wird.

Ich bin sehr gespannt und werde mir das Spektakel auf jeden Fall ganz beruhigt ansehen. :-)

PS: Lenort ist 27 Jahre alt


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von vogti172 - 03.06.2010 - 13:19 Uhr
  03.06.2010 - 13:17 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#26 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich glaube das Lenort noch unterschätzt wird.... es stimmt zwar das er nicht der schnellste ist aber er ist extrem schwer vom ball zu trennen und meines wissens nach hat er bisher in jeder liga wo er spielte extrem viele tore erzielt also okay ich glaub 51 tore wird er nicht gemacht haben in der a liga aber schon einige. Bin mal gespannt auf morgen und das schlimmste ich kann das spiel nicht schauen:( muss leider selber pfeifen:(

  04.06.2010 - 07:04 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#27 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich habe mich bisher in dieser Diskussion zurück gehalten, werde auch jetzt vorsichtig sein mit Äußerungen ... jedenfalls denke ich, dass wir starke Stürmer wie Raczka (Hüsten) oder Kößling (Oeventrop) auch recht gut im Griff hatten.

Zum Thema Kunstrasen: Das kann für uns keine Ausrede sein. 70% der Auswärtsspiele finden ja mittlerweile auf Kunstrasen statt. Freundlicherweise können wir eine Einheit auf der Anlage beim TuS Oeventrop absolvieren.
Finde es auch echt witzig, dass man uns eine gute konditionelle Verfassung abspricht, weil wir auf einem kleinen Platz spielen ;-) Sowas hab ich auch selten gehört.

Kommt morgen mal alle reichlich nach Hachen und dann können wir uns auf ein richtig tolles Spiel freuen.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  04.06.2010 - 07:16 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#28 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Hotte, was muss man denn morgen noch pfeifen?
Ich denke auch das die Chancen für Rumbeck nicht schlecht sind weil Mellen besonders in der Abwehr sehr anfällig ist.

  04.06.2010 - 16:17 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#29 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Morgen kommt es auch auf das nötig Glück an!
Bei den Temperaturen, die Morgen erwartet werden, wird das ein kräfteraubendes Spiel. Ich denke, dass der Platz uns keine Probleme bereiten wird.

  04.06.2010 - 16:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#30 - Re: C-Liga Arnsberg - Relegation

Ich habe ja auch lediglich geschrieben das es möglich ist das ihr konditionell schwächer seit..

Bin morgen auch da es muss ja jemand würstchen getränke etc. verkaufen und die bälle aus der biche holen;)

  04.06.2010 - 17:10 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> C-Liga Arnsberg - Relegation

Seite 2 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.17994 Sekunden