Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Autor Beiträge
Fred    Offline
Bambini


Angemeldet: 18.01.2008
Beiträge: 1
Verein: kein Verein



#16 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Das Klinsmann neuer Trainer beim FCB wird, hat mich total überrascht, sonst erfährt man sowas ja meistens schon vor der offiziellen Bekanntgabe in Form diverser Gerüchte. Oder hab ich das nur nicht mitbekommen? Lustig finde ich unseren Loddar, der jetzt natürlich beleidigt sein muss, dass schon wieder sein Intimfeind ihm den Traumposten wegschnappt. Na ja , einen Trost hat er ja noch, seine Freundin...;)

  18.01.2008 - 10:33 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#17 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Ich muss sagen, dass ich zwar auch sehr überrascht war, wie ich schon geschrieben hab, ich aber von Anfang an gehofft, habe, dass es Klinsmann wird und nicht Matthäus, Mourinho oder ähnliche Kandidaten, die nur eine Übergangslösung hätten sein können (meiner Meinung nach). Klinsmann ist perfekt für die Bayern, weil er in der Lage ist (natürlich mit seinem Team) das beste aus den Spielern herauszuholen und sie zu motivieren. Und genau das brauchen diese Millionäre eben.

Matthäus hat einfach nicht die Fähigkeiten den Job zu machen, genauso wie er niemals Bundestrainer werden kann. Zumindest nicht, wenn die Nationalmannschaft weiter auf hohrem Niveau spielen will.

Was Matthäus Freundin damit zu tun hat, weiß ich allerdings nicht!?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  18.01.2008 - 15:41 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#18 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Richtig, Mark!


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  18.01.2008 - 15:52 Uhr
 
ersatzmann    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#19 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Ich denke, wir müssen alle abwarten, was da in Bayern in der nächsten Saison passiert. Es ist noch viel zu früh für irgendwelche Spekulationen. Noch sind nichtmal die Co-Trainer Klinsmanns bekannt oder welche Spieler dann überhaupt da spielen. Einige könnten ja auch wechseln (Poldi, Schweini). Mal schaun.


________________________________________________

Fußball ist immernoch wichtig...;)

  18.01.2008 - 21:26 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#20 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Also was den Co-Trainer angeht ist ja immoment viel in der Presse zu lesen..es soll angeblich Osvaldo Ardiles werden, was ich dann nicht so wirklich verstehen könnte, weil der glaube ich kaum deutsch und die anderen Sprachen der ganzen Spieler kann, aber wundern würde es mich nicht bei den vielen nationen^^

  19.01.2008 - 10:44 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Zum einen legt das Bayern-Dreigestirn wert darauf, dass der Trainerstab Deutsch perfekt sprechen kann, deshalb auch die suche nach einem Deutschen Chef-Trainer, den man in Klinsmann gefunden hat. Zum zweiten mach ich mir so oder so noch keine gedanken darüber.
Hitzfeld und Henke sind noch da, die Rückrunde steht noch bevor und wir Bayern haben ne menge Ziele für diese Saison, da wird die nächste Saison zur nebensache...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von master1982 - 21.01.2008 - 04:44 Uhr
________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  19.01.2008 - 12:21 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#22 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Also ich denke ja, dass die "Ziele" für Bayern diese Saison nur schwer zu erreichen sind. Auch wenn man es nicht will, konzentriert man sich jetzt schon unbewusst auf die nächste Saison. Beim achso tollen Hitzfeld ist die Energie mal wieder raus und die Spieler sind sicher auch schon in der nächsten Saison.

Meister wird Bremen, im UEFA-Cup fliegen sie raus. Den DFB-Pokal halte ich nicht für Unmöglich, aber auch das ist ja bekanntlich nicht leicht.


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  20.01.2008 - 08:24 Uhr
 
ersatzmann    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#23 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Ich weiß garnicht, warum sich immer alles um die blöden Bayern dreht!? Das geht mir echt auf die Nerven.


________________________________________________

Fußball ist immernoch wichtig...;)

  20.01.2008 - 20:39 Uhr
 
lilalaunebär    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 63
Verein: SV Herdringen




#24 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Ach lass sie doch. Musst es ja nicht lesen. ;)

Die Bayern werden auch diese Saison noch ihre Dämpfer kriegen, da bin ich sicher. Höneß denkt übrigens darüber nach, Podolski auszuleihen.


________________________________________________

Supporter of sauerlandfussball.de

  21.01.2008 - 11:31 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#25 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Das er Podolski ausleihen will is ja kein wunder bei dem fussball den er immoment spielt..*roll*

  21.01.2008 - 17:24 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#26 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Das ist überhaupt nicht der Grund. Er würde ihn am liebsten nicht ausleihen und ihn als guten Stürmer behalten um evtl. verletzte Kloses und Lucas zu ersetzen. Er möchte Podolski, wenn überhaupt, nur ausleihen, damit er mehr Spielpraxis bekommt und er bei der EM gut spielen kann und auch für den FC Bayern wertvoller wird. Auch Hoeneß hat erkannt, das Podolski Spielpraxis braucht um die Leistung abrufen zu können, die er drauf hat. Dann spielt er auf Augenhöhe mit Klose und Luca Toni. Die Chance hat er bei Bayern im Moment nicht und deshalb denkt Hoeneß darüber nach Podolski zu verleihen. Meiner Meinung nach, ein guter Ansatz.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.01.2008 - 18:30 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#27 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Also erstmal muss ich micha recht geben, Poldi hat Fußballerisch gesehen absolutes Talent, keine Frage, hat er ja alles in Köln gelernt... ;-) Aber bei Bayern ist es zur Zeit sehr schwer für ihn, Klose und Toni zeigen es mit regelmäßigen Toren, die Poldi zur Zeit leider nicht vorweisen kann! Ein Mehmet Scholl hat sich brav auf die Bank gesetzt und das dicke Geld kassiert, Poldi ist 22 und heiß auf den Platz! Bei Bremen, Hamburg z.B. wär er meiner Meinung nach besser aufgehoben!

Aber das Thema Ausleihe ist für die Rückrunde auf jeden Fall vom Tisch, Hitzfeld und Henke planen mit ihm, da sie nur 4 Stürmer haben. Ich denke auch unter Klinsmann wird er es zumindest nochmal versuchen - es brauch nur einer der beiden Top-Stürmer ausfallen, schon sind die Karten neu gemischt...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.01.2008 - 20:06 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#28 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Ich persönlich glaube, dass Podolski niemals auf das niveau von toni und klose kommt und dort war er auch noch nie!

  21.01.2008 - 20:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#29 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Ich denke dass er sogar mehr Talent hat als ein Luka Toni, der von fußballerischen Talent her nicht gerade gesegnet ist. Auch Klose hat sich seine Position erarbeitet. Talent besitzt er wesentlich weniger als Podolski. Allerdings sind beide einen anderen Weg gegangen. Wäre Lukas Podolski nicht direkt zu den Bayern gegangen wäre er in 3-4 Jahren einer der besten Stürmer, die Deutschland je hervor getan hat und mindestens da, wo seine Kollegen jetzt sind. Es liegt an ihm selbst, ob er diesen Weg noch einschlägt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.01.2008 - 21:17 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#30 - Re: Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

micha hat folgendes geschrieben:
Wäre Lukas Podolski nicht direkt zu den Bayern gegangen wäre er in 3-4 Jahren einer der besten Stürmer, die Deutschland je hervor getan hat und mindestens da, wo seine Kollegen jetzt sind.

Du meinst, einer der besten Stürmer, die Polen je hevor gebracht hat.;)

Also meiner Meinung nach müsste es unbestritten sein, dass Poldi ein geiler Zocker ist, aber nicht besonders hell in der Birne. Es ist doch so, dass er genug Warnungen von allen Seiten bekommen hat, als er zu den Bayern ging. Viele Experten haben gesatg, dass er lieber erst zu Vereinen wie Bremen oder Leverkusen wechseln soll. Aber nein, er musste ja trotzdem zu den Bayern gehen. Also eigene Schuld.8)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  22.01.2008 - 09:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Jürgen Klinsmann wird Bayern Trainer

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.19781 Sekunden