Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > SV Rot-Weiß Mellen > Seite 3
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SV Rot-Weiß Mellen

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#31 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Tach Jungs,

Hellefeld hat angefragt ob wir das Spiel statt nächsten Donnerstag 18 Uhr, nicht am Samstag, den 24.11. nachholen können. Ich denke da spricht unsererseits nichts gegen, oder ???

Gruß (C)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  25.10.2007 - 09:50 Uhr
 
Thimosaki    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 24.09.2007
Beiträge: 13
Verein: SSV Kalthof


 

#32 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Ich schätze mal, dass ist der Samstag vor TotenSonntag?!?!! Also wir wäre es lieber, denn ich möchte auch mal ein "Feiertag" geniessen können.


________________________________________________

Lieber FAIR verlieren, als UNFAIR gewinnen !

DELUXE:
2xhoch, 2xrunter, links, rechts, links, rechts, B, A --> (HUND)
hoch, runter, "R", "L", X, Y, links, Y, rechts, A --> (ALLSTARS)
*************************************

  25.10.2007 - 16:29 Uhr
 
Messa    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2007
Beiträge: 6
Verein: SV RW Mellen




#33 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Gehts hier eigentlich noch um Fussball?? Hab das Gefühl hier wird man nur fertig gemacht...


Und die größte Klappe haben die, die am wenigsten können....


JUngs, ich lass Taten auf dem Platz sprechen und nicht hier im Forum....

  25.10.2007 - 18:18 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#34 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Killer hat folgendes geschrieben:
Tach Jungs,

Hellefeld hat angefragt ob wir das Spiel statt nächsten Donnerstag 18 Uhr, nicht am Samstag, den 24.11. nachholen können. Ich denke da spricht unsererseits nichts gegen, oder ???

Gruß (C)

Seht hier:

index.php?main=forum/index&action=topic&id=104&last=1&post_id...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.10.2007 - 19:29 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#35 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Messa hat folgendes geschrieben:
Gehts hier eigentlich noch um Fussball?? Hab das Gefühl hier wird man nur fertig gemacht...


Und die größte Klappe haben die, die am wenigsten können....


JUngs, ich lass Taten auf dem Platz sprechen und nicht hier im Forum....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, an deiner Stelle würd ich mich zurück halten.
Das ist hier ist nen "Völkerball-Forum" - Hoschi.
Was meinst du warum hier einige das Forum so "belästigen"???
Weil Sie wie ich überhaupt keine Ahnung von Fussball haben... *lol*;)*lol*

Aber haben ja am Dienstag gesehen was aufm Platz abgeht - wenns kalt ist gar nix !!!
So kennen wir dich, überzeug uns doch des Besseren - Danke und pssst !!! 8)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  26.10.2007 - 07:55 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#36 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Aber Mario, >>> WIR <<< die Nr. 1-15 werden das schon schaukeln, dich mit inbegriffen !!! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  26.10.2007 - 09:20 Uhr
 
robbi    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2007
Beiträge: 13
Verein: SuS Beckum




#37 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Moin Jungs,

wir treffen uns morgen um viertel nach zwei, um uns auf den Weg zu den beiden Samstagsspielen zu machen.

Anschließend plant das magische Dreieck einen Pokerabend.

Also bewegt eure Allerwertesten und erscheint entweder pünktlich zum Treffpunkt oder meldet euch bei Levi, Barfsi oder mir zwecks der abendlichen Pokerrunde.

Bis MORGEN!!!

  26.10.2007 - 19:12 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#38 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Hallo Mädels,

lasst bloß die Köpfe nicht hängen. Wir haben auswärts beim Aufstiegskandidaten Nr.2 in der letzten Minute verloren. GWA hatte 5 Leute auf der Bank, wir gerade mal einen. Auch zu berücksichtigen unser Training, wo die Leute immer zalhreich erscheinen...
Ein Remis wäre für beide Seiten gerecht gewesen, auch aufgrund der Chancen. Der Auftritt vom Trainer war natürlich überzogen, aber es kommen wieder bessere Zeiten, ab Sonntag...

Nächste Hiobsbotschaft: Abwehrrecke B.G. ist wieder auf Krücken, Speedy werd fit !!! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.10.2007 - 16:38 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#39 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Gebt dem Uwe doch mal ein bißchen Valium vor dem Spiel, vielleicht wird er dann ruhiger... *roll*
Aber unserer war ja auch nicht besser, nur gut, dass die beiden sich nach dem Spiel nicht noch an die Wäsche gegangen sind, das Spiel war doch eigentlich fair.
Aber so ist das mit den alten Hasen... Ihr werdet Eure Punkte sicherlich noch holen - aber bitte nicht im Rückspiel... ;)

  29.10.2007 - 19:52 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#40 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Worauf du Gift nehmen kannst, im Rückspiel lassen wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen!!! ;)

Man hat bei uns ganz klar die Größe des Kaders gesehen. 12 Mann ist sehr wenig. Trotzdem waren wir Spielerisch "mindestens" auf Augenhöhe, nur GW konnte 3 frische Spieler ins Spiel bringen, wir gerade mal einen - das ist natürlich für uns von Nachteil gewesen. Aber liebe Web-Ente, am Ende werden doch bekanntlich die Punkte gezählt...

Was unser Trainer vorm Spiel nimmt kann ich nicht sagen, die Spieler lassen auf jeden Fall die Finger davon... *lol*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  30.10.2007 - 07:45 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#41 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Kurze Info:

Wer möchte kann heut Abend ab 19.30 Uhr in der kleinen Halle zocken gehen. Die Spieler der 1. Mannschaft sind herzlich eingeladen.

Gruß (C) ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  31.10.2007 - 07:34 Uhr
 
Das magische Eineck    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2007
Beiträge: 15
Verein: SV RW Mellen




#42 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Was hat denn das C zu bedeuten?? Willst du damit deinen grandiosen Namen schützen damit ihn dir keiner streitig macht??^^

  31.10.2007 - 16:17 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#43 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

All right... *lol*

Bliblablub... *lol**oops**lol**cry**lol*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Killer - 31.10.2007 - 16:29 Uhr
________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  31.10.2007 - 16:26 Uhr
 
Lenni    Offline
C-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#44 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Ja, also die aktion von Uwe war echt übertrieben, nach der ersten Halbzeit hätte ich auch gesagt das wir verdient gewinnen mussten, aber aufgrund der 2 Halbzeit geht der Sieg für GWA vollkommen in Ordnung.

Ich sehe auch nicht das es an den Auswechselspielern lag, oder an dem Kader. Das Problem in der 2 Hälfte war ein fach, das nach den auswechslungen von GWA die Zuteilung nicht mehr passte.

Sicherlich ist es ärgerlich das wir in der 91 min das Dingen verlieren, aber wenn man sich nicht bis zum Schlusspfiff konzentriert dann ist das eben so.

Und auch die Ansprchen vom Trainer snd ja nicht gerade aufbauend, was er so in der Halbzeit sagt.
Klar müssen Fehler angesprochen werden, aber man muss einzelne Spieler nicht runter machen, das die sich dann nicht mehr konzentrieren können ist doch klar.

Vielleicht sollten wir mal darüber sprechen !!!!

Oder wie seht ihr das Jungs ????


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  03.11.2007 - 11:44 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#45 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Haben ja jetzt erstmal alles geklärt, was daraus wird sehen wir dann...

Gruß "Lübbe" *lol*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.11.2007 - 09:43 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SV Rot-Weiß Mellen

Seite 3 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.232849 Sekunden