Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > SV Rot-Weiß Mellen
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SV Rot-Weiß Mellen

Autor Beiträge
Lenni    Offline
C-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#1 - SV Rot-Weiß Mellen

So, Micha hat gesagt wir dürfen hier ein eigenes Thema auf machen, also dann habe ich mir mal die Freiheit genommen, einen eigen Threat auf zumachen.

So, da ich die Nr.1 trage, habe ich natürlich auch das anrecht hier als erster was rein zu schreiben.

Jetzt darf der nächste seinen Senf dazu geben. Und immer schön auf Morgen vorbereiten.

Und denkt dran treffen ist 13:30 Uhr, seid ja pünktlich.


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  13.10.2007 - 12:33 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#2 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Ach Lenni, weißt wohl nix mit deiner freien Zeit anzufangen, was ??? 8)

Dann sieh mal zu das du nen heißes Thema vorgibst über das man diskutieren kann!
Und komm mir nicht mit RW Mellen Aufstieg 2008, das verschieben wir noch mal... *lol*

Gruß Nr.9 - Stürmer !!!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  13.10.2007 - 15:10 Uhr
 
Lenni    Offline
C-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#3 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Ach Killer"MAUS", wer weiß was die Saison noch so bringt, erstmal maorgen alles geben und dann schauen wir mal wie weit wir eventuell in der Saison noch kommen.

Nee, da hast Du recht, weiß einfach nichts mit meiner Freizeit anufangen, aber wenn ich so weiter mache, dann bin ich bald schon Bundesliga, aber anscheinend weißt Du auch nichts besseres mit deiner Freizeit anzufangen als immer zu antworten ;)


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  13.10.2007 - 15:19 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#4 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Gut kombiniert Watson - "Lenni Häschen" !!! *lol*

Klar können wir mit unserer Mannschaft einen reißen, es darf sich nur niemand verletzen bzw. sich ne rote Karte abholen, und wer kann die Garantie schon geben - NIEMAND. Der Kader ist mit 15 Spielern einfach zu dünn besetzt, müssen das beste daraus machen, vielleicht überraschen wir ja noch das ein oder andere mal, schön wärs...

Bin auf jeden Fall auch tierisch heiß auf morgen, Hellefeld wird Bachum schon schlagen und Gierskämpen hat in Niedereimer auch noch nicht gewonnen. Also wenn wir morgen nen 3er holen, dann könnten wir nen Sprung nach vorne machen.

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  13.10.2007 - 15:28 Uhr
 
Lenni    Offline
C-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#5 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Das stimmt, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre !!!

Naja Killer, dann starte doch mal nen Aufruf im Forum, wer interesse hat nach der Winterpause bei uns zu spielen *lol* vielleicht findet sich ja der ein oder andere.

HAst schon recht, aber das Forum ist ne gute Möglichkeit RW Mellen mal bisschen anzupreisen und uns vielleicht für den einen oder anderen Spieler interesant zu machen.

Ist zwar nicht der beste Weg so nach neuen Spielern ausschau zu halten, aber er weiß.

Schau später dann mal schön Deutschland, und schau dir für morgen mal das eine oder andere ab, mache ich auch ;)


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  13.10.2007 - 17:03 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#6 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Ich denke das wir auf diese Weise keine Neuzugänge gewinnen können, womit wollen wir sie überzeugen ?!?

Der Rasenplatz ist zwar schön weich, aber noch lange kein Argument, wir müssen erstmal mit Leistung überzeugen um auch unsere Ziele anders setzen zu können. Wenn der Erfolg stimmt und woanders nicht, dann kannst du Spieler vielleicht nach Mellen holen.

Denk mal an das Auftiegsjahr, da hatten wir einen guten Kader von ca. 20 Mann. Nach einigen Verletzungen und nen paar Niederlagen in Folge war die Stimmung aufm Nullpunkt. Dann sind welche mit Charakter gefragt die nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und aufgeben.

Werden mal abwarten, vielleicht überwintern wir ja auf nem Platz unter den Top 5, damit wär ich zufrieden.

So, dann auch dir/euch viel Spaß heut Abend bei der "Poldi-Gala" 8)

Gruß Killer 9


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  13.10.2007 - 17:29 Uhr
 
Thimosaki    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 24.09.2007
Beiträge: 13
Verein: SSV Kalthof


 

#7 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Wenn ihr mal soviel "Einsatz" auf dem Platz zeigen würdet, wie ihr es hier im Forum tut. Dann wäre vielleicht mehr drin! 8)

P. S.
Apropos Adler, .... *lol*


________________________________________________

Lieber FAIR verlieren, als UNFAIR gewinnen !

DELUXE:
2xhoch, 2xrunter, links, rechts, links, rechts, B, A --> (HUND)
hoch, runter, "R", "L", X, Y, links, Y, rechts, A --> (ALLSTARS)
*************************************

  13.10.2007 - 17:45 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#8 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Wer hat dich Garbecker denn gefragt ?!? 8O

Wir sind hier nicht im Zirkus "Barfserani" !!! *lol*

Werden morgen Gas geben, von der Nr.1 bis zur Nr.11
Zur Nr.8 + 11 brauch ich wohl nix mehr zu sagen, die werden motiviert sein.

Nr. 10 wird morgen das zweite Tor nachlegen, der Rest ist auch heiß...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  13.10.2007 - 17:54 Uhr
 
speedy    Offline
Bambini


Angemeldet: 17.09.2007
Beiträge: 2
Verein: SV RW Mellen




#9 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Werde morgen auch mal vorbei schauen...bin ja eh schon am sorpesee und ob ich dann in der pause nach hause oder endorf fahre ist egal....also jungs ich will was sehen..........

.......der als 18. versteckte Verteidiger......

  13.10.2007 - 22:34 Uhr
 
Das magische Eineck    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2007
Beiträge: 15
Verein: SV RW Mellen




#10 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Ohhhh mein Gott!!! Ihr spamt ja das ganze Forum zu. Ist ja ne Frechheit was ihr euch hier rausnehmt!!! Lasst die anderen im B-Liga Forum nicht mehr zu Wort kommen und macht dann auch noch Schleichwerbung!!!8) Der einzig Vernünftige ist hier Thimosaki und meine Wenigkeit natürlich;)


@Killer: Nicht mehr Levinho, sondern das Magische Eineck. Solltest du mich noch einmal dutzen, dann geb ich dir DU beim nächsten Training;)

  14.10.2007 - 13:03 Uhr
 
Lenni    Offline
C-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#11 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Da hat er ja heute geglänzt das magische Eineck, Haben es dann heute doch gut nach Hause gebracht, dann wollen wir uns doch mal auf nächste Woche Vorbereiten zum Spitzenspiel in der Kreisliga B Ansberg.

Also shön ausruhen und Kräfte für Sonntag aufbewahren.


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  14.10.2007 - 19:00 Uhr
 
Borghoffsjunge    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 17
Verein: SV RW Mellen




#12 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Mahlzeit!
Ich hab ne Idee wie wir an Leute kommen. Man muss nur mal so gucken wer in der C-Liga Abitionen auf den Aufstieg und einen viel zu großen Kader hat. Die Überschussware ist hochmotiviert und besser trainiert als so manch anderer B-Spieler. Ich meine: "Hey, so bin ich nach Mellen gekommen!"

Ich kam trotz anhaltend guter Fitness nicht mehr über die Auswechselbank hinaus und jetzt spiel ich sogar ne Liga drüber. So muss das laufen.
"Projekt: Kampfsau- ein Sommermärchen"(hach,schwärm...)8)

  14.10.2007 - 23:48 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#13 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Erstmal kurz zu LEVINHO: "Mir fehlen die Worte..."
Aber ich nenn dich bestimmt NICHT das "magische Eineck" - höchstens Blockflöten Willi *lol*

Zum Borghoffsjungen: Dann schau dich doch mal um und bring uns zum Winter qualitative Leute mit Motivation, nur nicht solche Flachpfeifen wie diesen komischen der nach Langscheid singen gegangen ist - einer davon reicht ! ;)

So Jungs und Mädels, dann sehen wir mal zu das wir fit werden für den großen Coup am Sonntag - der Rasen wird umgepflügt...

Kann mir denn noch einer sagen wie die Nr.9 gestern das 3:1 inne Maschen gehauen hat ??? 8)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.10.2007 - 08:40 Uhr
 
Messa    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2007
Beiträge: 6
Verein: SV RW Mellen




#14 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

das ich nicht lache... Du hast doch nur Angst vor meinem Comeback weil du dann nicht mehr unter die ersten 11 gehörst^^

Ich hab gesehen wie du das 3:1 geschossen hast...Sah so aus als wärst du gestoplert..

  15.10.2007 - 13:13 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#15 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Au Backe, mensch Mario, was lässt du hier vom Stapel ??? *roll*

Ich wär an deiner Stelle etwas geschmeidiger in deinen Äußerungen, so wirst du es in Mellen sehr schwer haben, auch wenn du nen guter Zocker bist. Haben uns doch darüber unterhalten, also gib Gas und regel das, wollen doch ab dem Winter gemeinsam für Mellen auf Torejagd gehen... ;)

Erklär mir mal bitte wie man einen Ball, den man Volley schießt, verstolpern kann ?!? Ich weiß selbst das ich so ne Bude nicht jede Woche schieße, aber geil wars trotzdem, Glück gehört eben dazu.
Ich denke nicht das ich 7x in dieser Saison gestolpert bin, wenn doch, sauber Killer !!! *lol*

Bis morgen beim Training - solltest deinen Verein im Forum schonmal ändern - RW Mellen !!!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.10.2007 - 14:35 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SV Rot-Weiß Mellen

Seite 1 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.188097 Sekunden