Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > glückwunsch an Neheims zweite
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> glückwunsch an Neheims zweite

Autor Beiträge
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#1 - glückwunsch an Neheims zweite

hallo wollte dann schonmal neheims zweiten zum aufstieg gratulieren. da sie ja das letzte spiel gegen die 3. spielen dürfte doch eigentlich alles klar sein. also viel glück für die nächst saisond in der BL.

gruß sebhrm

  16.05.2010 - 17:36 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#2 - Re: glückwunsch an Neheims zweite

Ich zweifel daran. Denke das Neheims Zweite nicht aufsteigen darf vom Vorstand aus. Ich bin echt mal gespannt was nächste Woche für ein Ergebniss dabei rumkommt. Ich denke das Freienohl das Rennen machen wird.

  17.05.2010 - 11:36 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#3 - Re: glückwunsch an Neheims zweite

Naja wenn der Vorstand das nicht will verzichten sie einfach auf den Aufstieg da kann dann die Mannschaft nicht viel machen egal wie das letzte Spiel ausgeht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 17.05.2010 - 11:48 Uhr
  17.05.2010 - 11:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: glückwunsch an Neheims zweite

Also so wie die Neheimer Spieler hier im Forum reden, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Reserve nicht aufsteigen darf. Ich halte es auch für extrem bedenklich, wenn ein Vorstand sich da in der genannten Art und Weise einmischen würde.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.05.2010 - 11:49 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#5 - Re: glückwunsch an Neheims zweite

Gab es das nicht vor einigen Jahren mal mit der Reserve von Langscheid/Enkhausen, die zwar Meister geworden ist, jedoch laut Vorstands-Beschluss nicht aufsteigen durfte?

  17.05.2010 - 12:37 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: glückwunsch an Neheims zweite

Jep das war so. Auch damals hielt ich die Entscheidung für sehr fragwürdig auch wenn man im Endeffekt nur vor einer Blamage in der Bezirksliga schützen will. So eine Entscheidung hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Ist man der Meinung, dass man die Mannschaft nicht zusammen halten kann und siei somit in der Liga höher zu Kanonenfutter wird, dann ist so eine Entscheidung sicher richtig. In allen anderen Fällen ist es ein Schlag vor den Kopf, für jeden, der für den Titel gekämpft hat.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.05.2010 - 12:42 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#7 - Re: glückwunsch an Neheims zweite

Damals als unsere Zweite nicht aufsteigen durfte (die erste spielte auch Bezirksliga) war das meine ich schon während der Saison klar.

  17.05.2010 - 12:48 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#8 - Re: glückwunsch an Neheims zweite

@Byson:
Genauso war's, Langscheid/Enkhausen gab Mitte April, 5 Spieltage vor Saisonende (die Meisterschaft hatten sie bereits errungen), den Verzicht bekannt. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei dieser Entscheidung ebenfalls eine Rolle gespielt hat, dass die 1. Mannschaft zu jenem Zeitpunkt in der Landesliga in akuter Abstiegsgefahr schwebte (15. mit 5 Punkten Rückstand) und man somit kein Interesse daran besaß, eine Saison darauf mit 2 Mannschaften in der Bezirksliga antreten zu müssen (am Ende wurden sie Letzter mit 11 Punkten Rückstand).

  17.05.2010 - 21:17 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> glückwunsch an Neheims zweite

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.168168 Sekunden