Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Hoffenheim - Leverkusen
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Hoffenheim - Leverkusen

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#1 - Hoffenheim - Leverkusen

Also für mich kann es da nur ein Wiederholungsspiel geben

  18.10.2013 - 22:39 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#2 - Re: Hoffenheim - Leverkusen

Ich denke mal in so einem Fall sind die Chancen auf ein Wiederholungsspiel recht hoch. Auch aufgrund des "Präzedenzfalles" Bayern-Nürnberg 1994.

...aber so interessieren sich mal wenigstens die Leute für das Spiel Hoffenheim-Leverkusen... *lol*


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  19.10.2013 - 09:08 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#3 - Re: Hoffenheim - Leverkusen

Ich bin gespannt.. rein rechtlich ist es eine Tatsachenentscheidung !! Aber der mediale Druck ist dafür zu groß, deshalb denke ich auch , dass es ein Wiederholungsspiel geben wird.. aber in der Sportgerichtsbarkeit weiss man nie .. Fest halten muss man , dass es rein rechtlich einen Ansatz für ein Wiederholungsspiel gibt.

  19.10.2013 - 09:19 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#4 - Re: Hoffenheim - Leverkusen

Ich fänd ein Wiederholungsspiel quatsch. Hoffenheim hat dafür zu sorgen, dass die Netze ok sind.

Ansonsten müsste es überall dort ein Wiederholungsspiel geben, wo der Schiedsrichter mal daneben lag. Wembleytore zum Beispiel.


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  19.10.2013 - 12:06 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Hoffenheim - Leverkusen

Naja. Die Tornetze werden vorher vom Schirigespann kontrolliert. Wenn ihnen so ein Loch nicht auffällt, ist das schon als schwerer Fehler zu bezeichnen. Das kann man nicht Hoffenheim anlasten.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.10.2013 - 12:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Hoffenheim - Leverkusen

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.121894 Sekunden