Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > sf.de-User suchen zuverlässige Helfer für Torschützenlisten
Freitag, 26. April 2024

sf.de-User suchen zuverlässige Helfer für Torschützenlisten

Torschützenposter für die Kreisligen A-D Arnsberg gesucht

09.08.2014 - 14:49 Uhr • micha       

Wir suchen dich! Die User von sauerlandfussball.de suchen für die neue Kreisliga-Saison 2014/2015 noch weitere fleißge Helfer für die erneute Realisierung einer jeweils möglichst fehlerfreien und vollständigen Torschützenliste für die Kreisligen A-D im Fußball-Kreis Arnsberg. In den letzten Spielzeiten hatte die Community es geschafft, bis herunter in die Kreisliga D, sehr gute und zuverlässige Torschützenlisten zusammen zu tragen. Diese waren und sind deutlich fehlerfreier und vollständiger, als diejenigen aus der Zeitung oder bei fussball.de. Für die kommende Saison möchten wir wieder ein solches Projekt auf die Beine stellen. Dazu suchen wir in den folgenden Forenthemen feste Helfer für die einzelnen Teams der 4 Ligen:

Kreisliga A | Kreisliga B | Kreisliga C | Kreisliga D




 
 

Seitenaufbau in 0.387623 Sekunden