Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 26. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Pudding - Verein: SV Holzen 1947 e.V. - 18.02.2011 - 14:53 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

18. Spieltag: SV Holzen - SV RW Mellen   4 : 0

SV Holzen mit wichtigen 3 Punkten!

SV Holzen : RW Mellen 4:0(2:0) Der SV Holzen hat im Heimspiel gegen Mellen drei wichtige Punkte eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Otto Eickel zeigte eine sehr gute Leistung und konnte durch Tore von Eric Köfler, Christian Hömberg, Timo Jürgens und Fabian Jürgens RW Mellen mit 4:0 besiegen. Kompakte Defensive! Einen großen Anteil an diesem Erfolg hatte die kompakte Defensive. Man hat den Gegner so immer wieder zu Fehlpässen gezwungen. Die Gäste konnten sich keine Chance erspielen stattdessen blieben die Holzener immer wieder gefährlich. Folgerichtig war dann die verdiente Führung durch Eric Köfler. Man konnte nun befreiter aufspielen. Noch vor der Pause die verdiente 2:0 Führung. Nach einem schönen Doppelpass mit Fabian Jürgens konnte Christian Hömberg mit seinem ersten Saisontor die Holzener Führung weiter ausbauen. So ging es mit der verdienten Pausenführung von 2:0 in die Kabinen. Kein Leistungsabfall Auch in der zweiten Hälfte fing man da an wo man aufgehört hatte. Kompakt stehen und durch schnelle Gegenangriffe gefährlich bleiben. Mellen fiel weiterhin nichts ein und musste sich häufig mit langen Bällen behelfen die aber meist bei den Hausherren landeten. In der 56 Minute dann das 3:0. Nach einem sehr guten Steilpass von Stefan Hömberg genau in die Schnittstelle der Gäste traf Timo Jürgens alleinstehend vor dem Tor. Spätestens jetzt war allen klar, dass man dieses Spiel nicht mehr aus der Hand geben würde. Und so spielte man dann auch. Immer wieder schöne Kombinationen nach vorne die man allerdings nicht vollenden konnte. Lediglich Fabian Jürgens konnte mit seinem 4ten Saisontreffer noch einen drauflegen. So hieß es am Ende 4:0 und das völlig verdient. Die Mannschaft hat eine gute Reaktion gezeigt und konnte den falen Geschmack der 1:4 Auftaktniederlage vergessen machen. SV Holzen sagt Adeus zum Ascheplatz! Mit diesem tollen Sieg verabschiedete man sich auch vom Ascheplatz. Der seit 1974 vorhandene Ascheplatz macht nun Platz für einen Kunstrasen. Nun steht neben dem Klassenerhalt auch der Umbau auf dem Plan. Der SV Holzen sagt Adeus zum Ascheplatz. Statistik SV Holzen : RW Mellen 4:0 (2:0) Aufstellung SV Holzen: Schlinkmann, Köfler, Börjes, Sondermann, C.Hömberg( 75. C.Jürgens), S.Hömberg, Nölke, Westhoff, Nuttebaum, T.Jürgens(70.Latzer), F.Jürgens. Tore: 1:0 Köfler, 2:0 C.Hömberg, 3:0 T.Jürgens, 4:0 F.Jürgens Schiedsrichter: Detlef Hesselman
659 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.245166 Sekunden