Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Rückzug von RW Erlinghausen bestätigt
Mittwoch, 1. Mai 2024

Rückzug von RW Erlinghausen bestätigt

SV RW Erlinghausen • 04.06.2009 - 12:15 Uhr • roqson       

Nun kann bestätigt werden, was seit langem hier auf der Seite und im Forum diskutiert wurde. Der Westfalenligist SV RW Erlinghausen zieht seine 1. Mannschaft zurück. Finanzielle Gründe sollen ausschlaggebend sein. Die Mannschaft soll in der neuen Saison einen Neuanfang in der Bezirksliga starten. Dazu kommt noch das auch die 2. Mannschaft (immerhin 3. Platz in der A-Liga Brilon) und auch die A-Junioren zurückgezogen werden. Welche Konsequenzen das nun haben wird, wer und wieviele steigen aus der A-Liga Brilon ab, wird sich in den kommenden Wochen klären.

Ein längeres interview mit Club-Chef Aki Watzke wurde in der Westfalenpost veröffentlicht. Hier




 
 

Seitenaufbau in 0.25808 Sekunden