Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Schalker Trainerwechsel..Richtig oder Falsch?
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Schalker Trainerwechsel..Richtig oder Falsch?

Autor Beiträge
torjäger    Offline
E-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 10.11.2007
Beiträge: 10
Verein: TuS Züschen




#1 - Schalker Trainerwechsel..Richtig oder Falsch?

Was sagt ihr zum Trainerwechsel auf Schalke?? Meint ihr der war richtig und auch zum richtigen Zeitpunkt? Glaubt ihr, dass man jetzt eine bessere Lösung findet?

Ich denke ja, das Slomka kein schlechter ist, aber das Leute wie Bordon und Kuranij einfach keinen Charakter haben!

  22.04.2008 - 11:20 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#2 - Re: Schalker Trainerwechsel..Richtig oder Falsch?

Also ich finde, dass der Trainerwechsel völlig überflüssig war...weil auch mit nem andere3n trainer werden die stürmer nicht treffen...aber meistens ist das ja auch kopfsache..naja mal schaun

  22.04.2008 - 13:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Schalker Trainerwechsel..Richtig oder Falsch?

Schalke macht immer wieder das gleiche und am Ende reicht es dann doch maximal zu Platz 2 *gähn*


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.04.2008 - 17:58 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#4 - Re: Schalker Trainerwechsel..Richtig oder Falsch?

Wen interessiert den Schalke?? Die werden doch eh wieder nur 2. oder 3. !


________________________________________________

Fußball in Endorf

  27.04.2008 - 11:15 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Schalker Trainerwechsel..Richtig oder Falsch?

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.146319 Sekunden