Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > RWE-Wintercup 2008 - Vorrunde 2. Tag
Montag, 29. April 2024

RWE-Wintercup 2008 - Vorrunde 2. Tag

06.01.2008 - 18:41 Uhr • micha • 2 Kommentare       

Gerade eben ging der 2. Tag der Vorrunde zum RWE-Wintercup 2008 zuende. Nun stehen die End- und Zwischenrundenteilnehmer des größten Hallenfußball-Turniers im Sauerland fest. Die ersten 7 Vorrundengruppen wurden, wie vermeldet, gestern schon ausgespielt. Informationen über die Sieger von heute gibt's nach klick auf

GruppePlay-Off-FinaleZwischenrunde
8SV Arnsberg 09 (BL) SC Neheim (LL)
9 GFV Olymos Menden (KA) SG Balve/Garbeck (KA)
10 SSV Meschede (LL) TuS Velmede/Bestwig (BL)
11 BC Eslohe (BL) SV Dorlar-Sellinghausen (KA)
12 SuS Langscheid/Enkausen (VL) TuS Hachen (KA)
13 SC Plettenberg (LL) FSV Werdohl (LL) - Titelverteidiger
14 TuS Wickede (BL) TSG Soest Süd (KA)


Die Teilnehmer für den Kreisliga-Pokal werden morgen abend bekannt gegeben. Beim Kreisliga-Pokal nehmen die 5 besten A-Ligisten, die 4 besten B-Ligisten und die 3 besten C-Ligisten der Vorrunde teil. Die 2 Sieger dieser Zwischenrunde für die Kreisligateams dürfen dann beim Play-Off-Finale am 20.01.2008 teilnehmen.


Mehr auf www.rwe-wintercup.de!





 
 

Seitenaufbau in 0.176116 Sekunden