Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SV Dorlar/Sellinghausen ist Stadtmeister in Schmallenberg
Montag, 29. April 2024

SV Dorlar/Sellinghausen ist Stadtmeister in Schmallenberg

13.12.2007 - 19:28 Uhr • micha       

Nach zwei Jahren, in denen sich der SV Schmallenberg/Fredeburg durchgesetzt hatte, gewann diesmal das A-Liga-Spitzenteam um Spielertrainer Roland Keggenhoff das Turnier ungeschlagen. Gegner im Finale war der Bezirksligist SV Schmallenberg/Fredeburg, der zunächst durch ein Tor von Florian Brunert in Führung ging. Im insgesamt sehr guten Endspiel steckte der spätere Sieger nicht auf und glich durch Michael Beste aus. 30 Sekunden vor der Schlusssirene war Markus Nagel zum 2:1-Siegtreffer zur Stelle. Platz drei ging an den letztjährigen Finalisten FC Arpe/Wormbach. Er besiegte den TuS Bödefeld im Siebenmeterschießen um Platz 3 mit 4:1. Quelle: Westfälische Rundschau




 
 

Seitenaufbau in 0.201982 Sekunden