Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > SV Rot-Weiß Mellen > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SV Rot-Weiß Mellen

Autor Beiträge
Lenni    Offline
C-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#16 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Aber echt Mario !!!!!

In Langscheid die Bank drücken und noch nicht mal lesen können, wie heißt denn das Forum hier doch wohl SV Rot-Weiß Mellen und nicht Marioslabberbude, oder ;)

Ja Thimosaki, wenn Du Leute kennst, immer her damit, und wenn sie wie Du aus der C Liga sind, egal, solange sie genau so gut sind wie Du dann passt das schon.

@ Killer, ich fand dein Tor nicht gerade schön, fand Michi seins schöner, aber es kommt ja auch nicht auf die Schönheit eines Tores drauf an, sondern das einer es macht, und das dritte war schon wichtig, denn dann hatten wir Ruhe.

Ist ja ein allgemeines Problem von uns, dass wir immer die Köpfe hängen lassen, wenn wir ein Ding rein bekommen, und dann wird es meistens echt immer Sau eng.

Sonntag muss diese Einstellung verschwunden sein, und jeder muss ein bisschen mehr machen, denn Fevzi ist ja nicht da, also alle mehr, und ich werde auch mehr geben !!!


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  15.10.2007 - 19:48 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#17 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Hey Keeper,

diesen Sonntag haben wir die Köpfe nicht hängen lassen, sind nur wie die Götter immer ins Abseits gerannt, mich mit inbegriffen! Als wir uns das 2:1 dann selbst reingehauen haben sind wir nochmal wach geworden und haben das 3:1 im richtigen Moment gemacht.

8) Ich sag nur: "KILLERINSTINKT" 8)

An dieser Stelle möchte ich dann ausnahmsweise mal das "magische Eineck", ähhh ich meine "Levinho Blöckflöten-Willi" loben, der ist zur Zeit wieder richtig gut drauf, die Position scheint ihm zu liegen! Respekt, kannst ja doch was... *lol*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  16.10.2007 - 15:26 Uhr
 
Lenni    Offline
C-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#18 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Ja das stimmt, also ich finde auch das Die Blockföte..... ähhh jetzt fang ich ja auch schon damit an.... also das magische Eineck, seine Sache echt gut macht. Ich hoffe auch das ihm die Position gefällt, er hat ja immer den drang nach vorne, also ein steht aber fest, an fehlender Beschäftigung kann er sich nicht beschweren.

Bin froh das er da Spiel wo er jetzt spielt, und mit unserm kleinen zusammen, wechselt er ja auch echt gut, wenn er mal nach vorne darf.

Das klappt soweit, und Sonntag bekommt er sicher genug zu tun.

..... wenn wir da keinen reinbekommen, ... dann gewinnen wir das Spiel ;)


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  16.10.2007 - 17:29 Uhr
 
Thimosaki    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 24.09.2007
Beiträge: 13
Verein: SSV Kalthof


 

#19 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Killer hat folgendes geschrieben:


Kann mir denn noch einer sagen wie die Nr.9 gestern das 3:1 inne Maschen gehauen hat ??? 8)

Ganz einfach, die No. 10 hat dich angeschossen! *roll*


________________________________________________

Lieber FAIR verlieren, als UNFAIR gewinnen !

DELUXE:
2xhoch, 2xrunter, links, rechts, links, rechts, B, A --> (HUND)
hoch, runter, "R", "L", X, Y, links, Y, rechts, A --> (ALLSTARS)
*************************************

  16.10.2007 - 17:44 Uhr
 
Thimosaki    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 24.09.2007
Beiträge: 13
Verein: SSV Kalthof


 

#20 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Lenni hat folgendes geschrieben:


Ja Thimosaki, wenn Du Leute kennst, immer her damit, und wenn sie wie Du aus der C Liga sind, egal, solange sie genau so gut sind wie Du dann passt das schon.

Apropos, nicht richtig lesen! Das hat der Borghoffsjunge geschrieben, nicht der "Saki"


________________________________________________

Lieber FAIR verlieren, als UNFAIR gewinnen !

DELUXE:
2xhoch, 2xrunter, links, rechts, links, rechts, B, A --> (HUND)
hoch, runter, "R", "L", X, Y, links, Y, rechts, A --> (ALLSTARS)
*************************************

  16.10.2007 - 17:49 Uhr
 
Das magische Eineck    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2007
Beiträge: 15
Verein: SV RW Mellen




#21 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Danke für die Lorbeeren Jungs.8)

Die Position, naja... Ist halt irgendwie ungewohnt. Hab sonst fast immer nur offensiv gespielt, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. Das Wechselspiel mit Robbi klappt ja ganz gut, sodass ich mich auch mal mit einschalten kann.

Ist einfach der perfekte Allrounder*sichselberanschielt*^^

  17.10.2007 - 00:01 Uhr
 
Das magische Eineck    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2007
Beiträge: 15
Verein: SV RW Mellen




#22 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Killer hat folgendes geschrieben:

Respekt, kannst ja doch was... *lol*

Das kann man von dir ja nicht grad sagen*lol**lol**lol*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Das magische Eineck - 17.10.2007 - 00:24 Uhr
  17.10.2007 - 00:10 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#23 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Zitat:
Das kann man von dir ja nicht grad sagen*lol**lol**lol*

Aber dafür klappt es doch ganz gut, was ?!? ;)

Letzte Saison in Mellen die meisten Buden geschossen und jetzt wieder vorne mit dabei, ist doch ganz ok für so ne Lusche wie mich - ich bin ganz zufrieden, müsste halt nur noch etwas öfter "entgegen" kommen und die Kopfballduelle annehmen - dann wär die Bundesliga nicht mehr weit - hahaha... *lol*

Muss den Mr. Dynamic (das magische Eineck) ja auch nochmal loben, hoffe er hebt nicht ab, aber die Achse Levinho, Rob und Saki ist wirklich kaum zu übertrumpfen, "Geilomatenmegacool".

Gestern beim Training ist der Barfsi wieder zur Höchstform aufgelaufen, so kann kommen wer will... 8) *roll* 8O *lol*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Killer - 17.10.2007 - 09:52 Uhr
________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  17.10.2007 - 09:52 Uhr
 
Lenni    Offline
C-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 12.10.2007
Beiträge: 49
Verein: SV RW Mellen




#24 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Das will ich doch hoffen, das kommen kan wer will.

Ist nur schade das es immer so wenige beim training sind, und das ich nicht immer mit trainieren kann. Hängt aber wohl auch an dem kleinen Kader.

Sorry Barfs(man)....Garbecker ;)
ja hab nicht richtig gelesen, aber wen Du trotzdem welche kennst die Lust zum zocken haben, immer her damit, sorry ich vergaß.... hast ja keine Freunde außer die auf der Playstation*lol**lol**lol*

So und jetzt das mal in dich reinfressen und Sonntag alles in positive Energie umwandeln und raus lassen


________________________________________________

SV Rot-Weiß Mellen

  18.10.2007 - 21:31 Uhr
 
Messa    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2007
Beiträge: 6
Verein: SV RW Mellen




#25 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Moin Ihr Luschen ;-)


Echt Schade, dass das Spiel Sonntag ausgefallen ist. Das wär natürlich Meller Wetter gewesen, aber nun ja dafür ist dann der Fevzi wieder dabei und wenn das Spiel erst in der Rückrunde gespielt wird sogar der Rotsünder und meine Wenigkeit... UNd dann heisst es "" Sie tragen Rot, sie tragen Weiss....sie steigen auf um jeden Preis"

Greetz

Der Sänger aus Langscheid

  22.10.2007 - 11:48 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#26 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Moin du Lusche... 8)

Merk mal was, das hier ist Meller Gebiet, Langscheid findest du wo anders !!! *lol*

Ich hoffe das Spiel wird in Kürze nachgeholt, keine Lust das lange vorher zu schieben. Irgendeiner fehlt immer, wir nehmen die Spiele wie sie fallen. Ein Witz das wir gestern nicht gezockt haben, in LA haben 2 Spiele stattgefunden, schon merkwürdig.

Hey du Sänger, sehen uns morgen beim Training. Wobei es wird kalt, kommst du da überhaupt ??? ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  22.10.2007 - 12:27 Uhr
 
Thimosaki    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 24.09.2007
Beiträge: 13
Verein: SSV Kalthof


 

#27 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Oje, also schlau ist was anderes.....
Eure Kommentar sind genau so wie ihr Fussball spielt


________________________________________________

Lieber FAIR verlieren, als UNFAIR gewinnen !

DELUXE:
2xhoch, 2xrunter, links, rechts, links, rechts, B, A --> (HUND)
hoch, runter, "R", "L", X, Y, links, Y, rechts, A --> (ALLSTARS)
*************************************

  22.10.2007 - 16:59 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#28 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Thimosaki hat folgendes geschrieben:
Oje, also schlau ist was anderes.....
Eure Kommentar sind genau so wie ihr Fussball spielt

Wenn du meinst, dann mein du mal... *lol**roll**lol*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  22.10.2007 - 17:13 Uhr
 
Das magische Eineck    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 17.09.2007
Beiträge: 15
Verein: SV RW Mellen




#29 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Leg dich am besten gar nicht erst mit "Lübbe" an. Er glaubt den Sch... wirklich den er hier schreibt;)8)

  22.10.2007 - 17:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#30 - Re: SV Rot-Weiß Mellen

Das magische Eineck hat folgendes geschrieben:
Leg dich am besten gar nicht erst mit "Lübbe" an. Er glaubt den Sch... wirklich den er hier schreibt;)8)

Richtig Kollege "Labermann", gut kombiniert - aber hab ich die Null gewählt ??? *lol*


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  23.10.2007 - 07:39 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SV Rot-Weiß Mellen

Seite 2 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.301528 Sekunden