Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball vor 60 Jahren > Sauerlandfussball Nostalgieecke
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball vor 60 Jahren -> Sauerlandfussball Nostalgieecke

Autor Beiträge
MM1973    Offline
E-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 05.04.2010
Beiträge: 11
Verein: kein Verein



#1 - Sauerlandfussball Nostalgieecke

Ich finde,man sollte diesen Themenbereich ein wenig mit mehr Leben füllen.

Vielleicht kann man das ganze Thema eher ein bißchen allgemeiner nennen und auch halten ?

Babi als Moderator kann das vielleicht in diese Richtung ändern ?

Ich denke,das man vielleicht (leider habe ich auch nur begrenzte bis keine Info´s aus dem HSK-Bereich) alte Tabellen hier einstellen könnte (Abschluss oder Halbzeit) und ein paar erläuternde Facts aus dieser Zeit dazu schreiben kann.Da könnten sich mit Sicherheit sehr interessante Diskussionen ergeben :D

Aber immer ein gewisses Motto und,sagen wir mal,mindestens 25 Jahre alt: Z.B.Heute vor 30 Jahren,Saison 1980/81,die Kreisligen A Meschede und Arnsberg.

Wie gesagt nur ein Vorschlag.... *roll*

  22.01.2011 - 22:52 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#2 - Re: Sauerlandfussball Nostalgieecke

Die Idee ist auf jeden Fall gut - ich hätte dem Admin micha so etwas Ähnliches wohl vorgeschlagen, wenn ich das bisherige Thema beendet hätte (da muss ich mich endlich mal zusammenreißen und den letzten Beitrag fertigstellen, angefangen habe ich ihn schon). Wie ich micha einschätze, hätte er bestimmt nichts dagegen.

Moderator bin ich in diesem Unterforum allerdings nicht (das ist nur im Kreisliga-Unterforum der Fall); es ist wohl auch nicht unbedingt erforderlich, da das ja eher beitragsabhängig ist. Freuen würde ich mich jedenfalls, hier mehr über "alte Zeiten" zu lesen (bzw. könnte ich ggf. auch dazu beitragen).

  23.01.2011 - 22:24 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Sauerlandfussball Nostalgieecke

Sorry. Ich bin erst morgen wieder verfügbar und werde mich dann dazu äußern. Grundsätzlich keine schlechte Idee...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.01.2011 - 22:44 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Sauerlandfussball Nostalgieecke

Ich weiß nicht, ob man wirklich dieses Forum umbenennen sollte oder vielleicht unter der Kategorie "Historisches" ein weiteres Forum einrichten könnte, welches den Namen "Nostalgieecke" erhält. Da schwanke ich noch. Was mein ihr dazu? Sicherlich wäre es auch nicht verkehrt, Babi dann zum Moderator dieses "historischen" Bereichs zu machen, wenn er denn Lust und Zeit dazu hat.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.01.2011 - 09:17 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball vor 60 Jahren -> Sauerlandfussball Nostalgieecke

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.145983 Sekunden