Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Kein Fußball in der Bundesliga des Sauerlands
Donnerstag, 18. April 2024

Kein Fußball in der Bundesliga des Sauerlands

Staffelleiter Potthöfer sagt Nachholspieltag in der BL 4 frühzeitig ab

06.02.2013 - 19:11 Uhr • roqson • 3 Kommentare       

Fußball im Sauerland: SpielabsagenDirk Potthöfer hat den Nachholspieltag der Bezirksliga 4, der am kommenden Wochenende stattfinden sollte, abgesagt. Alle Partien fallen somit dem neuerlichen Wintereinbruch zum Opfer und werden zu einem späteren, noch nicht bekanntgegebenen Termin nachgeholt.

Die heimischen Kicker aus dem HSK können somit am närrische Treiben der kommenden Tage teilnehmen, ohne Rücksicht auf mögliche Spiele nehmen zu müssen. Andere Teams aus dem Sauerland müssen aber eventuell ran. Die Nachholspieltage der anderen Bezirksligen und das Westfalenpokal Viertelfinale zwischen dem SV Lippstadt und TuS Dornberg wurden noch nicht abgesagt. Über die Absagen der Woche könnt ihr euch unter folgendem Link auf den Laufenden halten: >> Klick <<




 
 

Seitenaufbau in 0.285062 Sekunden