Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > SV Rot-Weiß Mellen > Seite 4
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SV Rot-Weiß Mellen

Autor Beiträge
Lenni    Offline
C-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#46 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Ja, das ist erstmal geklärt.

Soooo, hier ist dann der nächste Shock fürs Team......
...
... ich weiß nicht wer es von Euch mitbekommen hat, aber beim Spiel bin ich kurz vor der Halbzeit wieder auf die Schulter gefallen.

War heute beim Arzt, und die nächsten Wochen werde ich wohl erstmal nicht im Tor spielen können, tut mir leid Jungs.

Weiß auch nicht wie lange es dauern wird, aber der Doc meinte, wenn ich pech habe, dann kann es sein das mir beim nächstenmal,die Schutler auskugelt, oder gar was abreißt.

Montag muss ich nochmal zum Doc, dann will er nochmal schauen, und evtl. dann auch ein MRT machen lassen.

Wünsche ich hätte bessere News, naja der Coach ist dran das Frieder spielt, und falls alle Stricke reißen, dann kommt Kamerad Bessel ins spiel.

Weiß nicht wer wieviel von mir als Torwart hält, aber egal was ist, gebt den jenigen der auch immer zwischen den Posten stehen wird, die gleiche Chance die ich immer von euch bekommen habe.
Werde Samstag auf jeden Fall gucken kommen.


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  05.11.2007 - 18:37 Uhr
 
Borghoffsjunge    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 17
Verein: SV RW Mellen




#47 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

HI!
Gab es am Sonntag noch etwas was ich verpasst hab oder ist alles beim Alten?

  07.11.2007 - 15:48 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#48 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Borghoffsjunge hat folgendes geschrieben:
HI!
Gab es am Sonntag noch etwas was ich verpasst hab oder ist alles beim Alten?

Nein, kurz darauf war die Partie gelaufen!!! ;)

An ALLE RWM-Kicker der 1. Mannschaft:
Heute Abend ab 20 Uhr Training in der Dreifachhalle in Balve - bis später dann...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.11.2007 - 08:04 Uhr
 
Bloti    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 29.10.2007
Beiträge: 18
Verein: SV Arnsberg 09




#49 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Hallo Jungs aus Mellen,

wolle mal fragen wie es mit Eurem Platz für Sonntag aussieht? Meint ihr er ist bespielbar und das Spiel gegen uns findet statt? Unser Ascheplatz ist schon in einem schlimmen Zustand ... da glaube ich sieht es bei Rasen noch schlimmer aus... meldet Euch doch bitte mal. Vielen Dank im Voraus.. und sollte es stattfinden wünsche ich jetzt schonmal dem Spiel einen fairen Verlauf!


________________________________________________

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

  15.11.2007 - 13:12 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#50 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Bloti hat folgendes geschrieben:
Hallo Jungs aus Mellen,

wolle mal fragen wie es mit Eurem Platz für Sonntag aussieht? Meint ihr er ist bespielbar und das Spiel gegen uns findet statt? Unser Ascheplatz ist schon in einem schlimmen Zustand ... da glaube ich sieht es bei Rasen noch schlimmer aus... meldet Euch doch bitte mal. Vielen Dank im Voraus.. und sollte es stattfinden wünsche ich jetzt schonmal dem Spiel einen fairen Verlauf!

Antwort siehe B-Liga Forum !!! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.11.2007 - 13:44 Uhr
 
der graue    Offline
Bambini


Angemeldet: 16.11.2007
Beiträge: 2
Verein: SV Herdringen




#51 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

hi ihr Ballkünstler wollte mir mal anschauen was ihr hier verzapft. Ich wußte gar nicht das Zirkusfußball ein eigenes Forum hat.Aber ich bin mal gespannt auf Sonntag ob ihr eure Hausaufgaben gemacht habt.

  16.11.2007 - 20:33 Uhr
 
Borghoffsjunge    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 17
Verein: SV RW Mellen




#52 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Hey, wer grad absteigt sollte sich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen;-)

  17.11.2007 - 14:12 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#53 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Borghoffsjunge hat folgendes geschrieben:
Hey, wer grad absteigt sollte sich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen;-)

Schau doch mal wer der Graue ist bevor du hier meckerst, absteigen wollte ich nicht... ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  18.11.2007 - 12:30 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#54 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Häh?? Warum meldet der sich als Herdringer an, wenn er zu euch gehört?


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  18.11.2007 - 12:33 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#55 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

sc-n2 hat folgendes geschrieben:
Häh?? Warum meldet der sich als Herdringer an, wenn er zu euch gehört?

Weil er bei Herdringen gemeldet ist und dort sehr viel Spaß bei den Alten Herren hat.
Der Platz in Herdringen ist natürlich auch schon was besonderes, er wollte sich auf das Traineramt konzentrieren und nicht gleichzeitig noch zocken. Er wohnt schließlich auch in Herdringen.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben ?!? ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Killer - 18.11.2007 - 12:39 Uhr
________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  18.11.2007 - 12:38 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#56 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

OK. Verstehe. Erklärt einiges..Danke ;)


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  18.11.2007 - 12:42 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#57 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

sc-n2 hat folgendes geschrieben:
OK. Verstehe. Erklärt einiges..Danke ;)

Kein Thema, euch noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf... ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  18.11.2007 - 12:44 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#58 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Schon hammermäßig was in Mellen abgeht, mir fehlen die Worte... 8O


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  23.11.2007 - 09:52 Uhr
 
MagicBall   
Benutzer existiert nicht mehr!



#59 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Killer hat folgendes geschrieben:
Schon hammermäßig was in Mellen abgeht, mir fehlen die Worte... 8O

...in der Tat ;), RW Mellen II - SV Hellefeld / Altenhellefeld II 6 : 6 , bei so einem Ergebnis kann man eigentlich nur beide Teams beglückwünschen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 25.11.2007 - 00:09 Uhr
  25.11.2007 - 00:08 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#60 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

6:6^^ gabs überhaupt einen torwart?lange nicht mehr son ergebnis gehört^^
naja aber muss ja dann unterhaltsam gewesen sein:D

  25.11.2007 - 11:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SV Rot-Weiß Mellen

Seite 4 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.192577 Sekunden