Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Hallenturniere > Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg > Seite 6
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Autor Beiträge
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#76 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

kerschi hat folgendes geschrieben:
Haste auch was von uns?

Ne Leider nicht. Gestern waren mir 3 Videos zuviel Arbeit für die Nacht, deswegen nur 2. vielleicht schaft ihr es ja in die Endrunde als Dritter, dann auf jeden Fall. Jetzt wo du es sagst, hätte ich auch ruhig mal euch aufnehmen können, war echt klasse wie der Teamchef die Mannschaft guten Fußball gepusht hat, sorry.

TuS Müschede - DJK GW Arnsberg Video

  29.12.2011 - 00:32 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#77 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Vielen Dank für das Lob. Bin nicht mal heiser, von daher brauchte ich nicht zu sehr pushen. Leider wird es für die Endrunde nicht reichen. Da hätten wir gegen Bachum zumindest einen Punkt holen müssen. Da wir außerordentlich ersatzgeschwächt waren, war es allerdings trotzdem eine überragende Leistung des Teams. Ich denke der ganze Verein kann stolz sein.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  29.12.2011 - 03:55 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#78 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Super Sache mit den Videos.

Gute Arbeit ;)


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  29.12.2011 - 12:11 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#79 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Zusammenfassung

Halbfinale

SV Hüsten - SV Bachum Bergheim Video
SC Neheim - FC BW Gierskämpen Video

Gruppe C

TuS Bruchhausen - SV Herdringen Video
FC BW Gierskämpen - TuS Bruchhausen Video

Gruppe B

SV Bachum - DJK GW Arnsberg Video
TuS Müschede - DJK GW Arnsberg Video

Gruppe A

SV Hüsten 09 - SC Neheim Video
SV Holzen - FC Neheim-Erlenbruch Video


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 01.01.2012 - 12:10 Uhr
  30.12.2011 - 01:27 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#80 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Finale

SV Hüsten 09 - SC Neheim Video

Leider gab es ausgerechnet beim 9m Schießen technische Probleme mit der Hauptkamera, so ist der letzte Teil des Videos nur durch die schlechtere Handkamera zusehen. Sorry dafür.

  01.01.2012 - 20:25 Uhr
 
Kalla    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.09.2011
Beiträge: 176
Verein: TuS Müschede




#81 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Vielen Dank für die Videos :)

  02.01.2012 - 20:19 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#82 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

In diesem Jahr wird die Stadtmeisterschaft vom 27.-30.12. vom FC BW Gierskämpen ausgetragen.
Die Vereine (bis auf wenige Ausnahmen) aus dem Kreis Arnsberg trafen sich gestern im Sportheim in Niedereimer und haben sich mit absoluter Mehrheit für diesen Termin ausgesprochen.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  17.01.2012 - 06:57 Uhr
 
Cyrus    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 29.12.2011
Beiträge: 56
Verein: kein Verein



#83 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Sieht ja dann so aus als ob es wieder mit dem Pfiff Champions Masters zusammen fallen würde.

  17.01.2012 - 20:09 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#84 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Das ist aber egal.. weil die Arnsberger Stadtmeisterschaften seit eh und je auf diesen Terminen sind ( nur wenn zwischen Weihnachten und Neujah zu wenig Wochentage sind wurde es schon mal als Vorrunde davor gelegt).. un ddi eChampionsmasters sind vil viel viel später gekommen.. da braucht sich keiner beschweren wegen dem ermin.. wenn dann müssen die Veranstalter des Championsmasters ausweichen.. Im übrigen war in den letzten Jahren die Überschneidung genauso da.. und da hat niemand gemeckert. Ist halt so, dass die Arnsberger Stadtmeisterschaften noch so super im Prestigekampf stehen, dass jeder seine Erste garnitur dorthin schickt.. das zeigt den Stellenwert der VEranstaltung !!!

  17.01.2012 - 20:45 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#85 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Niemand muss (oder kann) ausweichen. Die Hallentermine sind sehr begrenzt und das Championmasters wird sicher nicht wegen einer Stadtmeisterschaft in einer anderen Stadt (die Teinehmer dieses Turniers kommen aus vielen unterschiedlichen Städten - auf eine kann man da keine Rücksicht nehmen) ausweichen. Es sind beides nur Hallenturniere.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.01.2012 - 20:55 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#86 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Richtig Micha.. aber dieses Jahr wurde öffentlich in der Presse von den Veranstaltern kritisiert, dass die Arnsberger Stadtmeisterschaften zum gleichen Termin sind .. da solle man nächstes Jahr ändern !!!

  17.01.2012 - 20:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#87 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Keine Ahnung, warum man das Unvermeidliche kritisiert. So weit ich mich erinnere war das aber auch in der Presse keine echte Kritik, sondern eher eine Art Aussage nach dem Motto: "Schade das zwei große Turniere gleichzeitig stattfinden!". Zumindest habe ich es so im Hinterkopf, kann mich aber auch irren.

Ist aber auch ziemlich egal. Beide Turniere werden ihre Teams und ihre Zuschauer haben...echten Fußball, der die Zuschauer klauen könnte, gibt es ja um die Zeit leider nicht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.01.2012 - 21:01 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#88 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Es war tatsächlich eine Kritik, wie aus einem Artikel bei derwesten.de hervorgeht, und der mit folgendem Satz eingeleitet wird (>>Klick<<):

Zitat:
Der SC Olpe ist verärgert.[...]

Nachvollziehbar ist sie für mich aber nicht, denn bei den bislang 16 Veranstaltungen überschnitt sich das Champion Masters - welches durchaus traditionell (mit einer Ausnahme: 1997 fand es am 20./21.12. statt) vom 28.-30.12. ausgetragen wird - 14x mit einem oder mehreren Tagen der Arnsberger Hallenstadtmeisterschaft; lediglich 1998 und 2008 war dies nicht der Fall.

Warum da jetzt Kritik aufkommt, selbst wenn diesmal beide Endrunden am gleichen Tage stattfanden, erschließt sich mir nicht. Und geschadet hat es offenbar auch keinem: Die Dünnefeldsporthalle in Meschede war am letzten Tag ausverkauft (Kapazität?), insgesamt 2000 Zuschauer besuchten das Turnier, der TuS Niedereimer konnte insgesamt 1530 Zuschauer, davon 600 bei der Endrunde, begrüßen.

  17.01.2012 - 23:17 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#89 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Zitat:
Der Westen.de:
... Der Leiter vom Sportamt der Stadt Arnsberg stellt aber in Aussicht, dass es bei einer einmaligen Überschneidung der beiden Endrunden bleiben wird. Rump: „Dazu stehe ich.“ Im kommenden Jahr soll die Endrunde der Arnsberger Stadtmeisterschaft am 29. Dezember ausgetragen werden.

Einzig diese Aussage hat mich verwundert. Im kommenden Jahr überlagert sich es ja wieder. Was allerdings auch zu dem Zeitpunkt des Artikels schon absehbar war.

  17.01.2012 - 23:25 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#90 - Re: Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Das man sich auf mündliche Zusagen nicht mehr verlassen dürfen wissen wir seit Beginn der Kreisstrukturreform doch alle:(

  18.01.2012 - 06:57 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Hallenturniere -> Stadtmeisterschaften 2011 Arnsberg

Seite 6 von 6

 
 

Seitenaufbau in 0.1652 Sekunden