Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer > Seite 3
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#31 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Als er zu den Bayern gegangen ist war von Toni und Klose noch keiner da! Maakay hat zu der Zeit die Hütten gemacht. Das er sonst nicht ganz so den Durchblick hat ist ja kein Geheimnis, aber sein Berater wird natürlich auch die "Euros" von den Bayern gesehen haben! Leider haben ihn auch diverse Verletzungen geplagt, bei der WM aber hat man gesehen wie wichtig er sein kann.

Natürlich wär er besser zuerst einen anderen Weg gegangen, als direkt zu den großen Bayern zu gehen. Klose hats richtig gemacht, von Lautern über Bremen nach München. Aber unser Prinz Poldi hat noch viele Fussballjahre vor sich, seine Karriere ist noch jung, er wird sich durchsetzen, aber bei Bayern wirds die nächsten 2 Jahre sehr schwer...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  22.01.2008 - 09:52 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#32 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Sehe ich nicht so. Bleibt er bei Bayern, geht er unter!

Und der Wechsel zu Bayern war in der Tat die falsche Entscheidung. E musste bei Köln weg, aber ein Wechsel nach Bremen wäre für ihn die bessere Wahl gewesen. Es ehrt ihn, dass er sich bei Bayern durchsetzen will, aber da er da nichtmal die Chance zu kriegt, muss er jetzt weg.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 22.01.2008 - 12:26 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.01.2008 - 12:25 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#33 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Ich werd den Uli mal anrufen und ihm ein Angebot von Mellen unterbreiten, vielleicht haben wir ja Glück... *lol*

Aber so wie ich Poldi einschätze wird er bleiben und versuchen sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Natürlich würd ich ihn lieber jedes Wochenende aufm Platz sehen, bei Bremen, Hamburg oder Leverkusen wären die Chancen für ihn erheblich besser, die zocken auch in der Champions League bzw. Uefa-Pokal.

Er sollte nur nicht ins Ausland wechseln, ne dritte Sprache trau ich ihm nicht zu... ;)
- außerdem verliert man ihn dann aus den Augen...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  22.01.2008 - 14:18 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#34 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Ja, mit der Sprache wird er nen riesen Problem haben hahaha;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  22.01.2008 - 14:48 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
palmino    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 19.09.2007
Beiträge: 19
Verein: SV Serkenrode




#35 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Ich sag euch: Podolski ist so dumm bei Bayern zu bleiben und wird daran eingehen, bei der EM nicht spielen und in 2 Jahren spricht kein Mensch mehr von ihm und das obwohl er sicher der talentierteste aller deutschen Stürmer ist. Aber so war das schon mit vielen Spielern, die zu dumm waren, die richtigen Schritte zu machen.

  23.01.2008 - 22:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.097198 Sekunden