Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > A-Liga Arnsberg: Verbesserung der...
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> A-Liga Arnsberg: Verbesserung der Torschützenliste

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - A-Liga Arnsberg: Verbesserung der Torschützenliste

Das das ja jetzt zu klappen scheint, habe ich vor, die Torschützenliste etwas zu verbessern und Vereinswechsel etc. einzubeziehen. Beispielsweise tauchen ein Rachuba oder Westhoff momentan noch 2 mal in der Liste auf. Der eine hat den Verein gewechselt und der andere in 2 Mannschaften von LA Tore geschossen. Da ich nicht über alle Wechsel, Namensgleichheiten (ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der A-Liga mind. einmal vorkommt, dass der selbe Name 2 mal vorkommt, obwohl es unterschiedliche Spieler sind) und sonstige Dinge informiert bin, möchte ich euch bitten, mir in diesem Thema alle Dinge mitzuteilen, die für die Torschützenliste relevant sind.

Welche Spieler haben von wo nach wo gewechselt?
Welche haben in 2 Mannschaften Tore geschossen?
Welche Spieler haben den gleichen Namen, sind aber unterschiedliche Menschen?

und was euch sonst noch so einfällt. Danke!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 23.04.2010 - 10:07 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.04.2010 - 10:02 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#2 - Re: A-Liga Arnsberg: Verbesserung der Torschützenliste

Also zu uns fällt mir nur ein:

Rachuba von Echthausen zu uns. Ich glaub, er hatte ein Tor bei Echthausen.

Und bei den Knoches immer aufpassen, falls ich mal vergesse den Vornamen mit anzugeben. Dann einfach frage.

Aber ich denke, dir sind diese Dinge schon bekannt. War nur nochmal zur Info.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  23.04.2010 - 10:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: A-Liga Arnsberg: Verbesserung der Torschützenliste

Danke. War mir zwar wirklich bekannt, aber eine Sammlung aller Infos kann nicht schaden, damit ich nichts vergesse!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.04.2010 - 10:06 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#4 - Re: A-Liga Arnsberg: Verbesserung der Torschützenliste

timo cordes gibts in hachen und in beckum...

sind aber 2 unterschiedliche menschen


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  23.04.2010 - 10:48 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: A-Liga Arnsberg: Verbesserung der Torschützenliste

Genau den Fall meinte ich. Gibt es noch mehr?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.04.2010 - 10:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: A-Liga Arnsberg: Verbesserung der Torschützenliste

So die Torschützen wurde technisch überarbeitet und wenn ihr mir die Fälle nennt, in denen es Spielerwechsel gab oder Spieler sowohl in der 1., als auch in der 2. Mannschaft getroffen haben, dann ist es soweit umsetzbar, dass der Spieler in der "Hauptliste" nur einmal auftaucht (mit dem aktuellen Hauptteam, für das er spielt) aber auch in der Liste der jeweiligen Teams.

Beispiele die umgesetzt wurden:

Stefan Rachuba hat Hauptteam TuS Voßwinkel (dort 7 Tore geschossen) und hat in der Saison auch schon für TuS Echthausen getroffen (dort 2 Tore). In der Hauptliste taucht er mit 9 Toren auf und hat das Team Voßwinkel (weil aktuell). In beiden Vereinslisten taucht er jedoch auch mit den 7 bzw. 2 Toren auf.

Weitere Fälle: Dominik Westhoff (LA1, LA2), Markus Barthelmes (LA1, LA2), Carl Grote (LA1, LA2). Diese wurden auch umgesetzt.

Gibt es noch mehr Fälle?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.04.2010 - 21:07 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> A-Liga Arnsberg: Verbesserung der Torschützenliste

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.184734 Sekunden