Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > A-Liga Auswahl > Seite 3
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> A-Liga Auswahl

Autor Beiträge
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#31 - Re: A-Liga Auswahl

ja hasse recht, wer seinen torwart für einen der besten hält kann den natürlich auch dazuschreiben


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  18.11.2009 - 13:13 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#32 - Re: A-Liga Auswahl

Also ich würde vorschlagen, die jeweiligen Mitglieder schlagen gemeinsam für ihr Team für Jeden Bereich 2 Spieler vor!
NAtürlich gibt es auch Vereine die hier nicht oder nicht regelmäßig vertreten sind, wie zum Beispiel Echthausen oder Affeln. Wenn jemand der Meinung ist einer aus diesen Teams sollte nominiert werden kann derjenige das ja äußern.
Aber ich denke der Kern des gewählten Teams wird wohl aus ersten 10 Teams der Liga sein und die sind hier ja alle mit Usern vertreten!


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  18.11.2009 - 13:27 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#33 - Re: A-Liga Auswahl

Allerdings mal ganz realistisch betrachtet, glaube ich nicht, dass diese Auswahl hier mehr Bedeutung tragen würde, als wie die A-Liga Elf in der WP.

Die meisten User hier sind selbst Aktive in ihren Vereinen, sie kennen zum größten teil ihre Aktiven Spieler, die anderen Spieler aus anderen Vereinen kennt man zu meist nur aus dem ein oder anderen Spiel, was man selber bestritten hat oder aus der Zeitung, da tauchen wiederum aber auch nicht immer die besten Spieler auf...

Also kurz und Bündig, jeder hat die Vereinsbrille ein wenig auf und würde seine Spieler in den Vordergrund schieben, den Rest würde man nach Hörensagen und nach Bekanntheit nominieren...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  18.11.2009 - 13:28 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#34 - Re: A-Liga Auswahl

und wenn man es administrativ so regeln kann, dass kein User einen nominierten Spieler des eigenen Vereins wählen kann?


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  18.11.2009 - 13:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#35 - Re: A-Liga Auswahl

Also wie in jeder guten Demokratie funktionieren gewisse Dinge nicht ohne diktatorische Führung ;)

Wenn es dieses Projekt jemals geben soll, dann braucht es eine Leitung, die aus maximal 3 Leuten besteht, und die das ganze von vorne (das fängt bei der Frage der Spieler und deren Nominierung an) bis hinten organisiert. Ich falle da allerdings raus und kann nur beratend zur Seite stehen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.11.2009 - 13:33 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#36 - Re: A-Liga Auswahl

Na ja, ich bin da ja ganz ehrlich!
Ich habe bis auf den letzen Spieltag alle Spiele unserer Ersten gesehen. Habe viele gute Spieler von den anderen Vereinen gesehen, aber die meisten kenn ich ja nicht mal mit Namen...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  18.11.2009 - 13:34 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#37 - Re: A-Liga Auswahl

da ich meine zweite Saison im Sauerland zocke, falle ich eh raus... ich bin froh, dass ich meine Mitspieler kenne...:D:D:D*lol**lol**lol*:D:D:D


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  18.11.2009 - 13:42 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#38 - Re: A-Liga Auswahl

Ich find jedenfalls die Idee gut, dass man von jeder Mannschaft pro Mannschaftsteil 2 spieler nominiert. Das können die, die hier für ihre Mannschaften vertreten sind doch schon sagen. Wenn man doch ehrlich ist, hat jede Mannschaft die ein oder anderen besseren und auch etwas weniger besseren Spieler.

Und danach wird demokratisch gewählt. Die meisten besseren Spieler der A-Liga sind doch soweit jedem bekannt. Jeder weiß doch, dass z.B. ein Alex Braun definitiv in so eine Mannschaft gehört.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  18.11.2009 - 14:04 Uhr
 
keutejunior    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 233
Verein: SC Neheim




#39 - Re: A-Liga Auswahl

das hört sich alles sehr interessant an:)
bin ja mal gespannt, ob das alles so klappt;)
wäre ne geile sache !

  18.11.2009 - 14:05 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#40 - Re: A-Liga Auswahl

Für Hachen könnte ich mir vorstellen das Winkler, Madeo und Akca in die engere Wahl müssten.Oder sieht das ein anderer Hachener anders?

  18.11.2009 - 14:16 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#41 - Re: A-Liga Auswahl

auf meinen vorschlag hat bis jetzt keiner geantwortet *roll* :D

so ein hobbykick wäre ein anfang

da würd ich als helfer zur verfügung stehen.

zu den anderen vorschlägen:

das von vicke82 find ich am besten.

es gibt in einer mannschaft 4-6 starke und die anderen sind halt auch gute spieler aber halt nich auf dem niveu der 4-6 starken spieler


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  18.11.2009 - 15:30 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#42 - Re: A-Liga Auswahl

Wie wäre es wenn die User des jeweiligen Vereins(z.B.Baggio18,Gerrard,Grisham für Hachen)
die 3 Spieler von Hachen vorschlagen. Sie dann aber nicht die Spieler aus ihrem Verein wählen dürfen.
Wenn es jemals zu einem Spiel kommen sollte fänd ich es gut wenn man für Lichtblicke spenden würde.So würde man auch direkt Radio Sauerland mit ins Boot bekommen.Ich denke ich wüsste auch den richtigen Gegner.Die A Jugend von Neheim?!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 18.11.2009 - 16:02 Uhr
  18.11.2009 - 15:57 Uhr
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#43 - Re: A-Liga Auswahl

Ich würde mich zur verfügung stellen Gerrard.Die A-Jugend von Neheim könnte ich mir sehr gut vorstellen.

  18.11.2009 - 16:22 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#44 - Re: A-Liga Auswahl

@ gerrard und grisham: ich schließe mich an :)

oder die 2 Bundesliga Mannschaft des SC Paderborn ?

Kontakt könnte man durch S. Eickel herstellen


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  18.11.2009 - 16:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Grisham    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.10.2009
Beiträge: 179
Verein: TuS Hachen




#45 - Re: A-Liga Auswahl

Den kontackt zu Sasch Eickel könnte dann ja keutejunior herstellen,oder nicht?

  18.11.2009 - 19:01 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> A-Liga Auswahl

Seite 3 von 22

 
 

Seitenaufbau in 0.091192 Sekunden