Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > News > Neue Teamstatistik im Vereinsprofil
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> News -> Neue Teamstatistik im Vereinsprofil

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Neue Teamstatistik im Vereinsprofil

In den Vereinsprofilen findet ihr ab sofort auch Saisonstatistiken zu den Vereinsmannschaften. Aufgenommen wurden die Platzierungen, Punkte, Tore, Siege, Unentschieden und Niederlagen der vorhandenen Saisondaten. Außerdem gibt es noch zusätziche Vermerke, wenn die Saison einen besonderen Abschluss hatte (Meisteschaft, Aufstieg, Abstieg).

Falls ihr noch weitere Saisondaten zu euren Vereinen und Teams habt, immer her damit.



Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 23.07.2007 - 10:17 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.07.2007 - 13:20 Uhr
 
Hartmut Grauriese    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 17.06.2007
Beiträge: 12
Verein: TSV Bigge-Olsberg


 

#2 - Re: Neue Teamstatistik im Vereinsprofil

Mensch, wer macht sich denn die ganze Arbeit, diese Statistiken zu sammeln? Gute Funktion. Schade, dass es nicht noch mehr Saisons gibt, aber die sind sicher nur schwer zu beschaffen. Vielleicht können ja die Vereine was dazu beitragen?!

  21.07.2007 - 21:08 Uhr
 
ulla    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 02.07.2007
Beiträge: 23
Verein: kein Verein



#3 - Re: Neue Teamstatistik im Vereinsprofil

Das mit den Vereinen wäre gut, dann kann die Statistik noch was aufgefüllt werden...

Außerdem find ich die neue Funktion gut, mit der man Ligen nach Verein suchen kann...

  21.07.2007 - 21:58 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#4 - Re: Neue Teamstatistik im Vereinsprofil

hi, haste auch die aktuellen Mannschaftsaufstellungen der vereine, also ich meine die Spieler, die in den jeweiligen Mannschaften spielen??


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  02.08.2007 - 14:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Neue Teamstatistik im Vereinsprofil

Leider nicht. Dafür wäre ich auf die Mitarbeit aller Vereine angewiesen. Mir das ganze über die (oft auch nicht vorhandenen) Homepage zusammen zu suchen, hat wenig Sinn, weil die oft auch nicht aktuell sind. Und alle Vereine zur Mitarbeit zu bringen ist leider zu schwer bzw. geht das garnicht.

Wenn du einen Weg wüßtest, wie man sowas realisieren kann, bin ich allerdings für jeden Vorschlag dankbar. Will ja möglichst viele Daten anbieten! :)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.08.2007 - 14:57 Uhr
 
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#6 - Re: Neue Teamstatistik im Vereinsprofil

Schön wäre ja auch, wenn vielleicht Torschützenlisten von den einzelnen Ligen geführt würden!?

  02.08.2007 - 15:02 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#7 - Re: Neue Teamstatistik im Vereinsprofil

Also das mit den Spielerlisten könnte man ja pöapö versuchen. Leute die hier angemeldet sind oder sich noch anmelden, gehören ja sicher auch irgendwelchen vereinen an. Da kann ja jeder mal eben ne spielerlist besorgen. Ich besorge schonmal die des TUS Sundern. Dann schicke ich sie dir per e-mail.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  02.08.2007 - 15:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: Neue Teamstatistik im Vereinsprofil

Das ist nett. Allerdings hat man das Spiel ja dann jede Saison und läuft immer dahinter her. Ich weiß, wie langwierig sowas schon bei einem Verein sein kann....Aber die Idee ist super...Wenn sie sich umsetzen lässt, noch besser :) DANKE!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.08.2007 - 15:11 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
lilalaunebär    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 63
Verein: SV Herdringen




#9 - Re: Neue Teamstatistik im Vereinsprofil

Das mit der Teamstatistik find ich sehr geil. Schön wäre natürlich, wenn sie noch weiter zurück reichen würde, aber an solche Daten zu kommen ist ja praktisch unmöglich...


________________________________________________

Supporter of sauerlandfussball.de

  04.08.2007 - 19:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> News -> Neue Teamstatistik im Vereinsprofil

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.181222 Sekunden