Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > News > Forum auf sauerlandfussball.de online
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> News -> Forum auf sauerlandfussball.de online

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Forum auf sauerlandfussball.de online

Das angekündigte Forum ist seit heute online. Es sind noch nicht alle Funktionen fertig programmiert, aber die wichtigsten Dinge funktionieren. Jeder Besucher kann im Forum lesen, um allerdings auch Beiträge schreiben zu können, müsst ihr euch registrieren.


Das Forum soll zum Austauch aller Fußballinteressierten und Vereinsmitglieder der Vereine im Sauerland dienen. Jeder, der sich registriert darf Nachrichten schreiben und auf Nachrichten anderer antworten.

NICHT genutzt werden soll das Forum, um irgendwelche Pöbeleien und Streitigkeiten auszutragen. Nur friedliche Diskussionen werden toleriert. Die Netiquette ist zu beachten.

Ich wünsche viel Spaß bei der Nutzung des Forums.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 10.07.2007 - 12:52 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.06.2007 - 12:09 Uhr
 
ersatzmann    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#2 - Re: Forum auf sauerlandfussball.de online

coole Sache, das mit dem Forum hier...fehlen noch ein paar leute ;)


________________________________________________

Fußball ist immernoch wichtig...;)

  20.06.2007 - 09:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
marvin    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 20.04.2007
Beiträge: 6
Verein: kein Verein



#3 - Re: Forum auf sauerlandfussball.de online

könnt noch was mehr los sein, aber das portal ist ja noch ganz neu...vielleicht wird das ja noch!?

  20.06.2007 - 15:32 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> News -> Forum auf sauerlandfussball.de online

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.189353 Sekunden