Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Jugendfußball im Sauerland > Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Autor Beiträge
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#1 - Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Die A-Jugend vom SV Brilon sorgt momentan für mächtig Wirbel inder Bezirksliga. Man belegt nach Abschluss der Hinrunde den ersten Platz und das ziemlich unangefochten.

Hier mal ein Bericht vom letzten Spiel:


Nach solchen Ergebnissen kann das Ziel nur Aufstieg in die Landesliga sein.

Auch in der Liga aktiv ist seit dieser Saison der SV Oberschledorn. Deren Ziel ist eindeutig der Klassenerhalt nach dem sensationellen Aufstieg in der letzten Serie.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von roqson - 15.12.2009 - 18:39 Uhr
  15.12.2009 - 18:38 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#2 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Wirklich beeindruckend. War der Aufstieg vor der Saison eigentlich auch schon das Ziel?


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  15.12.2009 - 20:38 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#3 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Kann ich schlecht beurteilen. Denke aber das alle im Verein sehr überrascht sind von dem Coup. Sehr gute Leistung der Mannschaft und zeigt das der SVB nun endlich eine richtig gute Jugendarbeit leistet.

Dazu kommt das viele Aktuere der Mannscahft auch schon unter Schorsch Niglis in der Bezirksliga der Senioren Luft geschnuppert haben. Man könnt meinen da wächst was.

  15.12.2009 - 20:48 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#4 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Das stimmt, einige der Namen sind mir auch schon bei Spielberichten aus der Bezirksliga aufgefallen. Wenn die Spieler alle zusammenbleiben, kann in Brilon wirklich noch mehr gehen als Bezirksliga.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  15.12.2009 - 20:54 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#5 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Trotz der ersten Niederlage der Saison in der letzten Woche kann man in Brilon schon die Landkarte für die Landesliga heraussuchen. Der Aufstieg geht wohl in die Geschichtsbücher des SVBs ein.

Für die kommende Saison plant man auch schon gewaltig. Wie aus den Vereinen zu hören ist, wurden einige Spieler angesprochen, dies ist Teil der Jugendphilosophie dort. Diskussionswürdig aber erfolgreich.

  19.04.2010 - 14:55 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#6 - A-Jugend SV Brilon steigt in Landesliga auf

Die A-Junioren des SV Brilon haben es geschafft. Nach einer tollen Serie spielt man in der neuen Saison in der A-Junioren Landesliga. Gratulation an alle Beteiligten.
Für den Fußballkreis eine grandiose Leistung.


Wie schon einmal erwähnt laufen die Planungen auf Hochtouren. Ein Probetraining wurde absolviert und Kandidaten aus dem Briloner Fußballkreis getestet. Transfers oder andere Gerüchte kann ich (noch) nicht vermelden. Spieler die den Weg an die Jakobuslinde nun wagen, werden sicherlich einiges dazu lernen, sofern sie denn spielen.

  19.06.2010 - 00:53 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#7 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Sehr schön. Hoffentlich begreift der Verein, welches "Kapital" in einer höher spielenden Jugendmannschaft steckt. Wenn es gelingt, innerhalb des Kreises zum Anziehungspunkt für Jugendliche zu werden, würde davon sicher nicht nur die Jugend selbst, sondern auch der Hauptverein profitieren [und vielleicht mal wieder in höheren (Landesliga-)Sphären wandeln (zuletzt 1983)].

  19.06.2010 - 11:27 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#8 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

das gehört zwar nicht hierein aber ich wüsste sonst nicht wo ich das fragen sollte.

hat brilon noch den Ascheplatz?


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  19.06.2010 - 14:31 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#9 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Ja, haben sie, zumindest laut ihrer Homepage. Der Verein hat allerdings auch einen Rasenplatz als Hauptplatz und plant einen Kunstrasenbau auf ihrem Trainingsrasenplatz. Am besten gepasst hätte diese Frage meiner Meinung nach wohl in den Sportplatz-Thread:

http://www.sauerlandfussball.de/Forum/4-Kreisligen/1365-Sportplaetze-Sportanl...

Dieser Thread ist ja nicht nur für Arnsberger Vereine gedacht, auch wenn deren Beteiligung am höchsten ist.

@micha:
Vielleicht sollten beide Beiträge, jener von Baggio_18 und dieser, dorthin verschoben werden.

  19.06.2010 - 15:49 Uhr
 
Torjaeger    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 20.06.2010
Beiträge: 8
Verein: SV Brilon




#10 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Hallo erstmal :)

Die A-Jugend hat wirklich eine hervorragende Saison gespielt...mit einer guten Abwehr und einem überragenden Sturmführer Sascha Ruhnau.

Leid tun mir nur die 92er Spieler aus Brilon, die jetzt um ihren Stammplatz zittern müssen. Weiß schon jemand was von Neuverpflichtungen?

Und Brilon hat noch einen Asche-, Rasen- und bald einen Kunstrasenplatz ;)

  20.06.2010 - 20:12 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#11 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Probetraining war doch erst am Donnerstag. ;-) So schnell sind die Namen noch nicht durch den Altkreis gegeistert. Einige wenige weiß ich wohl, aber da steht noch die Bestätigung aus.

  20.06.2010 - 21:42 Uhr
 
Torjaeger    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 20.06.2010
Beiträge: 8
Verein: SV Brilon




#12 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Ach so dass war schon? Wusste ich nicht *roll*

Ich habe nur gehört, dass ein paar Ergänzungsspieler den Verein verlassen wollen und auf jeden Fall ein Torwart verpflichtet werden soll.

Es wird wohl denke ich eine schlagkräftige Mannschaft entstehen, aber ob es mannschaftsintern stimmen wird?

  21.06.2010 - 21:28 Uhr
 
Kalle    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#13 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Kann mir einer sagen wie der Kader im nächsten Jahr aussieht?? Also wieviele neue die bekommen haben? Und woher die kommen?

  07.07.2010 - 12:24 Uhr
 
Kalle    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 07.07.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#14 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Torjaeger hat folgendes geschrieben:
Ach so dass war schon? Wusste ich nicht *roll*

Ich habe nur gehört, dass ein paar Ergänzungsspieler den Verein verlassen wollen und auf jeden Fall ein Torwart verpflichtet werden soll.

Es wird wohl denke ich eine schlagkräftige Mannschaft entstehen, aber ob es mannschaftsintern stimmen wird?


Warum sollte es Mannschaftsintern nicht passen??

  07.07.2010 - 12:25 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Torjaeger    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 20.06.2010
Beiträge: 8
Verein: SV Brilon




#15 - Re: Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Kalle hat folgendes geschrieben:
Torjaeger hat folgendes geschrieben:
Ach so dass war schon? Wusste ich nicht *roll*

Ich habe nur gehört, dass ein paar Ergänzungsspieler den Verein verlassen wollen und auf jeden Fall ein Torwart verpflichtet werden soll.

Es wird wohl denke ich eine schlagkräftige Mannschaft entstehen, aber ob es mannschaftsintern stimmen wird?




Warum sollte es Mannschaftsintern nicht passen??

Viele Ausländer, keine Harmonie, jeder denkt nur an sich...wer weiß ;)

Weiß den jetzt einer schon, wie der Kader aussehen soll?

  11.07.2010 - 18:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Jugendfußball im Sauerland -> Furiose Briloner A-Jugend in der Bezirksliga

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.147283 Sekunden