Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Jugendfußball im Sauerland > Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga > Seite 3
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Autor Beiträge
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#31 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

wie kann man sich anmelden, etwas posten und dann sofort wieder verschwinden? wenn man kommentare abgibt kann man sich doch auch der diskussion stellen oder? ;-)

westfalenliga? niemals denk ich. die mannschaft muss erstmal den klassenerhalt schaffen.

krist sehe ich immer noch als einen der wegweiser, er hat den jugendfussball damals natürlich mit anderen wieder aufgepeppelt. macht er gar nichts mehr oder ist er irgendwie noch beteiligt?

man kann nur hoffen, dass die svb-teams sich überregional halten können und das vllt. noch weitere vereine mal hinzustoßen (meschede, marsberg,...)

  09.02.2011 - 12:36 Uhr
 
Kalle    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#32 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Das mit der WL kann ja nicht ernst gemeint sein...oder??
Man sollte schon realistisch bleiben....ich denke wenn die Briloner es schaffen mit der A-Jugend die Klasse zu halten ist das schon ein sehr guter erfolg!!!


Krist macht soviel ich weiß seit dem Aufstieg mit der A-Jugend in die Bezirksliga vor 4 Jahren nichts mehr im Jugendbereich. Ich meine er ist Co Trainer bei der ersten Mannschaft!!!

Am Wochenende werde ich mir das Spiel der A-Jugend gegen die Hamemr Spvg anschauen. Dann kann ich besser darüber urteilen wie die mannschaft ist.

  11.02.2011 - 11:32 Uhr
 
Breilohn    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.02.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Brilon




#33 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

um Gottes Willen, wie sollte das denn gemeint sein mit der WL. Ne ne, das war wohl eher ironisch gemeint. Die Briloner Jungs machen das schon ganz ordentlich und sollten sich definitiv um den Klassenerhalt kümmern, zumal am Sonntag ein Meisterschaftsanwärter an der Tür klingelt.

Hier sollte, nein MUSS mind. 1 Punkt her. Zumal in Hamm ein hervorragendes 2:2 bis zur 80 Min gehalten werden konnte. Zwei Standards in den letzten 10 Min brachten die Entscheidung zu Gunsten der Hammer. Verdient war es nicht.

Sonntag wird ein sehr spannendes Spiel. Yildiz hat die Jungs super im Griff. Schade nur, dass Frisina nicht mehr mit ihm aktiv an der Linie steht. Beide haben da sehr großes geleistet und im Hinblick auf die späteren Seniorenjahre, viel mit den Jungs gearbeitet. Es stimmt, Frisina ist "nur" noch Jugendvorstand und zieht nun die Fäden im Hintergrund :)

Mal ganz von der hervorragenden Jugendarbeit in Brilon abgesehen, was soll denn wo noch in der Umgebung passieren? Marsberg? Meschede? Padberg und co? niemals. Wenn man sich das Niveau der Spiele dort anschaut, und sich mal zum Vergleich ein BL oder LL Spiel zu Gute tut, weiss man, dass dort noch sehr sehr sehr sehr viel Arbeit getan werden muss. Ausbildung der Trainer, Infrastruktur, usw.

Auch für Oberschledorn tut es mir leid. wenn nicht diese Saison dann spätestens nächste, wird die dortige A-Jugend den Abstieg in die Kreisliga antreten. Starker Jahrgang beim Aufstieg vor zwei Jahren, und jetzt kommt leider nix mehr hinterher...oder was meint Ihr?

Grüße
Breilohn

PS: Werde am Sonntag ebenfalls vorbei schauen.


________________________________________________

schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
dumme Frau + dummer Mann = Schwangerschaft
dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

  11.02.2011 - 12:52 Uhr
 
Breilohn    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 11.02.2011
Beiträge: 17
Verein: SV Brilon




#34 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

wow....Unentschieden gegen den Meisterschaftsanwärter

http://www.sv-brilon.de/junioren-info.htm


________________________________________________

schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
dumme Frau + dummer Mann = Schwangerschaft
dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

  14.02.2011 - 14:37 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#35 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

mittlerweile hat man die rote laterne der liga in brilon bekommen. im gegensatz zu den anderen kellerkindern hat man aber noch einige nachholspiele (bis zu 3 ggü. konkurrenten) in der hinterhand.
der ausfall von ruhnau macht sich sicherlich bemerkbar, aber auch ohne ihn sollte man die kräfte bündeln. die niederlage in buer war doppelt bitter, da sie gegen einen unmittelbaren konkurrenten eingesteckt werden musste.

  16.03.2011 - 16:28 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#36 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

nun soll michale dornow den trainer unterstützen und das ziel des klassenerhalts vorantreiben. kann nicht sagen, was dort hinter steckt. dornows sohn kickt in der briloner b-jugend.

in der neuen saison wird heinmann (akuteller b-jgd-trainer) mit ins trainerteam der a-jgd einsteigen. sicherlich eine gute entscheidung, wobei dann auch ein vakuum in c- sowie b-jgd. entsteht.

  21.03.2011 - 19:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#37 - SVB-A-Jugend steigt aus Landesliga ab

Der Abstieg in die Bezirksliga ist für die A-Jugend des SV Brilon nun Gewissheit. Die Mannschaft konnte sich nicht in der Landesliga-Premierensaison nicht den Klassenerhalt schaffen.

Aber auch in der kommenden Saison werden von der D- bis zur A-Jugend alle Jugendmannschaften des SVB überregional agieren. Das kann sich weiterhin sehen lassen. Die Briloner bleiben das Aushöngeschild im Jugendbereich.

  01.06.2011 - 19:05 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.177685 Sekunden