Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Autor Beiträge
drösel    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#1 - Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Ist das nicht mal ne Überraschung?? Ich bin eigentlich immernoch geplättet. Wahnsinn. Das hätte ich nie gedacht. Was haltet ihr davon?


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  11.01.2008 - 18:11 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Weißt du, es geht mir einfach tierisch auf die Nerven, dass Sondersendungen angesetzt werden, nur weil der achso tolle FC Bayern einen neuen Trainer für die NÄCHSTE Saison präsentiert, während das bei anderen Vereinen eine normale Nachricht wert ist. Selbst wenn in Bayern ein Grashalm nicht grade genug steht, ist das ne Nachricht wert. Ich find das ja schön, dass so eine Persönlichkeit des deutschen Fußballs nach Deutschland zurück kehrt und ich glaube sogar, dass das ganz erfolgreich werden kann, aber das wird alles etwas übertrieben, wenn das sogar die erste Meldung in der tagessschau ist. Langsam kann ich den Profifußball und vor allem sein ganzes drumherum nicht mehr ernst nehmen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 11.01.2008 - 23:37 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.01.2008 - 21:07 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#3 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Amen Micha, geb´ Dir in allem Recht, was Du da geschrieben hast.
Und das der USA-Fan Jürgen Klinsmann den FC Hollywood trainiert, lag ja irgendwie glasklar auf der Hand... ;)

  12.01.2008 - 02:01 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#4 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Häh? Das Bayern in den Nachrichten so oft vorkommt hat nen einfachen Grund. Sie sind wichtig für die meisten Leute in unserem Land. Es ist einer der wichtigsten Vereine Europas und es ist einfach wichtig, dass es die Bayern gibt. Mit ihnen steht und fällt der deutsche Fußball. Da kann ich sochn verstehen, wenn da so viel von berichtet wird. Ich find die Nachricht auch sehr gut und wichtig. Klinsmann wird Bayern in eine Ära führen, die ihresgleichen sucht.


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  12.01.2008 - 10:35 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#5 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Ist ja toll, dass Du diese Meldung gut und wichtig findest, ich hab´ mich ja auch gefreut, dass Klinsi wieder kommt, und das, obwohl ich kein Bayern-Fan bin. Aber ich wette, dass es Deutschlandweit wesentlich mehr Leute gibt, denen es sch***egal ist, wer neue Bayern-Trainer wird. Frag die mal, was die zu den Sondersendungen sagen...

Für das DSF finde ich das okay, schließlich wollen die ja ein Sportfernsehen sein. Dafür können die gerne mal auf ´ne Quiz-Sendung verzichten... *roll*

  12.01.2008 - 12:17 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#6 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Also als erstes mal ist das für mich eine riesen überraschung!!
Das der DSF eine Sondersendung deswegen macht finde ich völlig überflüssig, denn wenn sie das nur bei dem "FC Hollywood" machen fühlen sich viele anderen Fans benachteiligt...Und N24 überträgt ja regelmäßig Pressekonferenzen vom DFB und von einigen Bundesligisten das ist ja normal bei denen...

  12.01.2008 - 20:42 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#7 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Nagut. OK. Da habt ihr wohl recht, dass man nicht unbedingt den neuen Trainer des FC Bayern als erste Nachrichten der tagesschau poitionieren muss und dann auch noch direkt ne Sondersendung zu machen, ist wohl eher blödsinnig, aber es ging mir auch mehr um die Sache ansich.

Jetzt haben die auch noch Tim Borowski verpflichtet. Wobei mir das eher so aussieht, als wollten sie den auf lange Sicht größten Konkurrenten schwächen...oder?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  14.01.2008 - 12:36 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#8 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Ich als Bayern-Fan bin total enttäuscht von der Verpflichtung Klinsmann´s! Ich hätte gerne einen Auge oder einem Matthäus auf der Bank gesehen.
Klinsmann wird sich bei Bayern in die Gilde der "Nicht Weihnachtsfeierer" eintragen müssen, den die erste Weihnachsfeier bei Bayern wird er schon nicht mehr mitbekommen...


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  14.01.2008 - 19:09 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#9 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Matthäus??? *lol* Glaub mir, da hätten sie den Fehler ihres Lebens begangen. Ich denke, Klinsmann ist der richtige Mann dafür, zumal er nicht alleine kommt, sondern ein Team um sich scharrt. Was ihm sicher Vorteile bringt, ist seine Detailarbeit, die er rein steckt. EIn Matthäus will nur gut aussehen. Was hat der denn bisher erreicht?? NIX!


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  15.01.2008 - 10:10 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Na was hat Klinsmann erreicht?
Mit der Deutschen Nationalmannschaft hat er Erfolg gehabt, weil er einen Unglaublich guten Co-Trainer hatte. Klinsmann ist kein Trainer, er kann die arbeit nur gut verteilen, das ist alles! Anschließend ruht er sich auf Lorbeeren aus die gar nicht seine sind.


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  15.01.2008 - 10:21 Uhr
 
drösel    Offline
Reservespieler
Themenstarter


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 114
Verein: SV Arnsberg 09




#11 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Wäre er ein schlechter, würde man nicht nur positives von den Nationalspielern von ihm hören. Und selbst, wenn er selbst nicht "der Trainer" ist, sondern sich ein gutes Team zusammensucht, dass er dann perfekt deligiert und so erfolgreich ist, dann macht er alles richtig.

Und mit dem Spielermaterial 3. bei einer WM zu werden und knapp am Titel vorbei zu rutschen, gelingt nicht vielen Leuten. Wär hätte das vor der WM gedacht?

Was Matthäus angeht. Ein schlauer Manager der Bundesliga hat mal gesagt: Der soll erstmal den Trainerschein machen, dann kanner nochmal wieder kommen.

Wir werden es alle sehen.


________________________________________________

SV Arnsberg 09

  15.01.2008 - 11:04 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#12 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Also ich denke auch, dass er bei den Bayern erfolgreich sein wird. Denn er is ein unglaublich großer und guter Motivator. Aber ich hoffe er weiß, was er sich mit den Bayern antut. Diesmal ist er nicht so unabhängig von den drei großen Beckenbauer, Hoeneß und Rummenige, wie damals, als er die Nationalmannschaft trainiert hat.
...
diesmal muss er nur ne Schwächephase haben und die werden einen gewaltigen Druck auf ihn ausüben. Und ob er dem dann gewachsen ist, das kann ich nicht so ganz glauben.

Und zu dem Thema "Sondersendung": Klar ist ayern das Aushängeschild der Bundesliga, aber wie Neuigkeiten bei Bayern hochstilisiert werden, ist anderen Vereinen der Bundesliga gegenüber ne Frechheit. Da sieht man mal, was für ein Unterschied zwischen Bayern und dem Rest gemacht wird. Wie soll es dann mal ein Verein schaffen über sehr sehr lange Zeit auf Augenhöhe mit den Bayern zu sein. Der letzte Verein war der BVB und selbst der hat es nur etwa 10 Jahre geschafft!


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  15.01.2008 - 12:19 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Also was den Herrn Matthäus angeht, da hab ich meine ganz eigene Meinung drüber. Der sollte mit dem Trainergeschäft lieber nichts zu tun haben und sich rein auf seine "glänzende Erscheinung" konzentrieren. Der ist schlichtweg nicht fähig zu so einem Job.

Ob man nun jemand anderen, wie Mourinho oder Hiddink besser verpflichtet hätte, ist fraglich. Für die wäre es nur ein weiterer Job. Klinsmann hingegen nehm ich ab, dass das für ihn eine ganz aufregende Sache ist, in die er sich voll reinhängt. Das Ergebnis bleibt abzuwarten. Spannend wird das schon.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  15.01.2008 - 13:08 Uhr
 
sunderaner    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 31
Verein: TuS Sundern




#14 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Klinsmann ist doch ne Lachnummer. WM 3.?? Was ist das denn?? Weltmeister wollte er werden und 3. ist er geworden. Also hat er versagt!


________________________________________________

Landesliga 2007/2008 - TuS Sundern

  16.01.2008 - 22:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Endorfer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.10.2007
Beiträge: 81
Verein: SV Endorf




#15 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Stimmt. Was ist schon 3. bei ner WM, wenn man als Titelanwärter angetreten ist? Und das noch mit Glück, weil man nur leichte Gegner hatte.

Aber bei der EM ist das schwerer. Da gibt es keine leichten Gegner, die man mal eben in der Vorrunde abfrühstückt. Da hätte er mal zeigen können, was er kann, aber da hat er wohweißlich seinen Job gekündigt.

Auf der anderen Seite glaube ich aber, dass ie Bayern genau so einen wie Klinsmann brauche: Einen, der Verbal gut ist und sie aufpeitschen kann. Fußball spielen können die alle selber, die brauch bloß jemanden, der sie auh motiviert, dass jedes blöde Wochenende zu tun. Das ist schon schwer, sich einmal die Woche richtig rein zu hängen, wenn mn Millionen auf dem Konto hat und einen keiner motiviert...*roll*


________________________________________________

Fußball in Endorf

  17.01.2008 - 11:01 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.116244 Sekunden