Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SV Oberschledorn hält an Trainerduo fest
Freitag, 26. April 2024

SV Oberschledorn hält an Trainerduo fest

Derbydebakel gegen Nuhnetal hängt noch in den Knochen

SV Oberschledorn • 10.11.2010 - 16:02 Uhr • roqson • 1 Kommentar       

Bezirksligist SV Oberschledorn wird auch in den kommenden Spielen vom Trainerduo Gerbracht/Middeke betreut. Dies gab der Verein auf seiner Internetseite (www.sv-oberschledorn.de) bekannt. Nach dem 0:6-Heimdebakel gegen Lokalrivalen FC Nuhnetal kam es am Montag zu einer außerordentlichen Vorstandssitzung beim SVO. Dort wurde die aktuell schwierige Lage analysiert und dem in der Vergangenheit erfolgreichem Trainerduo das Vertrauen ausgesprochen. Nun sollten Ergebnisse den Trainerstuhl festigen, denn der Abstiegskampf hat längst begonen.




 
 

Seitenaufbau in 0.224928 Sekunden