Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Landesligen > Dirk Hofmann nicht mehr Trainer in Neheim
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Dirk Hofmann nicht mehr Trainer in Neheim

Autor Beiträge
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#1 - Dirk Hofmann nicht mehr Trainer in Neheim

Dirk Hofmann ist nicht mehr Trainer der ersten Mannschaft und der A-Junioren des SC Neheim. "Er hat definitiv am Freitag nach dem Spiel gegen Beckum bei mir gekündigt", teilte Ludger Middel, Sportlicher Leiter des SC Neheim, auf Nachfrage mit und ergänzte: "Es gibt auch kein zurück mehr." Zwischen Hofmann und dem Vorstand des SC Neheim war es nach dem Spiel gegen Beckum zu einer Meinungsverschiedenheit gekommen. Middel: "Wir wollen keine schmutzige Wäsche waschen, dass Thema ist vom Tisch. Fakt bleibt aber: Jeder in einem Verein muss sich an Spielregeln halten. Dirk hat das zuletzt nicht mehr getan."


Quelle: derwesten.de

So wie ich gehört habe geht es darum das keine Spieler zum wechseln beim Pokal Spiel gegen Langscheid und beim letzten Meisterschafstspiel vorhanden waren. Beim letzten Spiel hatte Neheim nur Gregor Kozerski auf der Bank der dann auch schon in der 37. Minute für Masso eingewechselt wurde.

  29.05.2010 - 20:01 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#2 - Re: Dirk Hofmann nicht mehr Trainer in Neheim

Da denkt man Neheim hat sich wieder gefangen und dann ist der Trainer mal wieder weg...

  29.05.2010 - 20:06 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#3 - Re: Dirk Hofmann nicht mehr Trainer in Neheim

Da hat sich das heute nachmittag im Landesliga-5-Thread gepostete Gerücht also tatsächlich bestätigt.

Trainer Hofmann hat, wie ich vermute, wohl zu sehr auf "seine" Linie gepocht, weitestgehend mit dem jetzigen Kader, also vielen A-Jugendlichen, die Saison zu Ende zu spielen und hat trotz einiger Ausfälle darauf verzichtet, sich Unterstützung aus den weiteren Mannschaften zu holen.

Jedenfalls hat er es geschafft, mit dem zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehenden Verein noch den Klassenerhalt zu erreichen und das mit einem Konzept (sieben A-Jugendliche rückten auf, mehrere Spieler verließen den Verein), dass auch hier auf sf von einigen bezweifelt wurde (darunter auch von mir).

Demnächst erleben wir also die Vorstellung des 4. Trainers des SC Neheim innerhalb einer Saison (sofern der Verein jetzt nicht bis Juli warten will, was ich aber nicht annehme); das dürfte auch recht selten sein.

  29.05.2010 - 23:36 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Landesligen -> Dirk Hofmann nicht mehr Trainer in Neheim

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.108491 Sekunden